Containment Engineer Steve Rogers [ehemalig Hazard Engineer]
Intermediate Researcher Dr. Ataro Clef
Lance Corporal "Kanto"
Direktor Rogers
Established Operator "Rogers"
E-04 Luck
STEAM_0:0:93419382
Erstmal möchte ich diesen Abschnitt nutzen, um jeden persönlich zu begrüßen, welcher vor hat sich diese Bewerbung durchzulesen. Mein Name ist Justin und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig Holstein und in meiner Freizeit, hänge ich öfters (eigentlich fast nur) vor dem PC oder treffe mich gelegentlich mit ein paar Kollegen
Dem Server beigetreten, bin ich 2021 wo ich bereits ein paar mal im CT und den Wissenschaftlern gezockt habe, allerdings nie wirklich aktiv. Aktiv wurde ich im letzten Jahr im Mai bis November, wo ich allerdings aufgrund einiger Privaten Problemen mich komplett von Gmod zurückgezogen habe. Jetzt zocke ich seit dem 28. April wieder sehr aktiv auf dem Server und möchte [werde] diese Aktivität auch beibehalten.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-24 Uhr | 15-24 Uhr | 15-24 Uhr | 15-24 Uhr | 15-Open End | 11-Open End | 11-Open End |
Da ich aktuell aber relativ viel Frei habe [beinah 3 Monate Sommerferien] werde ich fast immer eine tägliche Aktivität von 3-10h aufrecht erhalten.
| 6w 0d 20h 33m 49s |
| Stärken [+] | Schwächen [-] |
| [+] Durchsetzungsvermögen | [-] manchmal Lost |
| [+] Hilfsbereitschaft/Freundlichkeit | [-] Rechtschreibung |
| [+] Erfahrung/Aktivität | [-] Gerne etwas Hyperaktiv |
Bereits zu meiner kurzen Zeit als Ethiker, habe ich es sehr genossen mit den Mitgliedern des O5 Rates zusammen zu arbeiten. Ich dürfte viele Mitglieder besser und oder flüchtiger kennen lernen und konnte auch schnell merken, das jeder von Ihnen sehr nett aber auch durchsetzungsvermögen besitzt. Wenn man aber jetzt von dem O5 Rat speziell vom Server weg geht, kann ich sagen, dass ich in meiner Zeit als ich Inaktiv war viel mit dem SCP Universum auseinander gesetzt habe und dort ebenfalls auch oft auf den O5 Rat gestoßen bin. Ich habe mir schnell viele Informationsvideos und Inhalte über den O5 Rat angehört/gesehen und fand generell das Prinzip des O5 Rates sehr cool. Der O5 Rat hat etwas anderes als die Mitglieder der Ethik, weil zumal jedes Mitglied des O5 Rates personalisiert ist und beinah einen eigenen Charakter besitzt und nicht "einfach nur da sind". Außerdem möchte ich den O5 Rat mit dem Wissen und meine Interpretation aus der Lore unterstützen und aktiv das RP auf einem guten Niveau halten.
Zu meinen Qualifikationen. Wie man bereits von meinen Stärken und Schwächen entnehmen konnte, besitze ich durch meine Zeit als CT HE und A1 ein gewisses Durchsetzungsvermögen und weiß auch wie ich mich bei wichtigen Situationen durchzusetzen habe, was essenziel für ein Mitglied des O5 Rates ist. Natürlich kenne ich mich auch teilweise sehr gut mit der Lore rund um den O5 Rat aus und dem benötigten Wissen was dieser Posten mit sich bringt. (Beispielsweise das Wissen über SCP's wie SCP 3000/2000, XK Szenarien, die Scarlet King/SCP-001 in seinen Variationen Thematik und SCP-006.) Außerdem kenne ich mich gut damit aus strenge und radikale Entscheidungen zu treffen. Mein wichtigste Eigenschaft die allerdings für mich spricht (meiner Meinung nach), ist das ich gut meine RP-Charaktere von einander trennen kann und ohne Probleme andere Persönlichkeiten verkörpern kann. Wer mich als Wissenschaftler oder CTler bereits gesehen hat, weis das ich relativ aufgeschlossen und "eilig" sein kann, dies entspricht allerdings nicht meinem O5 Charakter, welcher als ruhiger, verschlossener aber dennoch Hilfsbereitet Charakter agieren wird. Wie mein Charakter sich verhält könnt ihr gerne bei der RP Story einsehen.
Ich habe bisher keine Warns/Bans erhalten. In der Vergangenheit hatte ich ein paar Warns, dies war aber gegen 2022, welche bereits verjährt sind
Ich durfte bereits sehr viel Erfahrung im Management auf MG sammeln, dies wurde mir durch den Job des Site Directors möglich (auf den ich eine Spielzeit von 1d 1h 40m 39s habe), ebenfalls konnte ich bekanntlich als Ethiker viel Erfahrung sammeln (ich war für 1-2 Monaten Ethiker mit einer Spielzeit von 1d 08h 33m 34s), außerdem war ich noch Mitglied der A1, als diese meines Wissens nach noch zum HM gehörten und hatte eine Spielzeit von 1d 22h mit denen
Der Unterschied zwischen diesen beiden Jobs ist enorm.
| Site Director |
Der Site Director ist für die Verwaltung eines Standortes der SCP Foundation zuständig. Der Site Director bildet das Management eines Standortes und ist zuständig für dessen Ordnung und Instandhaltung. Er kümmert sich um Sache wie den D-Trakt, Das Aufrecht erhalten der Ordnung einer Site (welche durch korruptes Personal, unfähige Mitarbeiter oder verbreiten von verbotenem Wissen wie die Existenz des O5 Rates geschädigt werden kann) und ist Ansprechpartner für das Sicherheitspersonal, sollte ein SCP in seiner Site breachen um die benötigten Ressourcen zur Eindämmerung des SCP's zu erhalten (z.B E11 oder Code Red etc). Ebenfalls ist der Site Director das Höchste Mitglied einer Site, doch obwohl er eine 5er Freigabe, Klasse-A Personal und das Management ist untersteht er immernoch dem Hohen Management. Ebenfalls hat der Site Director nicht auf Sites übergreifendes Wissen zugriff oder essenzielles Wissen für die Foundation. Zum Beispiel hat er keine Freigabe für das Wissen oder gar die Existenz von dem Scarlet King oder SCP-006
| O5 |
Der O5 Rat ist die absolut höchste Instanz innerhalb der SCP-Foundation. Im Gegensatz zum Site Director verwalten diese die komplette Stiftung und haben das meiste Wissen und die meisten Befugnisse in der gesamten Stiftung. Während ein Mitglied des normalen Site Managements eine "einfache" Person ist ohne sonderlichen exotischen Sonderheiten, dürfen und nutzen die O5 anomalien um sich beispielsweise gelegentlich einen Vorteil zu verschaffen (natürlich kein Abuse davon). Beispiel für diese Sonderheit wäre SCP-006 "Der Jungbrunnen", zu welchem jeder O5 Mitglied kontakt hat und diesen auch nutzt um das eigene ältern zu verlangsamen und das Leben selber zu verlängern. Der O5 Rat besitzt ebenfalls die Befugnis, per Rangvorschlag, Sicherheitskräfte positiv anzumerken und verwaltet auch was mit der Sammlung an SCP's geschieht. So können sie entscheiden, ob ein SCP zur terminierung freigegeben wird oder nicht. Als O5 besitzt man die Thaumiel Freigabe (5) welche als höchste Freigabestufe der Stiftung zählt. Da der O5 Rat die höchste Instanz in der Stiftung ist, wird es ihnen allerdings nicht erlaubt intensiven Kontakt zu anomalien zu haben (was die aber trotzdem machen), ebenfalls errichtet jedes Mitglied des O5 Rates einen Deckmantel seiner selbst (z.B Decknamen, Deckidentität etc) um sein eigenes Leben zu schützen und Missbrauch von Wissen vorzubeugen. Wichtig anzumerken ist ebenfalls, das der O5 Rat lediglich aus 13 Personen besteht und kaum ein Mitglied der Foundation weiß genau etwas über die einzelnen Mitglieder des O5 Rates. Es werden auch viele Falschinformationen verbreitet um ggf. korruptes Personal in die Irre zu führen. Eine so große Sicherheit fällt beim z.B Site Direktor oder der Ethik selber nicht an.
Ich besitze keine Wunschnummer als O5 und kann mich in jeden Posten innerhalb des Rates gut eingliedern.
| Eigenschaft |
| Ruhig |
| Hilfsbereit |
| Streng |
| Versucht seine Interessen durchzusetzen [Durchsetzungsvermögen] |
Name: Dr. Ryan Brase
Beruf: Politiker
Hobbys: Debattieren, Bücher lesen.
Name: O5-█
Beruf: Mitglied des O5 Rates
Werdegang:
O5-█ trat bereits im Alter von 20 Jahren der SCP Foundation bei, im Dienste als Mitglied des Containment Teams. Er kam damals für die Foundation, aufgrund seiner ausgezeichneten Leistungen in der Marine als MTFler in Frage. In der MTF machte er dann eine Fortbildung zum CTler. Am 14.05.2024, fand dann ein SCP-682 breach statt, bei diesem O5-█ schwer verwundet wurde. Als dieser am 18.05.2024 aus seinem Koma aufwachte, befand dieser sich in einem komplett weißen Zimmer. Das Zimmer wirkte sehr steril und es war lediglich eine Person im Raum, welche auf einem der Stühle saß und rauchte. Es dauerte nicht lange, bis besagte Person mir mitteilte, das meine Identität bei dem besagten Breach aufgrund seiner schweren Verletzungen gestorben ist. Dies sei aber nicht schlimm, da dies von dem sogenannten O5 Rat vorgesehen war und eine perfekte Chance für diese war, um meine Identität sterben zu lassen. Die Person sagte mir, dass ich von meinem Rang als CTler enthoben werde und stattdessen in den O5 Rat befördert wurde. Die Person meinte erklärte mir die Regeln, die dieser Job mit einbrachte und gab mir ebenfalls eine Akte über Wissen, welches ich mir aneignen sollte. Ich erfuhr schnell über Sachen wie den Scarlet King, welcher eine ernste Bedrohung für unsere Realität darstellt, die Rangordnung innerhalb des O5 Rates und mir wurde explizit die Rolle des "Administrators" erklärt. Dieser Posten solle in der Vergangenheit von vielen verschiedenen Person ausgeführt worden sein, als Administrator hat man die Aufgabe, die Interessen der Foundation auf der Weltbühne zu vertreten. Er setzt sich in Kontakt mit den Regierungen der Welt und ist das Oberste Wesen der Foundation.
Ich möchte mich nochmals an jeden bedanken der meine Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen hat. Ich freue mich sehr über Feedback und oder Kritik um meine zukünftigen Beiträge zu verbessern. Ich wunsche jedem von euch noch einen angenehmen Tag![/tab]