Der Entbannungsantrag von Franklin Pears
1. Steam-Name: LebenMitMensch
2. Roleplay Name: Franklin Pears oder FatWalter
3. Steam-ID: 76561199098295487
4. Grund des Bannes: RDM, Supportkill
5. Länge des Bannes: Permanent
6. Anzahl der Verwarnungen: Ich weiß es leider nicht mehr
7. Ausführendes Teammitglied: Ich weiß es leider nicht mehr | Darksoulsenpai
8. Als ein lockdown eingeleitet wurde, bin ich in den Bunker gegangen, und habe alle erschossen die mit mir ihn diesem waren. Als ich in den support gezogen wurde, tötete ich diesen ebenfalls.
9. Warum möchte ich entbannt werden?
Als erstes sehe ich diesen Server als den besten auf Garrys Mod überhaupt an. Man konnte den ganzen Tag Spaß haben, ohne dass es nur ein bisschen langweilig wurde. Grandiose Möglichkeiten um Roleplay auf ein anderes Niveau zu bringen. Der Server ist einfach einzigartig. Der Grund, warum ich mir Garrys Mod überhaupt geholt habe, ist modern-gaming (bei einem Kumpel im Discord gesehen). Außerdem sehe ich meine Strafe und Schuld voll und ganz ein. Es war kindisch und unüberlegt, weshalb ich sowas nie wieder tun würde. Und dann, habe ich mich noch überaus frech im support verhalten, was mit meiner Persönlichkeit normalerweise nicht übereinstimmt. Es wäre verständlich, wenn der Bann aufgrund so einer räudigen Tat nicht zurück gezogen oder verkürzt wird. Doch liebend gerne würde ich einmal wieder so viel Spaß wie vor ungefähr einem halben Jahr fühlen. Egal wie das Ergebnis dieses Entbannungsantrages wird, Ich wünsche euch sehr viel Erfolg in zukünftiger Zeit. Vielen Dank für euer Verständnis.
Herzliche Grüße
Franklin Pears