Beiträge von Heavy19
-
-
10/10
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
-
-
-
-
Alles anzeigen
1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name ist
[MG] Magic.
1b. Roleplay Name:
Mein Aktueller Roleplay Name ist
Eric Wolf1c. Realer Name:
Mein Reallife-Name ist
Eric G.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist
STEAM_0:0:536572666
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentahn 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
44.99€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele wieder aktiv seid dem 01.01.2023 auf dem SCP Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
in den Ferien oder Feiertage von 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr
An Sonsten sind hier die Zeiten
Mo-Do von 14:00 bis 23:59 Uhr
Fr-So von 12:00 bis 04:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell Besitze ich den Rang VIP++
7b. Gesamte Spielzeit:
1d 05h 46m
(kann Eigentlich nicht stimmen da ich vor Ca 1 Jahr auch aktiv auf SCP von Modern GAMING aktiv gespielt habe)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich selber finde den Server super es macht mit sehr spaß hier zu spielen grade den Legalen weg finde ich sehr nice auch das Server Team ist nett und es macht einfach nur spaß :) .
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Möchte gerne ins Team weil ich ich es liebe Leuten zu helfen aka zu Supporten und nicht nur deswegen sondern auch weil ich Teamfähig bin ich mit Konflikten sehr gut um gehen kann
auch mit Kritik.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Schon sehr viel Erfahrung im Bereich Moderation und würde gerne hier auch meine Hilfe anbieten um diesen Server zu Unterstüzen
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe Bereits auf 3 Servern die Erfahrung als Moderator gemacht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war Bereits noch kein teammiglied auf Modern Gaming
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit Irgentein Nutzer :)
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich Habe kein Problem mit einem Teamiglied auf diesem Server
15. Wurde ich jemals gekickt:
Am 03.01.2023
Grund: AFK | Server Voll
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe | 0 | Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein Wurde ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Es wäre lieb wenn ihr mit ein Versuch im Team geben könntet damit ich mich beweisen kann
Vielen dank fürs lesen meiner bewerbung
MfG
Eric Graul
Servus, in den Vorrausetzungen steht, dass die Spielzeit mind. 72h betragen muss. Also 3 Tage.
Sonst spricht eigentlich nichts gegen dich.
LG Mike -
9/10
-
1. Steam-Name:Heavy
1b. Roleplay Name:
Mike Skywalker CT HU [7/18] Dr Sterzik Brown AGM/Fs/Psychiater OA [7/14] Dr Anakin Skywalker Ws IR [6/14] 1c. Realer Name:
Mein Name ist Mike.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Rang des Moderators.
Ja, es wahren glaube ich 45 Euro oder 50.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber vielleicht so Mai 2021.
Ist nur eine Vermutung, ca.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Onlinezeiten am PC ca.Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-22:00 15:00-22:00 15:00-23:00 16:30-22:00 16:30-OPEN OPEN-OPEN OPEN-23:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich besitze ein gutes Mikrofon.
Ich finde den Server gut, und die zahlen sind beeindruckend. Der Server existiert so lange und hält immer noch seit Jahren
einen vollen Server.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schon sehr lange auf dem Server spiele, finde ich, dass andere Teammitglieder etwas durch neuen Nachschub entlastet werden sollten,
es kommen bei einem so großen Server bei einer Aktion sehr viele Tickets rein, was auch eine Belastung sein kann. Ich finde, diese sollte man etwas
abnehmen. Ich finde sehr viele Teammitglieder echt sympathisch und der Zusammenhalt vom Team sieht echt gut aus als auf anderen Servern.
Ich möchte den Usern helfen, da diese auch den Server zum erhalten bringen und ich auch bei Regelbrüchen oder trollern, die meinen, den Spielspaßder Usern zu zerstören sanktionieren zu können
Ich war auf 2 Modern-Gaming.net Servern Teammitglied. Ich besitze die nötige Aktivität, Erfahrung, Kompetenz und allgemeine Eigenschaft.
Ich komme gut mit Menschen klar, ich war in meiner RP-Zeit auf insgesamt 5 Servern Teammitglied und konnte bei unterschiedlichen Servern
viel Erfahrung und Tipps sammeln. Ich verhalte mich gut und bin auch respektvoll zu Usern und Teammitgliedern. Vielleicht IC manchmal "bisschen"
Strenge und Disziplin zeigen. Ich arbeite meine Tickets schon immer Gründlich und Effizient ab. Also Gründlichkeit ist bei mir an vorderster stelle, jedoch2. Effizienz, umso schnell auch alles abzuarbeiten, damit andere Teammitglieder ihr RP spielen können. Ich gebe mir bei allem stets sehr viel Mühe.
Außerdem kann ich sehr gut mit Verantwortung umgehen, sowie achte ich immer auch auf Ordentlichkeit. Es kommt mir jetzt klar, das ich zu manchen usern toxisch bin. Das ändert sich bei mir zu 1000%, da mir es gewisse Personen klar gemacht haben.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war auf 5 RP Servern Teammitglied. 2x auf Modern-Gaming.net. Auf PoliceRP Moderator und auf ModernV FiveM auch Moderator. Dann war ich
auf anderen Gmod Servern sowie noch auf einem anderen Server Teammitglied. Die Servernamen kann ich gerne und hoffentlich im Gespräch erwähnen,falls dies von Interesse ist.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Mit Usern habe ich meines wissens keine Probleme.
Ich habe auch keine Probleme hier mit Teammitgliedern.
Mir fallen nur AFK kicks ein.
Ich hoffe, dass ich euch Überzeugen konnte, mich als Teammitglied für SCP:RP aufzunehmen.
Falls es Anmerkungen gibt oder Fragen, kann man diese gerne schicken.
Über mich:
Mein Name ist Mike, 16 Jahre Jung und komme aus Frankfurt.
Ich mache gerade mein Realschulabschluss. Meine Hobbys sind KochenFußball und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr. In meiner Freizeit
spiele ich gern und rede mit Personen. Ich bin eine echt sehr sehr
nette und Hilfsbereite Person.
-
7/10
-
-
-
-
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mike Skywalker
1. Roleplay-Name:
Mike Skywalker CT CE Aktiv Dr Anakin Skywalker Ws QR nicht aktiv Dr Sterzik Brown FS/AGM/Psychaiter OA Aktiv 1b. Realer-Name
Mike
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Heavy
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre Jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
seit ca. Ende 2020 glaube ich...
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 14:00-22:00 Dienstag 15:00-22:00 Mittwoch 1430-22:00 Donnerstag 16:30-21:00 Freitag 16:30-OPEN Samstag OPEN-OPEN Sonntag OPEN-23:00 Da jetzt Ferien sind ist alles offen.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
[Der Rest ist alles auf 0. Ich hatte die meiste U-Time auf den Sanitätern und CT/MTF]5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich war damals ein Mitglied des Alpha-1. Ich konnte die Erfahrung machen, wie viel
spaß das RP in der Alpha-1 macht. Das FD Personal hat sehr viel Respekt vor dir und der O5-Rat
sowie die Ethik, die du begleitest als Personenschützer und das machte mir sehr viel spaß. Es
war einfach echt ein gutes Gefühl als Alpha-1. Die Aufgaben sind eine gute Herausforderung, das
auftreten der Alpha-1 sowie die strenge und Disziplin gegenüber FD Personal ist faszinierend.6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe Erfahrung im Beruf der Alpha-1 gesammelt. Ich besitze die nötige Kompetenz sowie sehr
die Aktivität. Als ich damals ein Alpha-1 war, hatte ich 3d Spielzeit auf dem Alpha-1 Cha innerhalb von 5 Tagen.
Ich strenge mich immer sehr an, passe mich sehr den Personen an und agiere immer Vorbildlich. Ich kennemich gut mit SCP:RP aus und bin stehts eine Nette Person.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Leider ja und ja:
An RP-Flucht kann ich mich ehrlich nicht erinnern, aber bei Bugabuse habe ich bei Site-05 mit 11+ D-Klassen den Bug mit dem in die Luft fliegen am Cafeteria Tisch, wurden dann leider alle Verwarnt. War aber beides Eigenschulden und meiner Meinung ist Einsicht wichtig.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe sehr, dass ich den O5-Rat sowie die Ethik erneut überzeugen konnte, mir die Chance des Green Caps zu geben.
wieder bekomme, ein Alpha-1 Mitglied zu sein und hoffe, dass es die letzte Alpha-1 Bewerbung sein wird.
Dies ist jetzt wenn ich richtig gezählt habe insgesamt meine 9 Alpha-1 Bewerbung. Die Alpha-1 und bleibt ist meine Lieblingsfraktion.
Ich habe mich sehr aktiv gehalten in der Alpha-1. Ich hoffe, dass ich die Personen vom O5-Rat und derEthik wieder überzeugen kann,
meine Bewerbung anzunehmen. Wenn es Anmerkungen oder Fragen gibt, kann man diese wie immer gerne
MFG Mike -
1/10
-
-
-
6/10
4/10
-
Bewerbung zum Moderator auf PRP von CptSpeedy1911
1. Steam-Name:Heavy
1b. Roleplay Name:
655 DS. Reiner Baum Police Department Sergeant Mike Radic Crips Cracker K9 Bumerang Police Department K9 1c. Realer Name:
Mike
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich werde in 3 Tagen 16
Ich bewerbe mich Offiziell wieder zum Rang des Moderators auf dem Server PRP MG.
Ich habe den VIP Rang für den Server, also habe ich einen Beitrag gespendet.
10 Euro6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 24.11.2020 auf dem Server.
Dies ist aber eine Schätzung ungefähr.6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00-20:00 14:30-21:00 15:00-22:30 16:30-21:00 16.30-OPEN OPEN-OPEN OPEN-22:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Den Rang des VIP.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon bzw. Headset.
ich finde, dass der Server sehr gut ist, na klar gibt es Verbesserungen wie mehr Mapauswahlen
oder mehr abwechselnde Events aber sonst finde ich den Server gut.
Es braucht aber dringend Teammitglieder, was uns allen leider Bewusst ist, aber ich finde gut,
dass der Owner sowie die S-Admins auf die Qualität achten.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Erst mal möchte ich mal wieder Teammitglied werden, da ich endlich wieder
Zeit besitze, diesen Rang mit guter Aktivität auszuführen. Ich habe in meiner Zeit als Usersehr stark festgestellt, dass leider die Anzahl an Teammigliedern auf dem Server fehlt.
Ich bin sehr stark wieder motiviert, den Rang des Moderators auszuführen, den Usernbei Fragen oder sonstigen Anliegen zu helfen.
Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person, ich war schon 2x für Modern-Gaming Teammitglied.
Einmal auf FiveM-Moderator und auf PRP-Moderator. Ich war immer aktiv und habe meine Arbeiternst und genau genommen. Ich habe das vertrauen nie ausgenutzt und habe mich immer fleißig und aktiv gehalten,
wie es nur möglich war. Ich habe schonmal das hier alles gemacht, und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Ich
würde gerne wieder euer Vertrauen bekommen, den Server als Moderator zu unterstützen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe sehr, sehr oft die Erfahrung als Teammitglied gemacht. Insgesamt waren es mindestens 8x.
6 waren auf einem RP Server, 2 davon auf Modern-Gaming. Die anderen 2 waren ein PVP Server.
Ich konnte mir immer oft Erfahrungen von Usern machen und von Situationen. Anfangs war esschwierig, da es so viele Situationen gab aber es hat Spaß gemacht, Supportfälle zu analysieren.
Also ja, ich war bereits Teammitglied auf verschiedenen Servern.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich habe leider meinen Rang als Moderator abgegeben, da ich mich auf die Schule konzentriert hatte.
Nun habe ich wieder freie Luft zum Atmen und viel Zeit, den Rang als Moderator auszuführend.13. Probleme mit Nutzern:
Bis jetzt habe ich keine Konflikte.
Hierbei verneine ich auch die Aussage, dass ich Probleme
mit Teammitgliedern habe.
Bis jetzt wurde ich meiner Erinnerung nicht gekickt.
Kann ich hier bis jetzt nicht reinschicken, da ich die Bannlist nicht besitze.
Ich hoffe, dass ich wieder euer Vertrauen bekomme, als Moderator auf PRP zu sein.
Ich möchte wie in jeder Bewerbung was über mich sagen.
Mein Name ist Mike, werde am 19.11 16 und komme aus Frankfurt. Ich spiele
im Verein Fußball und spiele auch gerne auf dem PC. Ich bin eine nette, hilfsbereitund freundliche Person. Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, wieder auf
dem Server als Teammitglied Tätig zu sein.
MFG CptSpeedy1911