Beiträge von Rafal Maczynski

STEAM NAME

Grzegorz Brzęczyszczykiewicz

SCP RP NAME

Rafal Michalek

STEAM ID

76561199098295487

BANNGRUND

Toxicity

BANNLÄNGE

4 Wochen

ADMINISTRATOR

meruhna

WARNS

1 Inaktiver

BESCHREIBUNG DES GESCHEHENS

Es handelt sich um Chatnachrichten, wie beispielsweise: "...Wieso besteht der halbe SHD aus einer Krabbelgruppe"(ooc),

"...12 ist das Durchschnittsalter vom SHD heute"(ooc), "...ihr seid keine Amerikaner ihr seid einfach Lappen"(ooc),

"...Person XY heute größter Clown"(ooc).

WARUM WILL ICH ENTBANNT WERDEN

Ich habe erst wieder vor kurzem angefangen nach einer Pause auf dem Server zu spielen, und würde mich deshalb freuen

es weiterhin zu tun. Als ich diese Nachrichten in den Chat geschrieben habe, habe ich nicht mein Gehirn eingeschaltet und einfach aus

Emotionen heraus gehandelt, was man niemals tun sollte und was mir auch eigentlich sehr bewusst ist. Als nächstes möchte ich natürlich

auch klarstellen, niemanden aufgrund seines Alters oder seiner Stimme beleidigen zu wollen. Auch dass man schreiben kann wie man

will sollte ein Recht sein, solange es niemanden verletzt (mich hat es nicht verletzt, mich hat es in der Situation nur aufgeregt). Zusammenfassend

möchte ich bei jedem entschuldigen, dem an diesem Abend im Chat beleidigt habe.

1. Steam-Name:

Igguanazz

2. SCP-RP-Name:

Michal Maczynski

3. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199098295487

4. Grund des Bannes:

Rassismus

5. Länge des Bannes:

8 Wochen

6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns

Aktive Warns: 4

7. Ausführender Administrator

Dieter von Schlag| Deathskylp

8. Genaue Beschreibung des Geschehens:

Ich war als D-Klasse im D-Trakt und bin an der Küche vorbeigelaufen. In dieser befanden sich eine Handvoll Ctler.

Einer von ihnen meinte, dass die Küche nun Absperrgebiet sei, worauf ich im respektlosen Ton soviel antwortete wie "nein, ist sie nicht" .

Er meinte daraufhin, warum ich so mit ihm rede, woraufhin ich folgendes antwortete: "Halt deine Schnauze du N****".

Ich war außerhalb der Küche mit anderen D-Klassen.

9. Warum möchte Ich entbannt werden:

Es war wirklich niemals meine Absicht, Irgendjemanden aufgrund seines Aussehens, seiner Ethnie oder seiner Herkunft zu beleidigen.

Der Nutzung von diesem Wort der Schande und Zusammenfassung von Nationalsozialismus, Rassismus und Faschismus

steht keine einzige Rechtfertigung entgegen zu stellen. Ich möchte mich bei wirklich jedem einzigen auf diesem Server entschuldigen, der sich durch meine Nutzung dieses Wortes angegriffen fühlt oder gefühlt hat, jedoch sage ich ganz ehrlich, dass ich in "meinem Film" war und es mir wirklich unglaublich schnell rausgerutscht ist.

Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen auf diesem Server zu spielen, und möchte das gerne weiterhin normal tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Maczynski

1. Steam-Name:

- Igguanazz

2. SCP-RP-Name:

- Michael Maczynski

3. Steam-ID:

- Steam-ID: 76561199098295487

4. Grund des Bannes:

- RDM, SupportRDM, FailRP, Beleidigungen, Supportlüge, Respektlosigkeit

5. Länge des Bannes:

- 15 Wochen (glaube ich), noch 1 Woche, 3 Tage

- Ich bin mir nicht mehr genau sicher, es waren aufjedenfall nicht wirklich viele.

- Hamsa On Duty | Hamsa Muchtar

- Eines Abends bin ich als Sicherheitsdienst in den D-Trakt gestürmt und habe dort Unrecht angerichtet. Zunächst habe ich einzelne Waffen verteilt, worauf nur der Sicherdienst Zugriff hat. Danach habe ich einen nach dem anderen Sicherheitsdienstlern ausgeschaltet, ungefähr 3-5 Stück (bin mir nicht mehr sicher). Ob ich dann noch mehr Schaden in dem D-Trakt oder in der Light-Containment-Zone angerichtet habe. Auf jeden Fall wurde ich dann, selbstverständlich, in den Support gezogen. An diesen Teil kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Allerdings kann ich mit 100%er Sicherheit garantieren, dass es dort nicht besser wurde. Den Administrator und den Melder habe ich wahrscheinlich zunächst angelogen, und danach beleidigt.

- An erster Stelle möchte ich mich natürlich bei den Leuten entschuldigen, die wegen mir Spaß, Equipment und Waffen verloren haben. Und natürlich auch bei dem Administrator und Melder, denen ich eine unnötige Supportbearbeitung und Supportanfrage in den Weg gestellt habe. Vor allem möchte ich entbannt werden, weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte, wo ich die meisten Zeit von Garrys Mod verbracht habe und es mir eine Menge Spaß bereitet, auf diesem Server zu spielen. Selbstverständlich verstehe ich aber natürlich auch, wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen oder verkürzt wird.

Sonstige Worte:

- Ich wünsche euch allen frohe Weinachten und einen juden Rutsch!

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Maczynski

1. Steam-Name:

- Igguanazz

2. SCP-RP-Name:

- Michael Maczynski

3. Steam-ID:

4. Grund des Bannes:

- RDM, SupportRDM, FailRP, Beleidigungen, Supportlüge, Respektlosigkeit

5. Länge des Bannes:

- 15 Wochen (glaube ich), noch 9 Wochen, 23 Stunden, 33 Minuten

- Ich bin mir nicht mehr genau sicher, es waren aufjedenfall nicht wirklich viele.

- Hamsa On Duty | Devler

- Eines Abends bin ich als Sicherheitsdienst in den D-Trakt gestürmt und habe dort Unrecht angerichtet. Zunächst habe ich einzelne Waffen verteilt, worauf nur der Sicherdienst Zugriff hat. Danach habe ich einen nach dem anderen Sicherheitsdienstlern ausgeschaltet, ungefähr 3-5 Stück (bin mir nicht mehr sicher). Ob ich dann noch mehr Schaden in dem D-Trakt oder in der Light-Containment-Zone angerichtet habe. Auf jeden Fall wurde ich dann, selbstverständlich, in den Support gezogen. An diesen Teil kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Allerdings kann ich mit 100%er Sicherheit garantieren, dass es dort nicht besser wurde. Den Administrator und den Melder habe ich wahrscheinlich zunächst angelogen, und danach beleidigt.

- An erster Stelle möchte ich mich natürlich bei den Leuten entschuldigen, die wegen mir Spaß, Equipment und Waffen verloren haben. Und natürlich auch bei dem Administrator und Melder, denen ich eine unnötige Supportbearbeitung und Supportanfrage in den Weg gestellt habe. Vor allem möchte ich entbannt werden, weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte, wo ich die meisten Zeit von Garrys Mod verbracht habe und es mir eine Menge Spaß bereitet, auf diesem Server zu spielen. Selbstverständlich verstehe ich aber natürlich auch, wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen oder verkürzt wird.

Sonstige Worte:

- Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende und ein schönes Halloween!

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Maczynski

1. Steam-Name:

- XiJinCarsten

2. SCP-RP-Name:

- Rudolf Abuchaka

3. Steam-ID:

4. Grund des Bannes:

- Verwarnungslimit erreicht

5. Länge des Bannes:

- 4 Tage

- 6 Aktive, 14 Insgesamt

- [RS] Dr Milan Lee | Melow

- Als ich von der Medbay zurück gebracht wurde, sang der SHDler, der mich zurück gebracht hat: "Denn der Weg wird steinig und hart" (Dieser Weg- Xavier Naidoo). Ich sagte, dass es falsch wäre und: "Denn der Weg wird steinig und schwer" heiße. Als ich dann sagte, dass der Chef nicht so ein unfähiges Personal einstellen solle, wurde ich an den Turm gecuffed und sollte nach seiner Aussage nicht näher zur Linie kommen, weil ich mich mit diesen Bug, wo man nach oben fliegt wenn man gefesselt ist, nach vorne gegangen kommen bin. Das hatte mich ein bisschen verwirrt, weil ich dachte ich solle den Bug nicht weiter ausführen, was natürlich nichts rechtfertigt. Danach bin ich halt näher zur Linie gegangen und wurde erschossen.

- Da jetzt das Ende vom Wochende ist, wollte ich nochmal mit meinen Kollegen ein bisschen SCP zocken, da der Server einfach super viel spaß macht.

Sonstige Worte:

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag.

Mfg,

Rudolf Abuchaka

1. Steam-Name:

- XiJinCarsten

2. SCP-RP-Name:

- Franklin Pears

3. Steam-ID:

4. Grund des Bannes:

5. Länge des Bannes:

- 6 Tage

- 6 Aktive, 13 Insgesamt

- Daniel White | Sero

- 2 Kollegen von mir und Ich wollten uns als CTler, bzw, als Containment Teamler ausbilden lassen. Als wir dann in der CT Baracke waren, waren wir gleichzeitig im Discord (Franklin Pears, Heinz Abi, Mohammed Abuchaka). Als Mohammed Abuchaka gesagt hatte, dass er bis ein Ausbilder da ist am Handy irgendwas guckt, habe Ich Heinz Abi gezeigt wie die Sachen wie z.B. das Radio funktioniert. Als Ich ihm den taser gezeigt hatte, haben wir uns und Mohammed Abuchaka ein bisschen getasert, gefesselt, geschlagen mit dem stick etc.

- Als erstes tut es mir leid, dass ich mich in meinem letzten Entbannungsantrag total geirrt habe. Ich dachte, dass ich den Warn aufgrund vom trolling bekommen habe. Da es aber auch nachgewiesen war, dass es nicht so war und der Fehler total bei mir lag, sehe ich meine Schuld total ein. Ich hatte indirekt die Verantwortung für meinen Kollegen (Rüdiger), der in dem game noch so gut wie neu war, und hätte ihn auch nicht mit reinziehen dürfen. Ich entschuldige mich auch bei Mohammed Abuchaka, der besser als ich informiert war, und den ich grundlos getasert hab. Da jetzt der letzte Tag vom Wochenende ansteht, hoffe ich, dass ich heute nochmal spielen kann, da der Server einfach unglaublich Spaß macht.

Sonstige Worte:

Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag.

Mfg,

Franklin Pears

1. Steam-Name:

- XiJinCarsten

2. SCP-RP-Name:

- Franklin Pears

3. Steam-ID:

4. Grund des Bannes:

5. Länge des Bannes:

- 6 Tage

- 6 Aktive, 13 Insgesamt

- Daniel White | Sero

- 2 Kollegen von mir und Ich wollten uns als CTler, bzw, als Containment Teamler ausbilden lassen. Als wir dann in der CT Baracke waren, waren wir gleichzeitig im Discord (Franklin Pears, Heinz Abi, Mohammed Abuchaka). Als Mohammed Abuchaka gesagt hatte, dass er bis ein Ausbilder da ist am Handy irgendwas guckt, habe Ich Heinz Abi gezeigt wie die Sachen wie z.B. das Radio funktioniert. Als Ich ihm den taser gezeigt hatte, haben wir uns und Mohammed Abuchaka ein bisschen getasert, gefesselt, geschlagen mit dem stick etc.

- Zuerst möchte ich mich rechtfertigen: Als Ich zum MTFler ausgebildet wurde, wurde mir (glaube ich, nicht 100% sicher) gesagt, dass die Baracke und die Ausbildung OOC sei. In der Baracke wurden auch Sachen gesagt wie: Hast du Discord, Ich glaube der weiß nicht dass die Baracke OOC ist.. Und als D-Klasse habe ich z.B. auch schon öfters gesehen, wie SHDler andere SHDler aus Spaß getasert haben, solange die damit einverstanden waren. Diese wurden auch nicht bestraft oder jegliches. Falls man mir nicht glauben sollte, das beide das ok fanden, dass sie getasert werden, können sie einfach gefragt werden. Deswegen dachte ich auch, dass die RDT Regel nicht gilt, da wir das RP-Spielerlebnis von niemanden beeinflusst bzw. verändert haben, und Ich wie gesagt dachte dass die Baracke (bzw. der Schlafteil) nicht zum RP dazugehöre.

- Deswegen finde ich auch den Grund "trolling" als Warn ungerecht, da es laut der Definition, also ich niemanden z,B niemanden provoziert hatte, kein trolling war. Hier ist die Quelle, um es sich einmal genauer durchzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Wahrscheinlich hat es so ausgesehen, als wäre Mohammed Abuchaka, also der, der nur saß oder stand, jemand den Ich bzw. Wir nicht kannten, und man deswegen dachte, dass es Trolling sei.

Sonstige Worte:

Falls Ich mich in diesem Beitrag total irre, tut es mir Leid. Nur ich glaube dass ein Missverständnis in diesen Fall vorliegt.

Hier sind nochmal die Steam Namen, von denen die dabei waren:

- Heinz Abi - Rüdiger

- Mohammed Abuchaka - XingPinXANGTheSpoonMan

Ansonsten wünsche ich natürlich noch Jeden hier einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

Mfg,

Franklin Pears

1. Steam-Name:

-Carsten Stahl

2. SCP-RP-Name:

-Rudolf Sussymann

3. Steam-ID:

-Steam-ID: 76561199098295487

4. Grund des Bannes:

-Verwarnungslimit erreicht

5. Länge des Bannes:

-2 Wochen und 17 Stunden

-9 Aktive und 3 Insgesamt..

-[SSGT] N7 158 "Zeus" | Zeus

Es gab etwa 5 SHDler im D-Trakt. Deswegen haben Ich und andere 3 D-Klassen beschlossen, einen "Turm", oder wie man das auch immer nennt, zu bauen, um in den vent zu kommen. Ich stellte mich auf den grünen kleinen Schrank, da Ich eine Level 1 keycard hatte und sie danach benutzen wollte. 1 andere D-Klasse meinte, dass sie einen SHDler schon zusammen geschlagen hat, und deswegen es verdient hat, rauszukommen. Eine andere D-Klasse, also die, die ganz vorne stand, wollte auch nicht auf mich klettern. Als dann noch eine D-Klasse gekommen war, sagten wir, dass sie schnell auf mich klettern soll. Die wollte es auch nicht.

Also hatte ich eine Idee: Die Klassen sollen einfach "/roll" machen, und wer die kleinste Zahl kriegt, muss auf mich klettern. Ich weiß nicht mehr genau ob wir es vor- oder nachdem sie gerollt haben gesagt haben (Ich glaube nachdem sie sich geweigert hat), aber die, die die kleinste Zahl hat, aber nicht auf mich drauf klettern will, wird ge-/verprügelt. Als dann eine D-Klasse die kleinste Zahl gezogen hat, sagten wir, dass er auf mich drauf gehen sollte. Er weigerte es zu machen, und hat gesagt: "wenn ihr mich schlägt, schlage ich auch". Wir haben uns dann zu dritt gegen Ihn geprügelt, woraufhin er starb. Also war das glaube Ich: Power RP, RDM etc.

-Ich finde einfach dass der Server der beste RP Server ist, den ich je gespielt habe. Da auch dass Wochenende begonnen hat, möchte ich ein bisschen mit Kollegen zocken. Das mache ich am Wochenende ungefähr 4-6 Stunden täglich, was auch aussagt, dass ich eine Menge Bock habe, auf den Server zu zocken und es nie langweilig wird. Da ich auch in der nächsten Zeit Zeit habe, aber danach nicht mehr (Schularbeiten etc.), hätte ich auch Bock wieder etwas länger zu zocken. Ich sehe mich auch nach meiner relativ Langen Spielzeit für einen Halb-Neueinsteiger. Da es meiner Meinung nach auch ein etwas kompliziertes Thema ist, also das Geschehen, finde ich kann das schonmal passieren. Aber die Strafe ist natürlich zu Recht, da es ein eindeutiger Regelbruch war. Natürlich habe ich mir nochmal das Regelwerk durchgelesen, und ein extra Tutorial auf YouTube für RP angeguckt.

Sonstige Worte:

Tut mir natürlich auch Leid, dass ich einen bzw. 2-3 Regelbrüche begangen hab. Ansonsten schönes Wochenende!

Mfg,

Rudolf Sussymann

Steam-Name:

-Carsten Stahl

SCP-RP-Name:

-Rudolf Sussymann

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

-Warnlimit erreicht

Verbleibende Länge der Verbannung:

-1 Woche und 3 Tage

Anzahl der Warns:

- 8 Aktive glaube ich...

Ausführender Administrator:

-Manuel Baum

Genaue Beschreibung des Verbrechens:

-Ich und ein anderer D-Boy hatten 2. Spaten. Der Sanitäter wusste dies, und wollte, dass wir uns an die Wand stellten. Als der Sanitäter auf mich zielte, ging der andere mit seinem Spaten auf ihn los, was ich dann auch tat. Wir hatten also den Sanitäter geschlagen, obwohl er uns bedroht hat, was natürlich verboten ist.

Warum möchte ich dass der Bann verkürzt wird oder gar aufgehoben:

-Ich habe einfach eine Menge Spaß auf diesem Server, da er halt der beste RP Server ist, den es bei GMOD meines Wissens nach gibt. Außerdem sehe ich meine Strafe auch voll und ganz ein, und finde auch, dass sie schon gerecht ist. Der Admin sagte mir auch, dass man 5 Sekunden bedroht werden muss, um auf den Guard los gehen zu dürfen. Dies habe ich mir zu Herzen genommen, und versuche, es nicht mehr zu tuen, Natürlich habe ich mir die Regeln noch mal sorgfältig durchgelesen, damit ich in Zukunft noch sicherer gehe.

Edit: Ich wollte nochmal anmerken, dass ich etwas confused war, aufgrund des anderen D-Boys. Ich glaube normalerweise hätte ich nichts gemacht. Dies soll aber natürlich keine Rechtfertigung sein!

Außerdem möchte ich mich nochmal persönlich bei Manuel Baum entschuldigen, dem ich evtl. seinen Spaß am Spiel eingeschränkt oder gar geraubt habe. Sonst wünsche ich jeden der dass hier liest noch einen Schönen Tag!

Mfg.

Rudolf

Steam-Name:

-Carsten Stahl

SCP-RP-Name:

-Rudolf Sussymann (bin mir nicht mehr ganz sicher)

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

-Ich habe mit 2 anderen Personen auf einen Facility-Guard eingeschlagen, obwohl er eine Waffe in der Hand hatte. (Warnlimit erreicht)

Verbleibende Länge der Verbannung:

-6 Tage 16 Stunden (vom 31. 10. 2021 0:52)

Anzahl der warns:

-7 aktive warns

-innaktive warns weiß ich nicht...

Ausführender Administrator:

-[Chief] Tito Petrovski

Genaue Beschreibung des Verbrechens:

-Als hinter der "Linie" nur noch 1 Guard stand, wir aber als D-Klassen zu ca.8 (bin mir nicht sicher) waren, sind 3 von uns (darunter ich) auf den Guard hin gerannt, und haben auf ihn eingeschlagen. Als dies passierte, war der Guard umgedreht, und man konnte von meinem Sichtwinkel nicht die Waffe des Guards erkennen. Als ich dann meinen ersten Schlag abgegeben habe, und der Guard sich umgedreht hat, wo ich dann erkennen konnte, dass der Guard eine Waffe in der Hand hält, habe ich aufgehört zu schlagen, und bin wieder zurück zur Linie gegangen. Dies habe ich nicht im Support erwähnt, weil ich gefragt hatte, ob ich gebannt werde, worauf der Admin öfters mit "nein" antwortete. Schließlich wurde ich dann gebannt.

Warum möchte ich, dass der Bann verkürzt oder gar aufgehoben wird;

-Als ich gesehen hatte, dass der Guard eine Waffe in der Hand hält, bin ich sofort zurück gelaufen, da ich wusste, dass es verboten sei. Wie gesagt konnte man das erst von meinem Sichtwinkel erkennen, als der Guard sich umdrehte. Ich denke, dass ich der Strafe schon gerecht bin, aber da ich nicht wusste, dass er (oder wie auch immer...) eine Waffe in der Hand hält, was man auch aus der Sicht des Guards oder der anderen D-Klassen sehr wahrscheinlich nachweisen könnte (also dass ich zurück gelaufen bin), finde ich dass man de Strafe lockeren sollte. Ansonsten hätte ich auch einfach wieder Bock mit meinen Kollegen gutes RP zu zocken.

Abgesehen davon, wie das jetzt hier ausgehen wird, wünsche ich den Lesern noch einen schönen Tag/Morgen/Nacht und natürlich auch einen schönes Halloween!

Mfg.

Rudolf Sussymann

Der Entbannungsantrag von Franklin Pears

1. Steam-Name: LebenMitMensch

2. Roleplay Name: Franklin Pears oder FatWalter

3. Steam-ID: 76561199098295487

4. Grund des Bannes: RDM, Supportkill

5. Länge des Bannes: Permanent

6. Anzahl der Verwarnungen: Ich weiß es leider nicht mehr

7. Ausführendes Teammitglied: Ich weiß es leider nicht mehr | Darksoulsenpai

8. Als ein lockdown eingeleitet wurde, bin ich in den Bunker gegangen, und habe alle erschossen die mit mir ihn diesem waren. Als ich in den support gezogen wurde, tötete ich diesen ebenfalls.

9. Warum möchte ich entbannt werden?

Als erstes sehe ich diesen Server als den besten auf Garrys Mod überhaupt an. Man konnte den ganzen Tag Spaß haben, ohne dass es nur ein bisschen langweilig wurde. Grandiose Möglichkeiten um Roleplay auf ein anderes Niveau zu bringen. Der Server ist einfach einzigartig. Der Grund, warum ich mir Garrys Mod überhaupt geholt habe, ist modern-gaming (bei einem Kumpel im Discord gesehen). Außerdem sehe ich meine Strafe und Schuld voll und ganz ein. Es war kindisch und unüberlegt, weshalb ich sowas nie wieder tun würde. Und dann, habe ich mich noch überaus frech im support verhalten, was mit meiner Persönlichkeit normalerweise nicht übereinstimmt. Es wäre verständlich, wenn der Bann aufgrund so einer räudigen Tat nicht zurück gezogen oder verkürzt wird. Doch liebend gerne würde ich einmal wieder so viel Spaß wie vor ungefähr einem halben Jahr fühlen. Egal wie das Ergebnis dieses Entbannungsantrages wird, Ich wünsche euch sehr viel Erfolg in zukünftiger Zeit. Vielen Dank für euer Verständnis.

Herzliche Grüße

Franklin Pears

1. Steam-Name:

LebenMitMensch

1b. Roleplay Name:

Ich glaube Franklin Pears.

Die anderen weiß ich nicht mehr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

RDM, FearRP und Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen (jetzt nur noch 1 und 3 Tage).

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine.

6. Ausführender Admin:

Da steht : [COL] D5 474

"Frenchman" und eine Steam ID Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin vor einen guard weggerannt, der mich dann nach Aufforderung stehen zu bleiben, was ich nicht getan habe, erschossen hat. Bis ich wieder rein konnte dauerte es 50 Sekunden oder so und ich hab mir was zu essen geholt. Als ich dann wieder da war, wurde ich für 2 Wochen gebannt (Edit: trotzdem finde ich, dass ich ich zurecht gebannt wurde, da ich ja die Verantwortung dafür trage).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin neu bei Garrys Mod und finde dass der Server der beste ist den ich bisher gezockt habe. Außerdem habe ich ein paar nette Leute kennen gelernt und ich interessiere mich für SCP :thumbup:. Edit: Ich kann es auch kaum erwarten, als Guard ausgebildet zu werden:smile:.

Liebe Grüße,

FatWalter