Beiträge von Destiny

Art des Vorschlages: Dieser Vorschlag ist ein Jobvorschlag und somit auch ein Fraktionsvorschlag.

Beschreibung: Ich wünsche mir die Fraktion Marshall, Carter and Dark Ltd. aus dem Grund das diese das RP gut fördern könnte. Die Gründe werde ich aber noch mal erläutern. Davor erläutere ich aber nochmal was MC&D ist:

Ein "Club" mit Sitz in London, England. Diese Gruppe, die die Superreichen und die umfangreichen politischen und finanziellen Bindungen weltweit bedient, hat der Foundation große Probleme bereitet. Marshall, Carter and Dark Ltd. sind dafür bekannt, seltene und undurchsichtige Gegenstände zu sammeln und ihren Mitgliedern die exklusivsten, teuersten und seltensten Erfahrungen zur Verfügung zu stellen.

Diese Aktivitäten haben bei zahlreichen Gelegenheiten zu Konflikten mit der Foundation geführt. Die Gruppe ist nicht nur für die Anwendung von Gewalt bekannt; sie ziehen es auch vor, extremen finanziellen und politischen Druck auszuüben, um ihre Ziele zu erreichen. Wenn Marshall, Carter and Dark Ltd. gezwungen ist, direktere Mittel einzusetzen, beschäftigt sie externe Agenten, und es ist sehr schwierig, diese Agenten mit der Organisation zu verbinden.

Marshall, Carter and Dark Ltd. haben mehrere SCP-Breaches verursacht, vor allem durch den Einsatz von Geld oder sozialen Druck. Mehrere Berichte, Aufzeichnungen und sogar Gegenstände wurden von Mitarbeitern der Foundation durchgesickert, die mit großen Geldbeträgen oder Drohungen mit umfangreichen Gefängniszeiten oder Folter angesprochen wurden. Bemerkenswert ist, dass zwei Containment-Sites fast an die Öffentlichkeit gebracht wurden, nachdem die Foundation Mitgliedern von Marshall, Carter and Dark Ltd den Zugang verweigert hatte.

Informationen über Marshall, Carter and Dark Ltd., wie der Name des Direktors oder sogar eine Liste von Mitgliedern, haben sich als sehr schwierig erwiesen. Agenten, die mit Mitgliedern dieser Gruppe zusammentreffen, wird empfohlen, eine Titelgeschichte zu pflegen und keine Foundation-Verbindungen oder SCP-Informationen preiszugeben.

Begründung: Mit dieser GOI sehe ich nur Vorteile für das RP auf die ich jetzt eingehe.

1. MC&D könnte waffen und Sonstiges an D-Klassen an der Oberfläche verkaufen.

2. MC&D könnte Anomalien an die Serperent´s Hand verkaufen.

3. MC&D Agenten können zudem auch als Söldner angeheuert werden um die Foundation zu Raiden.

4. MC&D steht Neutral gegenüber der Chaos Insurgency und der Serperent´s Hand

5. MC&D handelt nicht nur mit Anomalien und Waffen sondern könnte auch an der Oberfläche Drogen verkaufen um die Anderen GOI Mitglieder, zu stärken.

6. Mit MC&D kann man handeln und das kann auch genau so die Foundation da MC&D nicht direkt Feindlich ist sondern nur wenn ihr Geschäft geschädigt wird oder Sonstiges.

Inhalte:

Ich schlage für die GOI 3 Jobs vor: MC&D Mitglied - Dieser Job ist der Mitgliedsjob der als Support in Kampfsituationen dient

MC&D Agent - Der MC&D Agent kann die Foundation Infiltrieren um z.b SCP´s zu Stehlen und dient Allgemein als Spion

MC&D Verkäufer - Der/Die Verkäufer/in ist der Höchste Rang von MC&D, der/die Verkäufer/in kann Waffen, Drogen, und Anomalien verkaufen und gegebenenfalls neue MC&D Mitglieder aufnehmen.

Die Ausrüstungen:

MC&D Mitglied

-----------------------

HP: 125

AP:125

Physgun

Desert Eagle

Funkgerät

Elastic Cuffs

lockpick

taser

Riotshield

toolgun

MC&D Agent

--------------------

HP:125

AP:125

Physgun

Beretta M92

ar15

Riot Shield

shotgun

ak74

toolgun

MC&D Verkäufer/in

-----------------------------

HP: 150

AP: 150

Physgun

MR96

shotgun

ak74

m16a4

Riotshield

toolgun

Der/Die MC&D Verkäufer/in kann Folgende Gegenstände Spawnen/Verkaufen:

1. MR96

2. AK74

3. AR15

4. Sniper - Verschiedener Art

5. Kriss Vector

6. Shotguns - Verschiedener Art

7. Granatenwerfer

8. Gasgranate

9. Splittergranate

10. Rauchgranate

Anomalien:

Anomalien müssen aus der Foundation gestohlen werden um sie zu Verkaufen.

Die Playermodels: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2007086325

Das Linke Playermodel für die Mitglieder und Agents, und das Rechte für die Verkäufer/in

Spawn: Ich schlage einen Spawn und somit ein Versteck, in der Kanalisation vor das kann jedoch gern besprochen werden.

Regeln: Bei den Regeln der MC&D überlass ich dem Team die Entscheidung.

Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen danke für das Lesen ;)

Tut mir leid ich wusste nicht das Femur Breaker zu so einem Langem ban führen kann ich ziehe den Entbannungsantrag zurück

1. Steam Name: Destiny.

Roleplay Name: Destiny Lace.

Steam ID: STEAM_0:0:587060588

Grund der Verbannung: Unnötiges Nutzen des Femur Breakers.

Wie Lange bin ich Gebannt ?: Ich wurde für eine Woche gebannt und davon Verbleiben; 4 Tage.

Anzahl an Verwarnungen: Ich habe Insgesamt 3 Verwarnungen, und zu dem Zeitpunkt war eine davon Aktiv.

Ausführender Admin: ReDeX

Was habe ich gemacht: Es war gegen 5-6 Uhr, morgens und der Server war 30 Sekunden vor dem Restart. Ich beschloss mich eine D Klasse noch die Letzten Sekunden durch die HCZ zu Jagen, dann kamen wir beim Femur Breaker an und ich beschloss mich dazu ihn einzuschalten kurz vor Neustart und dann wurde ich für eine Woche gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal möchte ich sagen das ein Ban von einer Woche etwas übertrieben ist da zu der Zeit auch nur eine meiner Verwarnungen, aktiv war. Dennoch ist es natürlich im Endeffekt die Entscheidung von Redex ob er mich denn jetzt für eine Woche bannt oder kürzer. Ich möchte nur um Verzeihung bitten und mich für den Regelbruch entschuldigen und Versichern das das oben genannte nicht wieder vorkommen wird.

Vielen Dank für das Lesen.

Hallo, dies ist eine Beschwerde und gleichzeitig die Beantragung einer Entbannung auf dem SCP Server. Tut mir leid ich habe die Chats ein wenig durcheinander gebracht ich hoffe es ist Trotzdem verständlich.

Punkt 1: SCP Admin Smile meinte mich Permanent bannen zu müssen ohne einen Handfesten Beweis aber das Lustige an der ganzen Sache, kommt noch.

2. Die Begründung: der Verbannung: Sexuelle Belästigung / Unerwünscht

Ach ach wo soll ich nur Anfangen ? Nicht nur der Fakt das ich nie Aufgrund von Sexueller Belästigung je aufgefallen bin oder Sonstiges sondern das auch noch vom Lieben Smile behauptet wird ich hätte in einem Support, Gespräch gelogen um Thomas Raeven gebannt zu bekommen ist sehr Verdächtig, Aufgrund dessen das ich nicht nur von dem Supporter selber darauf angesprochen wurde und der Leitende Supporter es selber (Spectatet) hat und mich gefragt hat ob ich es Melden möchte.

3. Beweise: Hier werde ich die um ehrlich zu sein Lächerlichen Behauptungen und "Rechtfertigungen" vom Smile hochladen.

4. Die Strafe für das Fehlverhalten: Ich schlage einen Ban von Mindestens 2 Wochen vor für Marie aufgrund von Lügen und Fake Account vor und bei Smile überlass ich die Entscheidung dem Team.

Vielen Dank für das Lesen meiner Beschwerde und einen schönen Tag noch.

gerne kannst mir Privat schreiben

Es gibt mehrere Versionen wie sie Abtrünnig geworden sind

1. Roleplay Name: Destiny Lace

2. Meine Steam-ID: STEAM_0:0:587060588

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Chaos Insurgency Support

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server: Seit dem 04.02.2020 lasst euch aber davon nicht täuschen ;)

6. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 12h 00s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency Beitreten ?: Ich kenne mich bestens mit der Lore, aus und zum Beispiel auch was viele nicht wissen und zwar das die damalige Alpha-1 die zur Chaos Insurgency wurde wurde von einer Anomalie, mit dem namen: "The Enginee" ihre Köpfe, manipuliert hat und ihre Ziele verfolgen lässt aufgrund dessen weiß man bis Heute nicht was die Chaos Insurgency, wirklich möchte ich würde gerne gutes Chaos Insurgency Roleplay, machen da ich in diesem Bereich meine Roleplay technische Stärke, sehe. Ich würde auch gerne Aufsteigen mit der Zeit und mein gutes Lore wissen anderen weitergeben und das Roleplay innerhalb der Chaos Insurgency verbessern lasst euch von meiner Spielzeit nicht täuschen ich habe vorerfahrung auf anderen SCP Servern (Englische mit eingeschlossen) und bin bereits erfahren im Thema, Chaos Insurgency Roleplay und Group of Interest Roleplay, zudem sehe ich Groups of Interest, als einen wichtigen Bestandteil des Roleplays, und möchte dieses auch fördern da ihr mich natürlich nicht richtig einschätzen könnt bewerbe ich mich vorerst für den Rang, Chaos Insurgency Support.

8. Warum sollten wir dich annehmen Aus den oben genannten gründen z.b 1. das ich mich mit der Lore bestens auskenne meinen Mitgliedern viel meines Wissens über die Chaos Insurgency weiter geben kann ich hätte zu dem auch viele Vorschläge im Thema Chaos Insurgency die das Roleplay als CI deutlich verbessern würden. Zu dem kann ich viele Fragen bezüglich des Themas Chaos Insurgency Beantworten.

9. Ich besitze einen Warn

10. Roleplay Story: Destiny Lace wurde nach dem Containment Breach in Site-19 von Mehreren, Mitgliedern der Nine Tailed Fox aufgefunden.

4 Stunden zuvor: Destiny hört eine Durchsage, "Uh there seems to be a Problem with the Door Controle System" danach bemerkt sie ein Stromausfall und rennt Richtung Heavy Containment Zone, dort angekommen sieht sie Dr. Andrew Maynard wie er von SCP-106 in seine Pocket Dimension gezogen wird sie macht sich auf dem Weg, zur Entrance Zone dabei hört sie noch eine Durchsage: "Attention all Personal Unknown Subject has Entered the Facility Code Red". Als sie die Entrance Zone erreichte hörte sie wie mehrere Schwere Helikopter Landeten und Militär Fahrzeuge vor der Site anhielten. Sie dachte sich: "Wie kann denn die MTF so schnell hier sein?" als sie Richtung Gate B rannte spürte sie etwas an ihrem Nacken, Destiny Lace viel ab dem Zeitpunkt an in Ohnmacht. Subject: Destiny Lace wurde in einem Lager während eines Chaos Insurgency Raides gefunden und von der Foundation auf Area-14 verlegt. Sie hat Amnestika erhalten weswegen sie sich an den Vorfall nicht mehr erinnert.

11. Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat meine Kurze Story gefallen und ich hoffe auf Positive Rückmeldung