Beiträge von Aragon

Du bist zwar ein kompetenter Typ jedoch ist die Bewerbung kurz geschrieben und du an hast meines Wissens nach keine Erfahrung als Feldsani Oder Mediziner, ich denke man sollte etwas medic Erfahrung haben wenn man sich als supporter bewirbt.

Nunja ich bin selber ein GOI Supporter und hatte auch nicht viel Vorerfahrung als Medic. Klar kann es ein bisschen helfen aber ich finde, dass Kami der Aufgabe schon gewachsen wäre. Ich wäre für eine Annahme, da meiner Meinung nach es keinen Unterschied macht wie viel Medic man bereits gespielt hat. Ich verstehe deinen Punkt tho.

Moin,

ich würde mal meinen dislike begründen. Ich finde deine Argumente, warum mach dich annehmen sollte, nicht wirklich überzeugend. Du hast zwar gesagt, dass du aktiv bist und gutes RP machst, aber über PVP oder sonstige Inhalte verlierst du nicht wirklich ein Wort. Zudem scheinst du auch nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Raids oder generellem PVP mitzubringen (zumindest kann ich nix rauslesen) und du bewirbst dich halt als ein Infantry. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.

Mfg und frohe weihnachtszeit

-Aragon

Ich danke dir für dein Feedback und nehme mir die Kritik zu Herzen. Der Sprung von SGT auf LTC ist definitiv Riesig und ich verstehe dein Argument, dies den OFFIS zu überlassen. Jedoch denke ich, dass es den Versuch auf jeden Fall Wert ist. Der Rang sagt prinzipiell auch nicht viel über die Person allgemein aus, das theoretisch jeder Rekrut das Potential zum Offi hat, jedoch erst am Anfang seine Karriere steht. Demnach denke ich, ohne den Versuch hab man bereits verloren

1. Roleplay-Name:

Fraktion:Rang:Name:Aktivität:
    Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6Ehemals: SSGT / Jetzt: SGT239 "Aragon"Aktiv
    Chaos Insurgency SupportEhemals SI / Jetzt Insurgent (Ersatzbank)

Aragon FiveAktiv
    Ehemals MTF Alpha-1Green Cap"Gamma"Damals Aktiv
    Sonstiges///////////////////////Timo JohnsonEher Inaktiv

1b. Realer-Vorname:

Mein realer Name lautet Timo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

2b. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Aragon

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Wann ich auf dem Server spiele kann variieren, aufgrund meiner Schule. Da ich letzte Woche eine Stressige Klausurenphase hatte war ich weniger Vorzufinden, jedoch bin ich im Normalfall aber ca. 16-17 Uhr unter der Woche und ca. 15 Uhr am Wochenende vorzufinden.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

MTF E6: 309 Stunden

MTF N7: 27 Stunden
    MTF D5: 2 Stunden

5. Warum sollte ich dich annehmen?

Wie man sehen kann habe ich keinen besonders hohen Rang in der MTF, was im Vergleich zu anderen ein negatives Bild abgibt. Jedoch bin ich ebenfalls ein aktives Mitglied und versuche täglich mein bestes, die MTF weiter nach vorne zu bringen. Selbst wenn ich wenig Erfahrung mit Dokumenten oder ähnlichem habe, würde ich mich daran setzen, diese Fähigkeiten zu verbessern, um der Aufgabe gerecht zu werden. Ich denke, dass ich als hilfsbereiter und netter Mensch auftrete und relativ mild bin, was Strafen anbelangt. Dies ist natürlich noch ausbaufähig, jedoch zeigt dies, dass ich keinen Unfair oder Ungerecht behandelt. Wo jedoch die Strenge benötigt wird, so wende ich diese Natürlich auch an. Ich versuche mein bestes die MTF zu stärken und diese nicht toxisch zu halten und versuche ebenfalls seit meiner Aufnahme in den Unteroffiziersstab, eine gute Leitung mit guten Callouts und Guten Ideen zu sein. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich mit einem Sprung vom SGT zum LTC eine massive Welle an Verantwortung und Leitung übernehme, aber würde mich gerne dieser Aufgabe annehmen und eine Treue und Loyale Hand unseres neuen COL werden. Ich glaube, dass ich etwas Zeit brauche, mich an die neue Verantwortung zu gewöhnen, jedoch bin ich mir sicher, dass ich mich auf ein wenig Unterstützung verlassen kann, genauso wie man sich auf meine Unterstützung verlassen kann.

6. Hast du bereits irgendwo Leitungserfahrungen sammeln können?

Leider habe ich noch nie Erfahrungen als Leitung sammeln dürfen. Höchstens den Aufgaben als Unteroffizier konnte ich bisher nachgehen.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Ich danke allen, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. Es mag sein, dass ich zwischen den anderen Bewerbern untergehe und ich kein gutes Bild abgebe, da ich eben keinen hohen Rang bisher besitze. Aber für alles auf dieser Welt gibt es ein erstes mal und so wie kein Mensch perfekt geboren wird, so werde ich anfangs natürlich nicht perfekt sein. Trotzdem glaube ich, dieser Aufgabe gewachsen zu sein, wenn ich mich ein wenig einarbeite.

1. Roleplay-Name:

Chaos Insurgency SupportEhemals SI / Jetzt Insurgent (Ersatzbank)
    Aragon Five Aktiv

1b. Realer-Name

Im realen Leben heiße ich Timo

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet: Aragon

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF und der CI bevorzugt aufzufinden

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 5W 1D 8H

4b. U-Time:

MTF E6: 1W 5D 16H

MTF NU-7: 1D 3H

MTF Alpha-1 17H

AGM: 1D 21H

CI Support: 1D 10H

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die MTF Alpha-1 Lore sehr interessant und mag das Gameplay auf dem Server. Mir fehlt die Zeit in der Alpha-1, weshalb ich mich freuen würde, dieser wieder beizutreten und so mein Roleplay wieder zu erweitern, da es viel mit dem HM zutun hat. Die Alpha-1 hat mir damals sehr viel Spaß bereitet und wie auch bei der CI war die Abgabe nicht ganz freiwillig, weshalb ich gerne wieder eine Chance bekommen würde. Zudem passt der Alpha-1 Job gut zu der CI, der welcher ich ebenfalls Mitglied auf der Ersatzbank bin, da die CI aus ehemaligen A1 Mitgliedern besteht, weshalb dies gut passen würde.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bringe ein gutes Klima, sowie massig Lore Wissen mit, was definitiv angemerkt werden sollte. Zudem bringe ich Haufenweise Motivation und Interesse an dem Beruf mit, was mich zu einem sehr aktiven und interessierten A1 Mitglied machen würde. Zudem habe ich bereits Erfahrung als Alpha-1 sammeln dürfen, weshalb ich der Aufgabe definitiv gewachsen sein sollte und dieser in vollen Zügen nachgehen kann. Ich habe vielleicht nicht unbedingt das beste Aim, jedoch habe ich strategisches Denken und ich kann mich relativ gut durchsetzen. Als Unteroffizier bei der MTF, habe ich zudem erste Erfahrungen mit Verantwortung über andere gemacht, was mir ebenfalls eine Hilfe sein kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

//////

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Aktuell habe ich keiner Verwarnungen

Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung alle Leserinnen und Leser überzeugen konnte und ich wieder ein Teil der Alpha-1 werden kann. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, da ich dort ebenfalls auf Wunsch die Gründe meiner damaligen Abgabe erläutern kann. In dem Sinne wünsche ich allen einen Schönen Abend :)

Moin,

Dürfte man fragen, wieso du dich vorher für die SH und jetzt für die CI bewirbst?

lg. BIG Y/Tupac Elsen

Hey,

ist eine berechtigte Frage und ist natürlich verwunderlicht. Am Anfang war es so, dass ich mal die andere Fraktion also die SH ausprobieren wollte, da ich ja bereits Teil der CI war. Nun ist es aber so, dass ich mir (glaubt es oder nicht weil es tatsächlich etwas komisch klingt) alte Videos auf YT angesehen habe, wo ich ganz kurz als CI Supporter zu sehen war. Mich hat dies einfach an die alte Zeit erinnert und ich habe realisiert, dass mir die Zeit in der CI fehlt und ich mich denke ich doch eher in der CI wohl fühle, weshalb ich mich nun umentschieden hab.

Hoffe dies beantwortet deine Frage

-Aragon

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Aragon

1. Roleplay Name:

Ehemals: Chaos Insurgency SupportSIAragon FourteenDamals Aktiv

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Mein Discord Name lautet: ar.4gon

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten bei den Supportern der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF bevorzugt aufzufinden

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 5W 1D 1H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich liebe die SCP Lore generell und habe großes Interesse an den GOI. Die Chaos Insurgency hat mein Interesse geweckt, da sie aus ehemaligen A1 Mitgliedern besteht, was ich sehr Interessant finde, da ich ebenfalls die MTF Alpha-1 interessant finde. Ich war zudem bereits Teil der Supporter und vermisse diese sehr. Mir hat die Kameradschaft, welche in der CI vorhanden war sehr gefallen und ich würde mir wünschen, wieder ein Teil dieser zu sein. Abgegeben habe ich meinen Platz damals recht unfreiwillig. Auf Wunsch würde ich mich freuen meine damaligen Gründe für meine Abgabe zu erläutern. Da dies jedoch sehr privat ist würde ich dies lieber privat auf Discord als hier in der Bewerbung tun.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Diejenigen die mich kennen sollten bemerkt haben, dass ich versuche immer freundlich zu sein und eigentlich nicht toxisch bin. Ich habe gute Kenntnisse durch meine MTF Karriere und bringe ebenfalls meine damalige Vorerfahrung als CI Supporter mit. Ich bringe zudem großes Lore Wissen und Motivation für die Fraktion mit. Zudem bin ich sehr aktiv und würde der CI als aktives und freundliches Mitglied gerne wieder zur Seite stehen können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen.

Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

10. RP-Story:

/////

11. Schlussworte:

Dies ist das Ende meiner Bewerbung. Fragen können gerne gestellt werden, ich würde diese gerne beantworten. Über ein mögliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen, oder ein Gespräch, um über meine damalige Abgabe zu sprechen. Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen schönen Abend :D

-Aragon

Hey ich bin mal so frei und Begründe meinen Dislike,

ich finde der Entbannungsantrag sieht sehr lieblos und schnell geschrieben aus... Zudem finde ich die Begründung warum du entbannt werden möchtest nicht wirklich überzeugend, da du dich lediglich bei Blume entschuldigst und nicht wirklich bei denen, die zu Schaden gekommen sind. Das ist natürlich nur meine Meinung und am Ende entscheidet Blume

Jo ka was da passiert ist aber das ist mir heute in der Schule aufgefallen lmao.

also zu punkt:

Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF bevorzugt aufzufinden

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server

Bisschen spät aber ich wollte es trotzdem angemerkt haben und den Fehler ausbessern :)

LG

-Aragon

1. Roleplay Name:

Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6Ehemals: SSGT / Jetzt: LCPL239 "Aragon"Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich stolze 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz bei den O5

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4W 6D 2H

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich persönlich bin ein riesiger SCP Fan. Ich liebe dieses Genre und der Server ist mir sehr ans Herz gewachsen. Dem O5 Rat möchte ich nun schon seit längerem Beitreten, da dieser in meinen Augen einfach der Beste HM Beruf, im Vergleich zu der Ethik oder den Zifferagenten ist. Ich finde die Lore sehr spannend und ich möchte unbedingt mal den Alltag im O5 Rat und generell im HM verbringen, um so mein RP und Lore Wissen, sowie mein Management Wissen deutlich zu verbessern und aktiv in meinem Job meinen Pflichten nachzugehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nunja ich würde mich selbst als sehr aktiv bezeichnen und ich glaube, dass ich wieder aktiv auf dem Server bekannt geworden bin. Diejenigen die mich noch von früher kennen, wissen eventuell auch, dass ich bisher nie wirklich negativ aufgefallen bin und meinen Aufgaben eigentlich immer aktiv und Motiviert nachgegangen bin. Zudem habe ich durch mein ehemaligen Platz bei der A1 bereits einen leichten Einblick in den Beruf des O5 bekommen können, was mein Interesse nur noch verstärkt hat. Ich habe über die Jahre gelernt mich besser durchzusetzen, zudem bin ich aktiv und in meinen Augen freundlich. ich denke ich könnte die O5 gut unterstützen. Zudem besitze ich breites Lore Wissen, was mir eventuell im RP weiterhilft.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell habe ich keiner Verwarnungen, diese sind anscheinend mit der Zeit von meinem Profil verschwunden

9b. Wurde ich bereits gebannt:

https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

10. RP-Story:

////////

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich habe leider bisher nur relativ wenig als SD spielen können, da dieser sehr oft voll ist. Die Zeit die ich jedoch mit dem SD verbracht habe, hat mir auf jeden Fall schonmal etwas das Berufsfeld erklärt. Zudem habe ich wie bereits erwähnt als A1 die Aufgaben des O5 beobachten können, weshalb ich hier guter Dinge bin, dass ich mich zumindest nach einer kurzen Zeit in den Rat einfinden kann.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Naja der Site Director ist mehr auf eine Site fokussiert. Zudem kümmert er sich im RP mehr um den D-Trakt, währen der O5 sich um die komplette Site und deren Personal kümmert. Zudem ist der O5 in der Lore auch für ALLE Sites verantwortlich und muss bspw. für Terminierungsversuche an SCP´s oder auch bestimmten Tests, einverstanden sein. Manchmal müssen sogar mehr als nur einer der insgesamt 13 O5 MItglieder ihr Einverständnis geben. Zudem gehört der SD nur dem Management an, während der O5 zum Hohen Management gehört. Kleiner Unterschied auf Papier, jedoch im RP nicht zu unterschätzen.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Also ich würde die Nummer O5-03 wählen, wäre jedoch flexibel, sollte diese schon von jemand anderem bevorzugt werden.

14. Schlussworte:

Ich danke allen, die meine Bewerbung gelesen haben. Ich hoffe, dass sie überzeugen konnte und ich würde mich über eine Zukunft bei den O5 freuen. Ich hoffe, dass mein Lore Wissen ebenfalls überzeugt. Ich muss sagen, dass meine geringe Erfahrung als SD vielleicht erst nicht überzeugend wirkt, jedoch würde ich mich über eine Chance freuen, mich trotzdem zu beweisen.

-Aragon

1. Roleplay-Name:

1b. Realer-Name:

Mein realer Name lautet Timo

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name lautet Aragon

2c. Wie alt bin ich:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4W 6D 2H

4b. U-Time:

MTF E6: 1W 4D 6H

MTF NU-7: 1D 3H

MTF Alpha-1 17H

AGM: 1D 20H

CI Support: 1D 5H

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Meine Motivation der Serpents Hand beizutreten resultiert aus meine generellen Interesse an dem SCP Genre. Ich interessiere mich unheimlich für die SCP Lore und bin extrem von den GOI, vor allem der Serpents Hand fasziniert. Ich möchte zudem meinen "Horizont" erweitern, indem ich den SCP RP Server aus einer Komplett anderen Richtung als der Foundation erlebe, was mir die Serpents Hand erlaubt. Zudem liebe ich die Playermodels. Ich plane außerdem wieder sehr aktiv zu werden, weshalb mir die Serpents Hand ebenfalls als Motivation dient, da sie für mich ebenfalls neuen Content bietet, welchen ich unbedingt nutzen möchte. Zudem vermisse ich das Mannschaftliche und die Freundschaften und Leute, die man innerhalb einer GOI trifft. Meine damaligen GOI Erfahrungen habe ich extrem gerne in Erinnerung und würde auf jeden Fall wieder Teil einer GOI sein, da mir dies sehr viel Spaß bereitet hat.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine MTF Karriere bringe ich Kampf- und Spielerfahrungen mit, welche mir bei den Raids von Vorteil sind. Zudem habe ich als ehemaliges Mitglied als CI Supporter bereits viel Spielerfahrung als GOI und ebenfalls als Medic gesammelt, was mir gerade als Serpents Hand zu Gunsten kommt. Zudem habe ich mir durch mein starkes Interesse an dieser Fraktion und SCP generell, ein starkes und breites Lore Wissen aneignen können, welches ich innerhalb der Fraktion verwenden möchte. Neben meiner Erfahrung bringe ich zudem massive Motivation mit, sowie Teamfähigkeit und in meinen Augen auch ein entspanntes Klima. Ich denke, dass ich den Aufgaben in der Fraktion gewachsen bin und mich relativ schnell als aktives und gutes Mitglied einarbeiten kann. Zudem bin ich ein aktuell sehr aktiver Spieler und bin so ziemlich jeden Tag auf dem Server und gehe dort meinen Aufgaben in der jeweiligen Fraktion mit vollem Herzen nach, was mich zu einem aktiven Mitglied in der SH machen würde.

7. RP-Story (freiwillig):

////////

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als SH Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bisher keine warns (die warns die ich vorher hatte wurden wohl gecleart das wusste ich nicht)

Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und überzeugen konnte. Ich würde mich extrem freuen, als Mitglied der Serpents Hand hier auf SCP RP spielen zu können. Mir macht das GOI Gameplay wirklich unheimlich viel Spaß und ich würde mir von Herzen wünschen euch allen als ein Gutes, nettes und aktives Mitglied zur Seite stehen zu können.

-Aragon

1. Kontakt:

Mein aktueller Steam Name lautet Aragon

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Sonstiges//////////////////////Timo JohnsonEher Inaktiv

4. Ziele:

Meine Ziele als Site-Director sind es, mein Wissen und RP im Management Bereich zu verbessern. Mir macht das Management Spaß und ich möchte dementsprechend mein RP verbessern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat, über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :D

Aragon

1. Steam-Name:

Mein aktuelle Steam-Name ist Aragon

1b. Roleplay Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein Rang auf dem Server lautet VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4W 4D 20H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein Logitech G535 Wireless

8. Was halte ich von dem Server:

Ich find den Server prinzipiell gut, es macht Spaß Zeit auf dem Server zu verbringen, was der Hauptgrund ist, weshalb ich nach meinen 2 Jahren Inaktivität wieder zurückgekommen bin.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als ich damals gegangen bin war ich bereits Moderator. Mir hat die Arbeit sehr gefallen, weshalb ich diese gerne wieder anfangen würde. Zudem möchte ich den Server von Spielverderbern befreien weil diese den Spielspaß einfach zerstören.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits Moderator und hab somit schon etwas Erfahrung gesammelt. Natürlich bräuchte ich wieder eine neue Einarbeitung, da ich den Hauptteil eben vergessen hab, jedoch denke ich, dass ich den Server dadurch gut unterstützen kann. Ich kann gut im Team arbeiten und werde dieser Aufgabe aktiv und mit voller Hingabe nachgehen. Einen Punkt, den ich an mir kritisieren würde ist, dass ich oft unsicher am Anfang bin und etwas länger brauche um mich einzuarbeiten. Dies stelle allerdings damals auch kein großes Problem dar.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits erwähnt, war ich damals bereits Moderator auf SCP RP

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch hier ist die Antwort wieder ja.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Feinde auf dem Server oder Probleme mit irgendwelchen Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier würde mir niemand einfallen

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste. Die einzigen kicks waren weil ich AFK war oder mein Internet gecrashed ist.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://gyazo.com/277ba6fb6d2542cf0192cdeadbfbc635

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen konnte. Ich würde mich sehr freuen, bald wieder mit dem SCP RP Team zusammenzuarbeiten.

Aragon