1. Steam-Name:
Calindus
1b. Roleplay Name:
Leckma Meier
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190726846
3. Grund der Verbannung:
UK | MassRDM | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktive
6. Ausführender Admin:
Noma | Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Techniker SCPs freigelassen was dazu führte das die SCPs Für 10 - 30min im Server randalierten.
Danach bin ich vom Server gegangen und wurde gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
- Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
- Es tut mir sehr leid, dass meine Handlungen dazu geführt haben, dass andere Spieler auf dem Server negativ betroffen waren.
- Ich erkenne an, dass meine Entscheidungen nicht nur gegen die Regeln verstoßen haben, sondern auch den Spielspaß anderer beeinträchtigt haben. Es war falsch von mir, SCPs freizulassen und dadurch Chaos und Unannehmlichkeiten für die Spieler zu verursachen.
- Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten und möchte versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich habe die Ernsthaftigkeit meiner Handlungen erkannt und bin entschlossen, aus diesem Vorfall zu lernen.
- Um sicherzustellen, dass ich in Zukunft die Regeln des Servers respektiere und den Spielspaß anderer nicht mehr beeinträchtige, werde ich die Serverregeln erneut gründlich durchgehen und sicherstellen, dass ich sie vollständig verstehe und befolge.
- Ich verstehe, dass Vertrauen wieder aufzubauen Zeit und Mühe erfordert, und ich bin bereit, diese Anstrengungen zu unternehmen. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich ein wertvolles Mitglied der Servergemeinschaft sein kann.
Ich hoffe auf eine Verkürzung des bannes