1. Steam-Name:
GamerboyGaming
1b. Roleplay Name:
Dany Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:581114487
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent (09.12.2025 / 23:51 in Kraft getreten)
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
(Da der Bann jetzt schon ca. 5 Monate her ist kann ich nur grob schildern was ich getan habe.)
Was sicher ist, ist das ich mich diskriminierend und beleidigend gegenüber Türken geäußert und generell viel kontroversen Unsinn von mir gegeben habe. Zudem habe ich mir Namen wie, "Törken Raus" oder "Dany Törke" gegeben. Dafür wurde ich dann am Tag darauf gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Der Server hat mir an sich schon immer viel Spaß bereitet und ich möchte nach langem gebannt sein Mal wieder vorbeischauen und sehen, was sich seitens des Servers sowie der Community
gewandelt hat. Alles, was ich an diesem Tag gesagt habe, war null ernst gemeint und ich mache mir manchmal einfach einen Spaß daraus, solche kontroversen und beleidigenden Dinge herauszuposaunen. Es tut mir aufrichtig leid, falls ich jemanden dadurch verletzt habe und ich werde in Zukunft ein besseres Verhalten auf MG-Servern anstreben. Ich habe mich bereits mit Dominik hinsichtlich des Banns unterhalten und bin mir durch seine mahnende Worte im Klaren, was ich zu beachten habe, falls ich entbannt werde.