uhm noch nie
wann Hast du das Letzte mal Fastfood gegessen?
Vor 3 Wochen
Wann hattest du das letzte mal einen Flug in den urlaub`?
uhm noch nie
wann Hast du das Letzte mal Fastfood gegessen?
Vor 3 Wochen
Wann hattest du das letzte mal einen Flug in den urlaub`?
Guten Tag alle zusammen
Ich bin ebenfalls der Meinungen der Kommentare, die zuvor gepostet wurden und kann ergänzend nicht viel sagen.
Zu dem Thema mit den Störgeräuschen usw.: Ich denke nicht, dass das die Aufgabe des Captains ist, sondern die Aufgabe aller Spieler auf dem Server sich im RP realistisch zu verhalten und nicht rumzutrollen und dass bei gewissem Ausmaße die Moderatoren und Admins eingreifen sollten.
Dabei kann man sich auch die Ticket Funktion zur Nutze machen.
Dabei um anzumerken geht es indirekt gesagt um Disziplin, also hat es auch schon IC was damit zu tun.
Alles anzeigenHey Rooney Anderson,
Ich begründe mein Dislike und meine Aussprache gegen deine Annahme.
Schon als PFC hast du als Korrupter Polizist für die Scaletta gearbeitet und uns auch nicht festgenommen hast, unter anderem warst du das Werkzeug um eine dicke Beschwerde gegen das PD zu machen (Ist Roleplay gewesen mit diesem Stadtbrief). Heißt du stellst dich gegen das ganze PD und lässt dich bestechen.
Dann hast du irgendwann zwar aufgehört Korrupt zu sein aber das ändert ja nicht was geschehen ist.
Außerdem lässt du gerne auch Mal Aggressionen raus, z.B. als du Bosco Riina Scaletta festgenommen hast dann von mir getasert wurdest und wir dich verkauft haben und am Ende wegen extremer Beleidigung von den Käufern exekutiert wurdest. Daraufhin bist du Rage quited als du Tod warst und du bist 1/2 Mal aus dem Auto gesprungen während der Fahrt.
Solange du nicht zufrieden bist und dein Wohlliegen an erster Stelle steht machst du anderen das Roleplay schlecht.
Allgemein gibst du auch zu sehr unbeliebt zu sein als Pdler und ich denke das hat seine Gründe.
Kannst gerne dazu Stellung nehmen,
Mit freundlichen Grüßen Cade
Servus, ich lehne diesen Kommentar nicht ab, ich gebe dir in manchen Punkten recht, aber das war vor mehr als 3 Wochen her. Ich habe übrigens den Server nach meinem Tod verlassen, da ich es musste, ich besitze auch ein Privatleben. Aber was ich vollkommen gut finde, und ich dir auch dabei dankbar bin, dass du dich zu meinen Fehlern äußerst. Ich versuche wie oben in der Bewerbung alles zu Verbessern!
MFG CptSpeedy1911
Bewerbung zum Captain der D1 von Rooney Anderson
1. Kontakt:
Heavy
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
3. Ingame-Daten:
| Mike Radic | Crips | Cracker |
| Rooney Anderson | Police Department | Corporal |
| K9 Bumerang | PD Hund | K9 |
4. Ziele:
Ich möchte mir ans Ziel setzen, dass man bei hochrangingen aus Respekt Salutiert, sei es mit der Handlung zum Salut oder mit beim Schlüssel mit dem
kurzen Salut.
Bei anliegen möchte ich, dass dies erstmal dringend an den SSGT+ geht, da ich bemerke, dass viele direkt zu 015 möchten oder allgemein zum höchsten,
der da ist.
Ich möchte, dass es im Test des PD eine Änderung gibt. Die neuen Teilnehmer sollten auch dingen erklären können wie z.B was bedeutet Totschlag
oder etwas schwierigere Situationsfragen
Mir ist aufgefallen, dass manche Officer vor dem DLB auf der Bank da immer witzige Dinge oder Störgeräusche machen. Es ist ok,
Spaß zu haben, habe ich auch. Sich Witze zu erzählen, die nicht übertrieben sind, sind vollkommen ok, aber nicht andere
Erotischen Geräusche z.B. (Gilt für jeden!)
5. RP-Geschichte:
Rooney Anderson ist 24 Jahre Jung und kommt ursprünglich aus Ohio. Rooney Anderson war damals mit Reiner Baum,
der ehemalig SGT beim PD war, sehr befreundet.
Reiner Baum sagte damals zu Anderson, dass es er es beim PD versuchen sollte. Anderson war damals im Battailon Commander
und hatte vieles fürs FD gemacht.
Als er beim FD Kündigte , ging er mit direkten Weg zum PD, da dieser die Disziplin im PD bewunderte sowie die Situationen,
da es für ihn dort spannender war.
Also machte er sich auf dem Weg zum PD. Er beendete erfolgreich seine Ausbildung, beteiligte
sich positiv auf Einsätze sowie im allg. Dienst. Er arbeitete sich einen Rang nach
dem anderen Hoch und ist nun ein Officer im Rang des Corporals im PD aktiv tätig.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 15:00-23:00 | 16:30-22:00 | 16:30-OPEN | OPEN-OPEN | OPEN-22:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, ich bin bei vielen nicht beliebt, sei es IC oder OOC. Ich bin IC sehr streng mit Personen, ich diskutiere nicht viel,
da ich es meistens echt hasse. Als Moderator habe ich ehrlich gesagt auch mal Fehler gemacht, was ich ehrlich gestehe, z.B bei einer
Entscheidung. Aber jedem passieren mal Fehler. Ich möchte aber jetzt nicht sagen, dass meine ok waren.
Ich lege mich wirklich bei allem schwer ins Zeug rein.
Ich habe mich versucht zu verbessern und habe mit einen hohen Rang im FD so viel für das FD getan. ich setze mich definitiv auch so
für das PD ein. Viele Personen werden die Überschrift sehen und disliken, weil sie mich nicht gut genug finden, im Rang eines Cpt,
viele werden sich auch nicht dazu äußern und bleiben einfach unpathetisch was vollkommen ok ist. Ich würde es aber schön finden,
mir eine Chance im Rang des Cpt im PD zu zeigen, da ich mich immer versuche, stark durchzusetzen.
Ich bedanke mich, für das Lesen der Bewerbung und würde mich freuen, den Rang des Cpt zu erlangen.
MFG CptSpeedy1911
1. Beschreibung:
Servus, ich habe als Crips cha meinen Führerschein der Klasse B entzogen bekommen, weil ich 5 Punkte hatte, als
ich dann als PDler gespawnt bin, war auch der Führerschein der Klasse B weg.
2. Auslöser:
Wenn man 5 Punkte beim Führerschein hat.
3. Datum:
28.10.2022
4. Fehlercode:
Keinen
5. Beweismaterial:
Könnte man ausprobieren. Beweise habe ich nicht aber es ist einfach nachzustellen.
Einfach bei beiden cha einen Führerschein der Klasse B oder C besitzen, 5 Punkte eintragen und dann sieht man es.
1. Kontakt
Heavy
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Mike Radic | Crips | Pusher 3/12 |
| Rooney Anderson | PD | PFC 3/13 |
| K9 Bumerang | PD Hund | K9 |
4. Ziele:
Ich möchte, dass sich die Crips intern sowie extern respektvoll zu jedem sind, die uns auch respektieren
Ich möchte, dass die Crips noch stärker wachsen, indem ich versuche, dass viele Crips, die unter mir stehen helfen,
viele neue Bürger zu den Crips zu bringen.
Ich möchte, dass Respekt vor höheren Mitgliedern immer besteht.
Mir ist es wichtig, dass wir ein gutes verhalten intern haben, es soll niemand geben, der was gegen wen intern hat. Wenn doch
gibt es viele neue Cracker, die sich drum kümmern werden.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Mike Radic, aktuell bin ich seit 10 Monaten ein Teil der Crips,
ich kam in die Crips durch meinen großen Bruder... Elias Radic O.G der Crips.
Anfangs hatte ich eine sehr schwierige Zeit, ich hasste Schule, ich hasste diese
Lehrer, die meinen Kopf unnötig kaputt machten. Hausaufgaben, Hausaufgaben und Hausaufgaben.
Ich brach die Schule in der 10 Klasse ab und hatte nichts, außer meinen Bruder. Anfangs ging ich mit
meinen Freunden draußen spielen, Basketball oder Football, es hat Spaß gemacht. Als ich eines Tages
gegen Abends um 21Uhr mit meinen Homies an einer Bank chillte, fuhr 1 rotes Auto an uns langsam entlang.
Die sehr stark schwarz getönte Scheibe ging runter und eine vollautomatische modifizierte Glock 17 schaute raus.
Er richtete die Waffe auf uns und eröffnete das Feuer auf uns. Wir sprangen, viele rannten weg, manche sprangen über
die Bank und tat das selbe. Als die Schüsse beendet waren, quietschte der Reifen und sie fuhren mit Vollgas weg. Ich rief sofort
meinen Bruder an. Als er dann so schnell er konnte mit mehr als 4 Autos kam, rief er, steig ein! Ich rannte und er fuhr schnell weg.
An uns fuhren locker 7 Polizeifahrzeuge und 2 SWAT Fahrzeuge. Ich schwitzte und merkte plötzlich, dass ich an meinem linken Arm getroffen
wurde. Wir fuhren zu Hood, wo sich jemand anschließend sich um mich kümmerte. Mein Bruder fragte, wer es war. Ich beschrieb ihn den Wagen
und sagte zu ihm, dass ich ein Blood Tattoo auf seinem Hals sah und er eine Narbe am Mund hatte, die ca. 5cm lang war. Er wusste, wer es war.
Er bemannte die Männer, als sie nach 1/2std. wieder kamen, meinte er nur "erledigt". Er lag seine Waffe hin und klärte mich drüber auf. Es sei für
mich zu gefährlich, alleine mit meinen Freunden draußen zu sein, also meinte er zu mir, dass ich jetzt ein Teil der Crips werde, es ging alles so schnell für
mich, ich musste lernen, wie ich mit Waffen umgehe und mit anderen Gangmitgliedern interagiere. Nun sind 10 Monate vergangen und ich bin immer noch
ein aktiver Crip im Rang des Pushers, ich habe mich immer noch loyal an meinen Bruder und den Crips gehalten.
Crips4life ?? C
| 15:00-22:00 | 14:30-23:00 | 15:00-22:30 | 16:30-22:00 | 16:30-OPEN | OPEN-OPEN | OPEN-23:00 |
ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zum Cracker gefallen hat,
bei Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr dies gerne
Erwähnen.
MFG Mike
Alles anzeigen1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
George Schumaker
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:666457036
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit / FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche 3 Tage 3 Stunden 7 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
ich glaube 3 ich weiß es nicht ganz genau
6. Ausführender Admin:
W.Mike Radic
7. Was habe ich gemacht:
Ich wurde als Crip von mehreren Bloods entführt und in eine Garage gebracht. Einer von denen hat mich gefesselt und meinen Mund beklebt während ich mit den anderen 2 geredet habe,
weil sie meinten sie währen vom Fbi. Die 2 haben mich dann zur hälfte befreit haben aber dann aufgehört ich habe mich weiter befreit und als ich befreit war hatten die 2 auch kein Problem damit, weil sie meinten das es egal sei ich soll einfach nur mit kommen. Sie haben mich dann draußen frei gelassen und ich bin wieder zurück zu meiner Lagerhalle. Darauf hin hat mich Herr Radic dann teleportiert und hat mir erklärt das ich mich nicht befreien hätte dürfen, ich habe mich darauf hin entschuldigt und erklärt das ich es vergessen hatte. Er meinte dann das er mir nur eine mündliche verwarnung gibt und ich habe mich dann bedankt.
Er hat aber aus meiner Sicht die ganze seit sehr von oben herab gesprochen und so getan das er etwas besseres wäre weil er ein Admin ist. Ich habe in dann darauf angesprochen und er ist sauer geworden und meinte das das respektlos sei. Ich habe darauf hin gesagt das es egal sei, weil er immer wütender wurde und ihn gebeten mich einfach zurück zum rp zu teleportieren.
Er hat mich darauf hin gebannt, was ich sehr unprofessionell für ein admin finde, jeder sollte kritik einstecken können.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein dass das befreien aus den fessel meine Schuld war und ich es nicht machen hätte dürfen. Ich werde diesen fehler natürlich nicht mehr machen aber jeder vergisst mal etwas und macht fehler, aber als Admin so unprofessionell zu handeln finde ich jetzt persönlich nicht angebracht. Ich würde gerne wieder am Rp teilnehmen weil es mir mit professionellen Menschen sehr viel Spaß macht.
MFG
Guten Abend erstmal,
also... als ich dich im Support hatte, habe ich dich über den Fehler aufmerksam gemacht aber das nichtmal in einem hohen Ton, ich habe sehr ruhig mit dir gesprochen. Das ich dann laut deiner Aussage "herab gesprochen" habe, du angeblich mich drauf Aufmerksam gemacht hast. Wie du es aber getan hast, mit dem genervten Stimmenton und dann nur zu schreiben "Ich habe in dann darauf angesprochen und er ist sauer geworden" ist komplett für mich fragwürdig, da ich nicht im Gespräch "Sauer" war/wurde. Ich wundere mich sehr. Ich habe dich gefragt, wie du das meinst. Du gingst dann nicht auf die Frage ein, was ich auch noch merkwürdig fand, also hinterfragte ich dies nochmal, wieder nur "nein" "egal jetzt" "ne ist jetzt egal" aber mit einem sehr Respektlosen Ton. Das ich dann "weil er immer wütender wurde" Wütend wurde ist wieder für mich ein unklares Rätzel, da ich dich 2x ruhig nur hinterfragt habe, was du damit meinst, dass ich "herabsprechend rede". Ich nehme gerne Kritik mit, ich habe sowas nie verweigert, es ist vollkommen ok für mich, Kritik abzubekommen. Es gehört halt mal dazu.
Aufgrund aber dessen, dass du deinen Fehler mit der Respektlosigkeit nicht einsiehst, ich hier was Lese, wo ich echt überrascht bin, habe ich mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag #Abzulehnen, da mir die Einsicht hier sehr stark fehlt.
Januar dieses Jahr.
Wann warst du das letzte Mal in einem Restaurant?
19.11.2020 an meinem Geburtstag
Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?
1. Kontakt
Heavy
2. Steam-ID:
2.b Alter:
Aktuell bin ich 15 werde aber genau in einen Monat 16.
2.c OOC-Name:
Ich heiße Mike oder mit 2. Namen Milan
3. Ingame-Daten:
| Dr Sterzik Brown | Feldsanitäter | Oberarzt |
| Dr Anakin Skywalker | Wissenschaftler | ER |
| (Ehemalig vielleicht bekannt) A1 655 "infinity | A1 | Green Cap |
4. Ziele:
Servus, ich möchte diesmal mir ins Ziel setzen, sehr lange in der A1 aufzufallen.
Ich möchte in der A1 den Rang 3rd SC erreichen.
Ich möchte einen guten Ruf diesmal in der Alpha-1 haben sowie haben / besitzen.
ich möchte viel Respekt in der A1 bekommen.
4.b Wieso möchte ich in die Alpha-1?
Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein mega Fan war, ein Teil der A1 zu sein.
Die Alpha-1 war und ist immer noch meine Lieblings Einheit und ich mag es
Personenschutz zu machen. Als ich in der Alpha-1 war, hat es so Spaß gemacht, mit
der Ethik oder dem O5-Rat zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, ich bekomme wieder diese
Chance.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Leider habe ich vor kurzem ein neuen Warn bekommen. Ich meinte, an einem späten Abend gut gelaunt zu sein, leider zu sehr den auf Site 05 gab es mal den Fliegen Bug in dem D-Trakt.
Aus Fehlern lernt man, und das wird definitiv nicht nochmal vorkommen
6. Wurde ich bereits gebannt:
7. Wann spiele ich in der Woche:
| 15:00-23:00 | 14:30-22:30 | 15:00-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-OPEN | OPEN-OPEN | OPEN-23:00 |
7b. RP-Story
Würde ich gerne auslassen
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, ich war in der A1 und wurde "Exekutiert". Leider lag es mal dran, dass es ein vergehen gab, was noch nicht so richtig existiert hat.
Ich hatte damals ein MTF Pvt. leicht verletzt, sagen wir 20dmg und wollte ihn "Leben" geben, jedoch war davor Teleportation und der Pvt. trank es
zu schnell, bevor ich reagieren konnte. Nun teleportierte er sich und ja.... Wieso ich ihn also Leben gegeben hatte bzw. davor hatte? Ich habe echt
an diesem Tag vergessen, dass ich Teleportation mitgenommen hatte und das als erste Auswahl. Ich hatte diese als erste Auswahl, da es mal auf Site 05
nen Clip gab, wo ich als A1 um die Ecke 10m vor mir 6 D-Klassen mit Waffen gesehen hatte. Naja letzendlich ist es echt blöd für mich gelaufen. Ich hatte echt
alles versucht, wieder eine Chance zu bekommen. Leider nicht aber ich bekam die Chance mich neu zu Bewerben. Ich habe mir echt viel Zeit gelassen, bis ich mich
wieder hier zur A1 bewerbe und bin wieder bereit dazu. Ich kam mit vielen aus dem O5-Rat und der Ethikkommission zusammen und hoffe, eine 2te Chance zu bekommen.
MFG A1 655 "Infinity"
Ps:
Mein Name ist Mike, bin noch 15 Jahre Jung und wohne in Hessen (Frankfurt).
Ich bin aktuell bei der Freiwilligen Feuerwehr und bin im Fußballverein aktiv tätig.
Ich bin eine nette, hilfsbereite und aufmerksame Person. Ich komme eigentlich mit vielen
Leuten gut zurecht und hoffe, dass ihr nun einen kleinen Eintrug über mich habt
Bei Fehlern in der Bewerbung oder bei Verbesserungsvorschlägen gerne Kommentieren
Bewerbung zum Battalion Commander von Cpt. 5463. A. M. Rooney Anderson
1. Kontakt:
Heavy
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| 5463 A. M. Rooney Anderson | Fire Department | Captain 4/13 |
| CptSpeedy1911 | Admin | Moderator |
| Jack Opel | Zivilist | (Veteran) |
4. Ziele:
Meine Ziele im Fire Department sind:
Aktuell versuche ich, dass JEDE Gang/Mafia/Beamte/Zivilisten gut mit dem FD klar kommen
Ich werde es versuchen, dass es mind. 2 Ausbildungen am Tag geben wird.
Damit die Mitarbeiterzahl des FD immer mehr steigert
Das Ausnutzten von Ausrüstungsgegenstände soll härter Sanktioniert werden, damit es umso weniger / gar nicht vorkommen wird
Wenn es zu Problemen intern mal im FD dazu kommt, wird dies vor allen erwähnt, was der oder die Person innerhalb des FD stören tut, damit man diese beheben kann
und wieder ein besseres / perfektes Arbeitsklima auftritt.
Wir sind ein Team und eine Familie.
Wir sind wie
Honig und Biene,
Feuer und Flamme,
Blitz und Donner
Paul Walker und Vin Diesel.
Wir sind Freunde sowie Familie, wir fallen uns nicht gegenseitig in den Rücken, wir halten IMMER zusammen.
Für mich zählt Zusammenhalt sehr viel.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Rooney Anderson und bin 25. Ich komme aus Chicago. Ich wohnte direkt neben einer Feuerwache. Mein Vater
arbeitete dort. Ich schaute jedes Mal zu, wie diese prächtigen Fahrzeuge raus rücken, mit den Sondersignalen und das Beste,
was ich mir 24/7 anhören konnte... Sirenen. Ich konnte es damals nie abwarten, endlich in diesem Fahrzeug zu sitzen und Vollgas
zu geben. Jeder macht dir Platz, jeder respektiert dich dafür, dass du dich in Gefahr begibst aber dafür andere rettest. Dieser Gedanke
brachte mich immer zum Schmelzen. Als ich mein Collage absolvierte, bewarb ich mich bei dem Fire Department. Ich machte die Ausbildung
und stieg zum Rang des Fire Fighters ein. Ich steigerte und steigerte mich immer weiter bis zum Rang des Cpt wo ich dann endlich meine Ausbildung
zum Maschinisten absolvierte.
Seit dem Arbeite ich stolz im FD unter der Leitung von der 7509 Sam Dollars, 2901 Daniel Mayer, 0216 Max Gounter und 5526 Luca Sherman
| 15:00-23:00 | 14:50-23:00 | 14:30-22:00 | 16:20-22:00 | 16:30-OPEN | OPEN-OPEN | OPEN-23:00 |
Servus ich bin Mike, noch 15 Jahre Jung und komme aus Frankfurt.Ich werde am 19.11.22 16 Jahre Jung und bin aktuell in der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt.Ich spiele nebenbei auch noch Fußball im Verein und spiele auch gerne am PC.Ich bin eine sehr nette Person, die echt sehr sehr sehr hilfsbereit ist. Falls man irgendwelcheFragen oder Anmerkungen hat, kann man diese gerne Stellen.ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und würde mich über positive Bewertung freuen!
MFG
CptSpeedy1911
Ps:Es hat mich gefreut, dass ich es geschafft habe (mit Carter), dass so viele FDler heute da waren
und ich es mit Cornelius absprechen konnte, 2 Großeinsätze anzufahren und ein tolles Bild machen konnten
(Danke an Vito für die Bilder, die du für uns gemacht hast). Ich gebe mir sehr viel Mühe mit dem FD und
möchte dies auch sehr unterstützen. ich habe in 19h 5 Personen ausgebildet und hoffe auf mehr. Ich gebe mir
Mühe, dass die Mitarbeiter spaß haben mit den Einsätzen.
2ter Großeinsatz aber ohne Bild :(
Alles anzeigen
- 1. Steam-Name:
DimiPlayzYT
1b. Roleplay Name:
Walter Erekus
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199390506096/
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht und RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen 6 tage 6 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Rooney Anderson
7. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meinem Kollegen in einem Bmw auf der Flucht. Wir sind eine Straße runtergefahren neben dem MD und dann zur U-Bahn Station. Als wir bei der U-Bahn Station waren sind wir runtergerannt und die Polizei hinter uns waren. Ich habe geschrien das wenn die hinterherkommen schieße ich. Aber als die hinter mir waren haben die mich geschafft zu Tasern. Als die Taser Animation weg war habe ich angefangen zu schießen und dann ist mein PC abgestürzt. Da stand Dirext x Fehler und ich kam nicht wieder ins Spiel rein. Jetzt heute habe ich es endlich geschafft und jetzt steht das ich gebannt bin wegen Offlineflucht. Mei Kollege der dabei war hat auch ein Schusscall rausgegeben. Wäre gut wenn er als zeuge dabei sein darf.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da es ein Missverständnis ist und ich jeden Tag aktiv spiele. Ich hatte keinen Grund zu verlassen, weil ich sowieso danach in Handschellen wäre und dann in U-Haft. Ich glaube einfach das der Polizist mich nicht gehört hat oder sowas. Aber ich habe es mehrmals wiederholt und alles war laut wegen der Sirene. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiterhelfen
LG
Servus,
im Ts wurde der Entbannungsantrag besprochen.
Ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag #Anzunehmen.
Viel Spaß dir auf dem Server.
MFG CptSpeedy1911
Alles anzeigen1. Kontakt:
Discord: Henrik1501#1253
Steam: STEAM_0:1:523202234
einfach adden und anschreiben
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:523202234
3. Ingame-Daten:
Henrik Flipper ( Crip, W.A )
Henrik Jeager ( PD, Pcf )
Andreas Jeager ( MD,Rettungshelfer)
4. Ziele:
Ich möchte sehr gerne die Führungsebene unterstützen z.B. bei Streitigkeiten helfen, bei Aktionen, Trello Arbeit machen und noch vieles mehr
5. RP-Geschichte:
Ich habe damals mit dem Mechaniker Job angefangen und habe mir mein erstes Geld damit verdient. Danach habe ich mit Meth angefangen.
So habe ich viel Geld gemacht und bin dann auf die Suche nach einer Gang gegangen. Aufgenommen wurde ich bei den Crips.
Und so habe ich mich hoch gekämpft bis zum W.A . Jetzt schreibe ich die Bewerbung zum H.I damit ich helfen und den nächsten Schritt machen kann
Mo: von 15.45 - 18.40 20.40 - 21.30
Di 14.00 - 16.00 20.00-21.30
Mi 14.00 - 18.40 20.40 - 21.30
Do 16.00 - 21.30
Fr 14.00 - 21.30
Ich bedanke mich erstmal das ich mich bewerben durfte und für die Zeit die ihr euch dafür nehmt.
Ich hoffe man sieht das ich mir Mühe gegeben hab
Liebe Grüße Henrik Flipper
Servus Flipper,
ich finde, dass du eine echt nette Person bist. Du bist mir echt symphatisch und ich sehe dich sehr oft und aktiv bei den Crips.
Ich wäre für eine #Annahme und hoffe, dass auch andere das Potenzial in dir sehen. Nur was ich komisch finde, benutzt lieber
nur 2 Farben, damit es nicht so Bunt aussieht, sieht halt meiner Meinung nicht sooo schön aus.
Bleib Gesund,
MFG CptSpeedy1911
1. Kontakt:
| Discord | Dr. Zwerghamster#7488 |
| Ts3 | CptSpeedy1911 |
| Forum | CptSpeedy1911 |
| Steam-Acc | https://steamcommunity.com/profiles/76561199089616655/ |
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Gs. Yusaku Hiroshima | Gakusha | 2/9 |
| Christian Schwarz | Zivilist | / |
| Atlas Lee | Streuner | / |
4. Ziele:
-Ich möchte nicht nur die Qualität unsere Anzahl der Yakuza verbessern sondern auch die Quantität.
Wie?
Ich versuche viele Zivilisten zu überzeugen, dass die Yakuza auch interessanter sein können als die
bekannten Gangs wie Crips und Bloods.
-Ich möchte, dass die Yakuza wieder in ihre Prime-Time geraten. Mehr Yakuzas, mehr spaß was gemeinsam zu
unternehmen. Geiseln, Bankraub oder mal kleine Spiele Intern.
-Wie ich oben schon erwähne arbeite ich an der Qualität und an der Quantität. Nachdem mir dies hoffentlich gelingt,
möchte ich, dass die Yakuza wieder in Gange kommen, Juweliere, Banken oder Personen auszurauben, um mehr spaß
zu erleben und die Langeweile wegzufegen.
-Ich möchte mir Anliegen von jedem Mann und jeder Frau anhören, damit alle zufrieden sind. Sei es interne Streitigkeiten oder
Vorschläge, was die Regeln betrifft oder Vorschläge, was wir als nächstes Planen/machen wollen.
-Wenn ich Komon werde, möchte ich das Trello neuer aktualisieren, nachdem ich mir mit dem Familienrat aller besprochen habe.
-Tapferkeit. Bei mir wird Tapferkeit und Loyalität BELOHNT. Sei es mit Waffen, einer tollen rede oder Geld. Dies soll mehr in
den Hinterkopf gesetzt werden.
5. Kleine RP-Geschichte:
Mein Name ist Hisaku Hiroshima, ich bin aktuell 19 Jahre Jung und erzähle meine Kindheit leicht und den beitritt zu den Yakuza.
Es fing alles an, als ich 10 war. Es war soweit, ich ging auf die weiterführende Schule. Es war mein schönster Tag. Als ich zu meiner
Klasse zugewiesen wurde, merkte ich, wie die Blicke auf mich gestarrt wurden. Dies lag an den Narben im Gesicht, die man am meisten
sah. Diese kamen von meinem Va... ich hasse diesen Bast..... Er machte mir und meiner Mutter das Leben schwer. Es haute ab, als er das
gesparte von meiner Mutter 10.000 Yen... Das sind gerade mal 72 Euro gewesen. Meine Mutter sparte das Geld für meine Bildung. Sie
machte Überstunden und das 6 Monate lang und er... er gab das ganze Geld innerhalb von 6 Stunden für Alkohol und Kasino aus. Als wir
auf der Straße liefen und mit gepackten Sachen versuchten, zu fliehen sah er uns. Er schrie und warf seine Flasche auf dem Boden. Er ging
mit einem aggressiven und schnellen laufstiel auf uns zu und Strecke seinen Arm aus und verpasste mir eine. Er nahm die Splitter auf dem Boden
und ritzte mir eine große Narbe über mein Gesicht. Dann ging er auf meine Mutter los... ich lag auf dem Boden und sah das Blut strömen. Nun
machte er seinen Arm richtig lang und streckte diesen mit voller Wucht hoch. Doch dann kam ein Schuss von hinten. Ich erschreckte mich und sah,
wie mein Vater vor Schmerz aufschrie, ich sah, das ihm 2 Finger abfielen und voller kraft das Blut aus den abgetrennten Finger strömte. Der nächste
Schuss, zwischen dir Stirn. Der Mann trug ein Yakuza Tattoo. Meine Mutter weinte vor Angst und der Mann verschwand... Anschließend kam die Polizei
und befragten uns. Wir sagten nichts vor Angst gegenüber dem der das Yakuza Tattoo hatte und sowohl als dank. Naja. In der 5-7 Klasse wurde ich gemobbt,
bis ich die Schule verließ. Ich verkaufte Drogen, Waffen und viele gestohlene Waren, um meine Mutter finanziell zu helfen. Es war schwer... Als ich 17 wurde
ging ich auf die Straßen und versuchte ein Bike zu stehlen, als mich der Saito der Yakuza sah, Aisu Yamaha. Er meinte, dass dies nicht so schlau sei, da die
Polizisten gleich neben an beobachteten. Diese stiegen aus und streckten schon die Handfesseln aus, als beide Knock geschlagen wurden. Aisu sagte mir,
das ich einsteigen sollte, dies tat ich, ohne zu zweifeln. Als ich wusste, das ich bei den Yakuza lernen könnte, wie ich mich und meine Mutter verteidigen könnte
ging ich jedes Risiko ein... Nun sitzt ich hier... Als Gakusha der Yakuza.
Schulzeit beginnt wieder bei mir und ich schreibe nächstes Jahr mein Abschluss
| Montag | 14:40-23:00 |
| Dienstag | 14:30-22:00 |
| Mittwoch | 15:00-23:00 |
| Donnerstag | 16:30-22:00 |
| Freitag | 16:30-Open |
| Samstag | Open-Open |
| Sonntag | Open-23:00 |
Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, den Rang eines ? ? ? ? ? zu tragen.
Falls es Fragen oder Anmerkungen sowie Verbesserungen gibt, lasst es mich wissen.
Bleibt Gesund!
MFG
CptSpeedy1911
Alles anzeigen• Vorwort
• Weitere Informationen
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Onlinezeiten
• Charaktere
- Warns und Banns
- Steckbrief zu mir
- Ziele
-Warum möchte ich Teammitglied werden?
-War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
-War ich bereits Teammitglied des Servers
-Was halte ich von dem Server
-Konflikte mit Usern oder Teammitgliedern
-Erfahrung/Annahme Grund
• Schlusswort
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Teamfähig ADHS Hilfsbereit Manchmal Ungeduldig Freundlich Objektiv
Onlinezeiten
Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Zeit 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-22 Uhr 17/18-23 Uhr 17/18-23 Uhr 17/18-22 Uhr
*Die Zeiten können bei besseren/schlechteren Noten variieren oder bei Terminen die sich in den Abend ziehen.
Weitere Informationen
Funktionierendes Mikrofon? Ja Spielzeit 1Woche 5Tage und 20h Steam-ID STEAM_0:0:462659812 Habe ich gespendet? Ja [160€] Seit wann bin ich Aktiv? Seit Anfang/Mitte Juli Auf welchen Posten bewerbe ich mich? Moderator auf Police Roleplay Steam-Name [212th] [MG] Cade
Warns und Banns
Auszuführender Grund Datum R. Gustavo Ganz Fearrp 04.07.2022 Niklas Schmidt Failrp 03.07.2022 Sgt. 17 HA. A. Roger Taylor RDM 30.06.2022 Co. Danielo C. Scaletta Offlineflucht 11.06.2022 H. I. Elias Radic Failrp 08.06.2022
Es handelt sich nur um Verwarnungen und ich hatte bisher weder Banns noch Kicks gehabt.
Charaktere
Fraktion Name Rang Zivilst/Anwalt/Field Kanzlei Alaric Field Eigentümer der Field Kanzlei Zivilist Deekon Queen /
1. Ich möchte anderen das Roleplay verschönern und angenehmer gestalten
2. Das Team das aktuell unterbesetzt ist unterstützen
3. Für mich selber eine Beschäftigung finden an der ich Spaß habe
4. Ansprechpartner für alle sein
5. Darauf Achten das aktuell die massiven Zivilisten Trolls stoppen und deren "Beseitigung" Unterstützen
Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich finde den Server extrem gut und möchte diesen als Teammitglied unterstützen, andere Punkte sind unter Ziele ebenfalls zusammengefasst.
War ich bereits Teammitglied eines Spieleservers?
Ja und zwar als Moderator und Admin. Unter anderem als Leitung eines Teams der 212th Tom und Taha Discord Community.
War ich bereits in einem Team des Servers?
Nein war ich bisher noch nicht.
Konflikte mit Usern oder Teammitglieder
Ich habe keinerlei Streitigkeiten mit einem User oder einem Teammitglied, ich spreche hierbei nur aus meiner Perspektive, ob andere ein Problem mit mir haben ist mir nicht bekannt.
Was halte ich von dem Server?
Ich finde den Server wirklich sehr gut und möchte diesen Essenziel Unterstützen bei dem aktuellem Mangel, ich habe auch viel Arbeit investiert um Usern durch meine Kanzlei spaß zu bereiten was ich bisher so auch nur für diesen Server getan habe da er es einfach Verdient. Ich sehe paar Probleme aber das größte sind die Trolls.
Erfahrung/Annahme Grund
Ich habe bereits viel Erfahrung als Teammitglied in Spielen wie Garrys Mod, Minecraft oder Discord gemacht. Ich bin aktuell auch als Leitung von einem Team des größten Deutschen Star Wars Discords tätig, es erfordert jedoch keine hohe Belastbarkeit die eine erhöhte Aktivität als PrP Moderator beeinflusst/beeinträchtigt. Der Grund mich anzunehmen ist dass ich mit keinem Spieler/Teammitglied wie oben beschrieben ein Problem habe, ich verstehe mich mit sehr vielen sehr gut und zu dem Rest bin ich vom Kennen her Neutral eingestellt. Zumal besitze ich die nötige Gmod und Moderative Erfahrung um einen solchen Posten zu besetzen. Daher das ich meine Erfahrung über Jahre stocken und ich wie oben geschildert ein Team Leite besitze ich auch die Kenntnis Streitigkeiten innerhalb des Teams zu lösen.
Ich habe mich unter anderem seit meiner letzten Bewerbung viel mehr in die Userschaft/ alle Fraktionen integriert und daher das ich Hauptsächlich Anwalt bin habe ich mit jeder Fraktion zu tun und verstehe mich sehr gut mit jedem da ich immer wieder gutes Feedback über meine Arbeit bekomme.
Steckbrief zu mir
Steckbrief Ich Name Max "Tätigkeit/Beruf" Schüler/Arbeiten Geschlecht Männlich Haarfarbe Braun Augenfarbe Grüngrau Körpergröße 1,73m Hobbys Schwimmen [Ehemalig] | Feiern Alter 16
Schönen Tag noch, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
P.S. Ich war jetzt im Urlaub und fang langsam erst wieder an aktiv zu werden.
Ich muss ehrlich gestehen, als ich dich im RP als Anwalt hatte, war dein RP Klasse.
Die Situation die du draus gemacht hast war genial. Ich habe wirklich so selten solche RP-Künstler wie dich gesehen.
Du wirkst mir sehr positiv auf dem Server und verbesserst das RP echt!
Weiter so und Viel Glück
~CptSpeedy1911
Alles anzeigenHallo Heavy19,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Guten Abend,
da ich noch 2 Wochen Ferien habe, kann ich mich nach eurem Zeitplan anpassen.
MFG
~Heavy
1. Steam-Name:
Heavy
1b. Roleplay Name:
Christian Schwarz
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
22.08.2022
4. Was ist passiert:
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxEZFIsOTQxNjY2NDAs
5. Verloren:
H&K MP5A3
6. Rückerstattung:
Lediglich nur die Waffe und 4 Bandagen
7. Beweismaterial:
Siehe Punkt 4
8. Zeugen:
Die DN: CPL 797
Alles anzeigen1. Steam-Name + ID
[tabmenu] [tabmenu] [tabmenu]STEAM_0:1:79419304
2. RP Namen und Ränge
[tabmenu]Senior Researcher bei den Wissenschaftlern
[tabmenu]Private bei den MTF
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
3. Aktivität und Spielzeiten
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
4. Mikrofon
[tabmenu]Ja ich habe ein Mikrofon.
5. Rang und Spenden.
[tabmenu]Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
6. Bisherige Administrative Erfahrung
[tabmenu]
Keine
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
[tabmenu]Ich mag die Community auf diesem Server die Leute sind aktiv und es gibt sehr viele Leute mit den man gut RP machen kann wir haben ein Gutes Team was sehr aktiv und Neutral ist und selbst bei 100 Spielern läuft der Server noch Flüssig.
Ich möchte Moderator werden da ich die WS bei Tests unterstützen möchte und Regelbrüche verhindern und zu bestrafen damit die Spieler auf diesem Server weiterhin spaß am RP haben können.
Ich bin eine Aktive Person die fast jeden Tag aufm Server spielt, ich kenne die Regeln gut, ich kann neutral bleiben selbst bei schweren Angelegenheiten und bin allgemein eine recht ruhige Person mit der man sich unterhalten kann.
8. Banns und Warns
[tabmenu]Ich wurde 5 mal gebannt.
9. Probleme
[tabmenu]Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
10. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Viele Grüße
Prof Mikasa Ackermann
Servus, als ich mich zum SR damals Beworben hatte meintest du, ich hätte eher kaum Chancen, da ich in der Bewerbung JR war.
Dann meintest du durch die Begründung, dass du bessere Chancen hattest aufgrund deines Ranges [Glaube das du da QR warst]. Ich finde dich etwas "abgehoben"
vor, da du mir zu sehr nach Macht strebst.
Man kann hier schon feststellen, dass Personen dich so und so kennen. Ich wünsche dir trotzdem
Viel Glück.
Man kann gerne disliken wenn man es anders sieht, aber ich kenne die Seite
MFG
Heavy