Art des Vorschlages: Dieser Vorschlag ist ein Jobvorschlag und somit auch ein Fraktionsvorschlag.
Beschreibung: Ich wünsche mir die Fraktion Marshall, Carter and Dark Ltd. aus dem Grund das diese das RP gut fördern könnte. Die Gründe werde ich aber noch mal erläutern. Davor erläutere ich aber nochmal was MC&D ist:
Ein "Club" mit Sitz in London, England. Diese Gruppe, die die Superreichen und die umfangreichen politischen und finanziellen Bindungen weltweit bedient, hat der Foundation große Probleme bereitet. Marshall, Carter and Dark Ltd. sind dafür bekannt, seltene und undurchsichtige Gegenstände zu sammeln und ihren Mitgliedern die exklusivsten, teuersten und seltensten Erfahrungen zur Verfügung zu stellen.
Diese Aktivitäten haben bei zahlreichen Gelegenheiten zu Konflikten mit der Foundation geführt. Die Gruppe ist nicht nur für die Anwendung von Gewalt bekannt; sie ziehen es auch vor, extremen finanziellen und politischen Druck auszuüben, um ihre Ziele zu erreichen. Wenn Marshall, Carter and Dark Ltd. gezwungen ist, direktere Mittel einzusetzen, beschäftigt sie externe Agenten, und es ist sehr schwierig, diese Agenten mit der Organisation zu verbinden.
Marshall, Carter and Dark Ltd. haben mehrere SCP-Breaches verursacht, vor allem durch den Einsatz von Geld oder sozialen Druck. Mehrere Berichte, Aufzeichnungen und sogar Gegenstände wurden von Mitarbeitern der Foundation durchgesickert, die mit großen Geldbeträgen oder Drohungen mit umfangreichen Gefängniszeiten oder Folter angesprochen wurden. Bemerkenswert ist, dass zwei Containment-Sites fast an die Öffentlichkeit gebracht wurden, nachdem die Foundation Mitgliedern von Marshall, Carter and Dark Ltd den Zugang verweigert hatte.
Informationen über Marshall, Carter and Dark Ltd., wie der Name des Direktors oder sogar eine Liste von Mitgliedern, haben sich als sehr schwierig erwiesen. Agenten, die mit Mitgliedern dieser Gruppe zusammentreffen, wird empfohlen, eine Titelgeschichte zu pflegen und keine Foundation-Verbindungen oder SCP-Informationen preiszugeben.
Begründung: Mit dieser GOI sehe ich nur Vorteile für das RP auf die ich jetzt eingehe.
1. MC&D könnte waffen und Sonstiges an D-Klassen an der Oberfläche verkaufen.
2. MC&D könnte Anomalien an die Serperent´s Hand verkaufen.
3. MC&D Agenten können zudem auch als Söldner angeheuert werden um die Foundation zu Raiden.
4. MC&D steht Neutral gegenüber der Chaos Insurgency und der Serperent´s Hand
5. MC&D handelt nicht nur mit Anomalien und Waffen sondern könnte auch an der Oberfläche Drogen verkaufen um die Anderen GOI Mitglieder, zu stärken.
6. Mit MC&D kann man handeln und das kann auch genau so die Foundation da MC&D nicht direkt Feindlich ist sondern nur wenn ihr Geschäft geschädigt wird oder Sonstiges.
Inhalte:
Ich schlage für die GOI 3 Jobs vor: MC&D Mitglied - Dieser Job ist der Mitgliedsjob der als Support in Kampfsituationen dient
MC&D Agent - Der MC&D Agent kann die Foundation Infiltrieren um z.b SCP´s zu Stehlen und dient Allgemein als Spion
MC&D Verkäufer - Der/Die Verkäufer/in ist der Höchste Rang von MC&D, der/die Verkäufer/in kann Waffen, Drogen, und Anomalien verkaufen und gegebenenfalls neue MC&D Mitglieder aufnehmen.
Die Ausrüstungen:
MC&D Mitglied
-----------------------
HP: 125
AP:125
Physgun
Desert Eagle
Funkgerät
Elastic Cuffs
lockpick
taser
Riotshield
toolgun
MC&D Agent
--------------------
HP:125
AP:125
Physgun
Beretta M92
ar15
Riot Shield
shotgun
ak74
toolgun
MC&D Verkäufer/in
-----------------------------
HP: 150
AP: 150
Physgun
MR96
shotgun
ak74
m16a4
Riotshield
toolgun
Der/Die MC&D Verkäufer/in kann Folgende Gegenstände Spawnen/Verkaufen:
1. MR96
2. AK74
3. AR15
4. Sniper - Verschiedener Art
5. Kriss Vector
6. Shotguns - Verschiedener Art
7. Granatenwerfer
8. Gasgranate
9. Splittergranate
10. Rauchgranate
Anomalien:
Anomalien müssen aus der Foundation gestohlen werden um sie zu Verkaufen.
Die Playermodels: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2007086325
Das Linke Playermodel für die Mitglieder und Agents, und das Rechte für die Verkäufer/in
Spawn: Ich schlage einen Spawn und somit ein Versteck, in der Kanalisation vor das kann jedoch gern besprochen werden.
Regeln: Bei den Regeln der MC&D überlass ich dem Team die Entscheidung.
Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen danke für das Lesen ;)