Beiträge von Soeren

1. Steam-Name:

Calindus

1b. Roleplay Name:

Leckma Meier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190726846

3. Grund der Verbannung:

UK | MassRDM | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive

6. Ausführender Admin:

Noma | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Techniker SCPs freigelassen was dazu führte das die SCPs Für 10 - 30min im Server randalierten.

Danach bin ich vom Server gegangen und wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
    • Es tut mir sehr leid, dass meine Handlungen dazu geführt haben, dass andere Spieler auf dem Server negativ betroffen waren.
    • Ich erkenne an, dass meine Entscheidungen nicht nur gegen die Regeln verstoßen haben, sondern auch den Spielspaß anderer beeinträchtigt haben. Es war falsch von mir, SCPs freizulassen und dadurch Chaos und Unannehmlichkeiten für die Spieler zu verursachen.
    • Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten und möchte versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Ernsthaftigkeit meiner Handlungen erkannt und bin entschlossen, aus diesem Vorfall zu lernen.
    • Um sicherzustellen, dass ich in Zukunft die Regeln des Servers respektiere und den Spielspaß anderer nicht mehr beeinträchtige, werde ich die Serverregeln erneut gründlich durchgehen und sicherstellen, dass ich sie vollständig verstehe und befolge.
    • Ich verstehe, dass Vertrauen wieder aufzubauen Zeit und Mühe erfordert, und ich bin bereit, diese Anstrengungen zu unternehmen. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich ein wertvolles Mitglied der Servergemeinschaft sein kann.

Ich hoffe auf eine Verkürzung des bannes

1. Steam-Name:

Calindus

1b. Roleplay Name:

Leckma Meier

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

UK | MassRDM | USV

Perma

0 aktive

6. Ausführender Admin:

Noma | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Techniker SCPs freigelassen was dazu führte das die SCPs Für 10 - 30min im Server randalierten.

Danach bin ich vom Server gegangen und wurde gebannt.

ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich bin mir bewusst, dass meine Handlungen nicht richtig waren und bedauere zutiefst, dass ich den Spielspaß anderer genommen habe. Ich nehme die Verantwortung für meine Taten an und versichere, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

Ich hoffe auf einen Verkürzung meines Bannes.

Danke für das lesen

PS: ich werde den Namen dann auch Ändern

"Also eine Entbannung hast du definitiv nicht verdient." 🤓
    Ein wunder warum nicht :sad:
    liegt es nur an den Warns dann ist der eigentlich nur dumm.
    Die Warns abzubauen dauert zeit und nicht jeder hat Lust MTF/CT RP oder anderes RP zu machen wo man 90% dumm da steht. :mellow:

Bananen Brot Rezept für alle die es wollen.

3

reife Bananen

80 ml

neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)

110 g

brauner Zucker

2

Eier (Gr. M)

200 g

Weizenmehl (Type 405)

3 TL

Backpulver

1 Prise Salz

1Vanilleschote

1 Prise Zimt

etwas Butter für die Form

1. Steam-Name:

Calindus

1b. Roleplay Name:

Bentio Ratatouille

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

5 Aktiver Verwarnungen erreicht.

2 Tage

5 aktive

9 inaktive

6. Ausführender Admin:

[HOC] Jürgen Plopper | Flussbarsch

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe SCP-066 in den fahrstuhl mit absicht eingequetscht, weil es mir die ganze zeit auf die nerven ging.

Ich möchte entbannt werden da das was ich gemacht habe bereue und es einfach wegen SCP-066 provozieren passiert ist.

Ich bereue es da es mir auf dem server spaß gemacht hat und ich werde mich zurück halten.

Es war auch nicht schlau so etwas zu machen wenn man bedenkt das es für solche leute die RDMt werden auch nicht schön ist.

Ich werde die regeln noch einmal lesen sollte ich entbannt weren oder meine zeit rum ist.

Ich werde mich zurück halten solche sachen erneut zu machen.

Mir ist Bekannt das solche sachen nicht auf dem server erlaubt sind in und werde versuchen mich zu besser.

Ich habe dir einen Daumen nach oben gemacht aus folgenden Gründen:

Du möchtest der Community was zurückgeben weil du so viel Mist gebaut hast.
    Deine Bewerbung ist mittelmäßig.
    Du hast zwar sehr viele Verwarnungen aber ich glaube das jeder mal neu anfangen möchte und diese warns meiner Meinung nach auch schon alt sind

1. Steam-Name:

Calindus

1b. Roleplay Name:

Vensu Brötinger

2. Steam-ID:

76561198341719421

3. Grund der Verbannung:

RDM| FailR| Supportflucht| Supportflucht

Zamy Mcchicken white

2 wochen 4 tage 1 stunde 20.543 sek

1

6. Ausführender Admin:

Zamy Mcchicken white

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe fake calls an die Polizei gemacht aus spaß und wurde dann fast verhaftet als ich weg rennen wollte hab aber den typen 2 mal abgestochen

bin im support vom dach gesprungen wurde aber nicht vorgewarnt wenn ich das tue das ich mehr zeit bekomme da das thema mit dem dachspringen nicht mal gesagt würde weil ich es auf Langeweile gemacht habe

ich habe auch einen Clip davon wo ich runter sprang

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxHaUEsODQ1MTc4NjMs

Ich möchte entbannt werden weil ich es bereue was ich getan habe ich bin auf eine langereise gegangen um den grund zu finden was falsch mit mir war und ich bin zum Entschluss gekommen das es mein problem war das mir im weg stand ich beobachtete die welt und wie sie funktioniert ich sah viele dinge auf meiner reise.

Ich traf einmal auf einen alten mann der mir einen rat gab den ich nie vergas ich hatte eine Schöne zeit auf der reise ich reiste nach Detroit wo ich die obdachlosen studierte wie sie ein messer benutzten und den wöchentlichen messerkampf den mein Lieblings obdachloser einst verlor und ich mein geld auf einen anderen setzten musste.

als ich in Wellington Neuseeland war es war kalt und ich fand den weg den ich gehen musste um mich zu bessern meine taten bereue ich noch heute obwohl es schon sehr lange her ist

Die zeit die ich in Isolation verbrachte war schlimm und ich war einsam aber ich konnte mein Charakter formen und mich bessern ich schaue auch weniger auf twitter und habe auch kein tiktok

Mein stolz aber liegt in Vensu die ich über alles Liebe und verehre da sie die beste ist die es gibt und ich mir kein tag ohne sie vorstellen könnte

Als ich den Film Rocky gesehen habe hatte ich neue Motivation mich zu bessern also ging ich in eine höhle um in mich zu gehen dort traf ich wie der Prophet Mohammed auf einen geist der mir sagte das ich meine Medikamente nehmen solle also ging ich wieder aber ich weiß das ich meine reise fertig machen werde und zeigen werde das ich für eine Verkürzung bereit bin

aber ich bin auch erläutert worden als der geist zu mir sprach sah ich es eine welt wo alle dicken kinder raus kommen und mal wieder Grass berühren und nicht die ganze geschenkte zeit die sie bekommen haben verschwenden sondern sie sinnvoll nutzen und aufhören zu denken das sie etwas besonderes sind weil das sind sie nicht wir sind alle nur normal Leute die in einem langweiligen job arbeitet werden und 40% der einnahmen wieder an den staat bezahlen nur damit man nicht in das Gefängnis muss den wir Menschen sind die einzigen Lebewesen die dafür bezahlen hier zu leben was etwas traurig ist und das wenn eine Person anderst ist direkte eingewiesen werden muss ist dumm

wir führen kriege die so sinnlos sind das es schon wieder lustig ist und wir wählen Leute die, die anderen Leute führen sollen

aber ich bin nur hier um einen Entbannungsantrag zu machen der hoffentlich angenehmen wird damit eine Verkürzung vergeben wird

aber ich bin eine einfache Person die eine Ganyu Kredit karte will mehr nicht HEILIGE KAKE MÖCHTE ICH SO EIN DING aber ja es kann nicht alles geben was man will

und da ich beim thema war das andere wie die anderen weg gemacht werden ist schon lustig denn wenn man so genannt "Depressive" ist, ist man ja Anderst und hat ein problem nur weil einem Die kake Motivation und Lust fehlt irgendetwas zu tun und man eigentlich nicht mehr möchte und Sicht mit irgendeinem Dreck beschäftigt auf dem man eigentlich kein bock hat und man eigentlich nur ewas glück will mit freude spüren aber nein es ist nicht immer so wie man es will nur weil wir in einer Gott verdammter welt leben die ein Gott nicht mehr sehen will

und menschen an jede kake glauen und ich mich an eine Virtuelle Figur klammere um etwas an Glücklichkeit zu spüren

Aber ich würde mich freuen wenn der antrag berücksichtigt wird und noch einen schönen abend.

1. Steam-Name:

Calindus

1b. Roleplay Name:

Vensu Brötinger

2. Steam-ID:

76561198341719421

3. Grund der Verbannung:

RDM| FailR| Supportflucht| Supportflucht

Zamy Mcchicken white | @silver_point

2 wochen 4 tage 2 stunden 15 sek

1

6. Ausführender Admin:

Zamy Mcchicken white

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe fake calls an die Polizei gemacht aus spaß und wurde dann fast verhaftet als ich weg rennen wollte hab aber den typen 2 mal abgestochen

bin im support vom dach gefallen als gesagt wurde das ich einen 3 tage bann bekomme

Es tut mir ja natürlich leid und ich habe in mich geschaut ich habe 3 wochen lang meditiert unter einem Wasserfall und habe 4 tage meine inneres Erforscht, ich habe meine taten durchdacht und micht in Thailand erleuchten lassen und bin auf den weg gekommen das mir aufgefallen ist das es mir leid tut was ich getan habe und nun mich bessern möchte und ich habe den weg des Lebens gefunden in einer höhle in Uruguay und ich habe den Film Falling down gesehen war ein guter film kann man nur weiter empfehlen Ich habe in Die Sterne gesehen und eine entdeckung gemacht das es noch mehr im leben gibt außer Masturbation, Aber Wenn Du meine Arbeit für richtig hältst und du glaubst das ich fleißig gewesen bin und das ich mich für dies eingesetzt habe dann würde ich mich entschuldigen für das was ich getan habe würde mich über eine verkürzung freuen

1. Steam-Name:

Erdmagier Calindus

1b. Roleplay Name:

Car Lindus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NS

6 wochen

0 aktive

2inaktive

6. Ausführender Admin:

Johann SlowTalker | @FlexFire | Johann 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei einem Raid gerufen "Kommt raus ihr Juden" Gerufen

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich möchte entbannt werden da das was ich gesagt habe gereue und es einfach werden des gefachtes raus gerutscht ist ich bereue es da es mir auf dem server spaß gemacht hat und ich werde mich zurück halten werde es war auch nicht schlau so etwas zu sagen wenn man bedenkt das es für solche leute eine schlimme zeit Früher war und man im allgemeinen so etwas unterlassen sollte

Ich sollte ähnliche ausagen unterlassen damit so ein problem nicht mehr aufkommt

ich werde die regeln noch einmal lesen sollte ich entbannt weren oder meine zeit rum ist

Ich stelle Diesen antrag in der mit der absicht eine Verkürzung zubekommen

ich werde mich zurück halten solche sachen ernreut zu sagen

Mir ist Bekannt das solche sachen nicht auf dem server erlaubt sind in und werde versuchen mich zu besser.