1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Rang: | Name: | Aktivität: |
| Ehemals: MTF NU-7 / Jetzt: MTF E6 | Ehemals: SSGT / Jetzt: LCPL | 239 "Aragon" | Aktiv |
| Ehemals: Chaos Insurgency Support | SI | Aragon Fourteen | Damals Aktiv |
| Ehemals MTF Alpha-1 | Green Cap | "Gamma" | Damals Aktiv |
| Sonstiges | /////////////////////// | Timo Johnson | Eher Inaktiv |
1b. Realer-Name:
Mein realer Name lautet Timo
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Aragon
2c. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich stolze 17 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Sehr aktiv war ich von ca. 2 Jahren, jedoch gab ich damals GMOD aufgrund von privaten Gründen auf, bin jedoch jetzt wieder Motiviert aktiv zu sein. Aktuell bin ich wieder fast täglich im MTF bevorzugt aufzufinden
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Genau kann ich das nicht Sagen, da es sich nach meiner Schule richtet. Aber ab ca. 16 Uhr kann ich auf den Server
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 4W 6D 2H
4b. U-Time:
MTF E6: 1W 4D 6H
MTF NU-7: 1D 3H
MTF Alpha-1 17H
AGM: 1D 20H
CI Support: 1D 5H
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Meine Motivation der Serpents Hand beizutreten resultiert aus meine generellen Interesse an dem SCP Genre. Ich interessiere mich unheimlich für die SCP Lore und bin extrem von den GOI, vor allem der Serpents Hand fasziniert. Ich möchte zudem meinen "Horizont" erweitern, indem ich den SCP RP Server aus einer Komplett anderen Richtung als der Foundation erlebe, was mir die Serpents Hand erlaubt. Zudem liebe ich die Playermodels. Ich plane außerdem wieder sehr aktiv zu werden, weshalb mir die Serpents Hand ebenfalls als Motivation dient, da sie für mich ebenfalls neuen Content bietet, welchen ich unbedingt nutzen möchte. Zudem vermisse ich das Mannschaftliche und die Freundschaften und Leute, die man innerhalb einer GOI trifft. Meine damaligen GOI Erfahrungen habe ich extrem gerne in Erinnerung und würde auf jeden Fall wieder Teil einer GOI sein, da mir dies sehr viel Spaß bereitet hat.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine MTF Karriere bringe ich Kampf- und Spielerfahrungen mit, welche mir bei den Raids von Vorteil sind. Zudem habe ich als ehemaliges Mitglied als CI Supporter bereits viel Spielerfahrung als GOI und ebenfalls als Medic gesammelt, was mir gerade als Serpents Hand zu Gunsten kommt. Zudem habe ich mir durch mein starkes Interesse an dieser Fraktion und SCP generell, ein starkes und breites Lore Wissen aneignen können, welches ich innerhalb der Fraktion verwenden möchte. Neben meiner Erfahrung bringe ich zudem massive Motivation mit, sowie Teamfähigkeit und in meinen Augen auch ein entspanntes Klima. Ich denke, dass ich den Aufgaben in der Fraktion gewachsen bin und mich relativ schnell als aktives und gutes Mitglied einarbeiten kann. Zudem bin ich ein aktuell sehr aktiver Spieler und bin so ziemlich jeden Tag auf dem Server und gehe dort meinen Aufgaben in der jeweiligen Fraktion mit vollem Herzen nach, was mich zu einem aktiven Mitglied in der SH machen würde.
7. RP-Story (freiwillig):
////////
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als SH Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bisher keine warns (die warns die ich vorher hatte wurden wohl gecleart das wusste ich nicht)
Bans: https://gyazo.com/6ecf8ae4a94a547bd95bf53f88fd840a
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und überzeugen konnte. Ich würde mich extrem freuen, als Mitglied der Serpents Hand hier auf SCP RP spielen zu können. Mir macht das GOI Gameplay wirklich unheimlich viel Spaß und ich würde mir von Herzen wünschen euch allen als ein Gutes, nettes und aktives Mitglied zur Seite stehen zu können.
-Aragon