Entbannungsantrag von Destiny

• 1. Steam Name: Destiny.

Roleplay Name: Destiny Lace.

Steam ID: STEAM_0:0:587060588

Grund der Verbannung: Unnötiges Nutzen des Femur Breakers.

Wie Lange bin ich Gebannt ?: Ich wurde für eine Woche gebannt und davon Verbleiben; 4 Tage.

Anzahl an Verwarnungen: Ich habe Insgesamt 3 Verwarnungen, und zu dem Zeitpunkt war eine davon Aktiv.

Ausführender Admin: ReDeX

Was habe ich gemacht: Es war gegen 5-6 Uhr, morgens und der Server war 30 Sekunden vor dem Restart. Ich beschloss mich eine D Klasse noch die Letzten Sekunden durch die HCZ zu Jagen, dann kamen wir beim Femur Breaker an und ich beschloss mich dazu ihn einzuschalten kurz vor Neustart und dann wurde ich für eine Woche gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal möchte ich sagen das ein Ban von einer Woche etwas übertrieben ist da zu der Zeit auch nur eine meiner Verwarnungen, aktiv war. Dennoch ist es natürlich im Endeffekt die Entscheidung von Redex ob er mich denn jetzt für eine Woche bannt oder kürzer. Ich möchte nur um Verzeihung bitten und mich für den Regelbruch entschuldigen und Versichern das das oben genannte nicht wieder vorkommen wird.

Vielen Dank für das Lesen.

• Es steht doch über den Femur Breaker

unnötiges Nutzen führt zu ein 5 Wöchigen Bann??!!

Erstmal möchte ich sagen das ein Ban von einer Woche etwas übertrieben ist

Ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer lesen kann und Warnungen ignoriert, verdient jeden Bann und sollte meiner Meinung nach nicht mit einer Entbannung belohnt werden. Keiner der Spieler kann etwas dafür, dass du offensichtliche Schriftzüge ignorierst, um dich selbst zu belustigen.

Edit: Nach zweitem Durchlesen ist mir aufgefallen, wie respektlos es eigentlich von dir ist, eine Warnung von 5 Wochen zu ignorieren, einen gutmütigen Bann von nur einer Woche zu bekommen und sich dann zu beschweren.

Da reicht keine Entschuldigung, du hast einfach absichtlich verkackt, wurdest nicht mal richtig bestraft und willst nun volle Gnade. Ekelhaft.

Ich bin sogar für eine Verlängerung des Banns. Mindestens die volle Länge von 5 Wochen, damit du merkst, wie glücklich du da noch warst.

• Tut mir leid ich wusste nicht das Femur Breaker zu so einem Langem ban führen kann ich ziehe den Entbannungsantrag zurück

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.