Beiträge von roobbi66

Ohne eine Diskussion anzufangen, würde ich behaupten man könne das sehen wie man will.

Man kann sich innerhalb kürzester Zeit mit dem kompletten Server bzw. unter anderen auch dem Regelwerk vertraut machen.

Die meisten GMOD RP Server sind vom Inhalt her oder von der Weise wie bspw. Support-Sits gehandhabt werden sehr ähnlich.

Dementsprechend würde mich interessieren auf welche expliziten Themen du zwecks der "Erfahrung" gerade anspielst.

Erfahrungen in dem Sinne, den Aufbau des Regelwerkes zu verstehen oder aber auch einfach die Spielerschaft kennenzulernen.

Ähnlich heißt zudem auch nicht gleich, es gibt immer Differenzen mit welchen man sich eben auseinandersetzen muss.

Der Zeitplan wird aktiv durchgezogen wenn meine Bewerbung akzeptiert werden sollte.

Aktuell muss ich ja nicht so viel Zeit aufbringen & war lediglich zum amüsieren auf dem Server.

Eine Gewisse Spielzeit auf dem Server ist mMn. ein muss, weil man anhand dieser deine Erfahrung einschätzen kann.

Da du erst einen Tag Spielzeit hast, allerdings schon immer mal wieder innerhalb des Jahres online warst, zeigt das wohl das du nie lange Besuche machst, wodurch sich deine Erfahrungen wohl eher in Grenzen hält.

Wenn du anscheinend Aktiv spielst und selbst angibst 12 Stunden pro Woche zu spielen, wie kommt dann 1 Tag Spielzeit zu stande?

Obv hast du kaum Aktivität und auch nicht wirklich Erfahrung.

Kleiner Edit:

Die Bewerbung selbst sieht ganz solide aus, hast viel geschrieben bisschen Farbe rein gebracht und dir anscheinend Mühe gegeben.

Servus,

ich finde deine Bewerbung ist recht mühelos gestaltet, du hast keine Farben und die Formatierung sieht auch nicht gerade ansprechend aus.

Zudem hast du die Punkte 9, 10 und 11 relativ mau ausgefüllt. Du könntest z.B. wiedergeben warum genau MRP der beste Server ist uvm.

Eine Aufzählung deiner Verwarnung (evtl. in Form eines Screenshots) würde die Bewerbung schon ein wenig anschaulicher machen.

Allerdings bezweifel ich das Du mit 3 aktiven Verwarnungen genügend Regelkenntnisse für den Posten des Moderators hast.

Alles in einem würde ich an deiner Stelle noch etwas Zeit vergehen lassen, bis du die nötigen Regelkenntnisse vorweisen kannst und dann nochmals mit einer anschaulichen Bewerbung durchstarten.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück ;)

MfG Zahnlückenjohnny

Servus Yurix,

Du sagst in deiner Bewerbung mehrmals das du die Regeln gut beherrscht und dich gebessert hast.

Da stellt sich mir aber die Frage warum du gerade mal, vor einer Woche, wieder einen Warn wegen RDM gekriegt hast.

Kann über dein Spielverhalten o.Ä. Aktuell, nicht viel sagen aber für mich sieht's halt klar so aus, als würdest du die Regeln doch nicht so gut kennen, wie du in deiner Bewerbung wieder gibst.

Daher kommt auch mein Dislike und der Zweifel das du gut für den Posten geeignet bist.

MfG. Robin

Servus gebe hier kurz mein Senf dazu, auf der Basis meiner Erfahrungen mit dir.

In der Zeit wo wir oft zusammen gespielt habe aber auch nach der Zeit, bist du mir absolut negativ aufgefallen.

Du warst des öfteren toxic und hast immer mehrere kleine Regelbrüche begangen.

Ich sehe dich mit deiner Art und Weise überall aber definitiv nicht als Moderator o.Ä.

Ganz klar gegen eine Annahme.

Es wäre außerdem Nett von denn Herrschaften zu wissen weshalb sie meine Bewerbung disliken

Natürlich sag ich dir gerne wie es dazu kam.

Ich persönlich bin der Meinung das deine Regelkenntnisse nicht ausreichend sind.

Deine letzte Bewerbung wurde abgelehnt da du eine Verwarnung erhalten hast, unmittelbar danach hast du dann wieder eine bekommen und dann letztens wieder von Johann.

Dazu kommt dann auch noch wie du bei deinem Votekick gehandelt hast. Du hast einfach ohne feste Beweise jemanden gekickt, für etwas was er nicht mal getan hat.

Heißt du hast willkürlich gehandelt und wurdest dafür auch dementsprechend bestraft und dann die Aussage zu tätigen das der Warn "unnötig" war find ich ein wenig schwach und "respektlos".

Das sind die Gründe warum ich gedisliked habe und auch strikt gegen eine Annahme bin, falls weitere Fragen aufkommen starte einfach eine Konversation.

MfG. Robin

Schalom,

Du hast jetzt innerhalb einem Monat 8 entbannungsanträge geschrieben.

(evtl. auch mehr aber war zu faul um auf die zweite Seite zu gucken)

Daher bin ich definitiv gegen eine Entbannung, da du diese Auszeit anscheinend wirklich mal brauchst.

Als kleiner Tipp noch für dich, wenn du in ein Job gehst, demnächst einfach direkt nochmal durch lesen, was du darfst und was nicht.

Mir hat das früher deutlich geholfen :^)

MfG. Robin

Ich habe nur nachgefragt, auf welcher Regelgrundlage ich bestraft werde. Ein Supportgespräch ist doch genau dafür da, um schwierige Umstände ingame aufzuklären. Nicht mehr und nicht weniger ist passiert.

Du hast nicht einfach nur "Nachgefragt" Umut hat dir ohne lügen zu wollen 5 mal das gleiche gesagt.

Am Anfang meintest "Ich darf doch mit dem KOOP betreiben ich bin ein Polizeihund" und zwei Minuten später war das aufeinmal egal und du fingst an zu erzählen das die Situtation unübersichtlich war und du somit nicht abschätzen konntest wen genau ich jetzt angesprochen habe.

Du hast immer irgendwelche anderen Argumente gesucht bis du dir selber wiedersprochen hast.

Du sagst erst du KOOPst mit ihm und dann sagst du plötzlich du wüsstest garnicht genau wen ich meinte, sprich du hast einfach gehandelt ohne wirklich nach zu denken und wolltest es dann im Support so wie hier auf die Regel schieben da diese ja "ungenau" wäre.

Korrekt, das habe ich auch zu ihm im Supportgespräch gesagt. Das muss aber nicht heißen, dass ich jede Entscheidung die Umut trifft für richtig halten muss & das jede Entscheidung die er trifft wirklich die Beste ist. Die Community bietet diese Beschwerde-Seite doch an, um über solche Sachen zu sprechen.

Um auf die Nachricht wie auch auf die von Poseidon nochmal einzugehen.

Ich habe nie gesagt das du dass nicht anfechten darfst, weiß auch nicht wo ihr das raus gelesen habt, meine Nachricht war eher als kleine Randinfo gedacht.

Edit: Ist zu dem Thema meine letzte Nachricht wollte eigentlich gar nichts mehr dazu sagen.

Servus,

Da ich das Ticket gegen dich erstellt war und somit auch im Support dabei war, gebe ich hier mal kurz meinen Senf dazu.

Zur Situation, ein Kollege und Ich hatten Stress mit einem Cop, dann bin ich ohne Waffe, Fäuste oben o.Ä. vor ihn gelaufen und habe ihn gefragt ob er Stress will, das alles ein wenig vulgär formuliert.

Als ich dann den Cop angemacht habe kamst du auch schon von hinten und hast mich Tod gebissen.

Im Support hast du dir mehrmals selber wiedersprochen und hast dann erst nach mehrfachem erklären gerafft, das du was falsch gemacht hast.

Zudem hat Umut als Administrative Person, die Freiheit selber entscheiden zu dürfen, in welchem Maße er dich sanktioniert.

Daher finde ich das der Warn absolut gerecht war denn unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

MfG. Robin

In meinen augen haben wir das immer noch nicht geklärt

Schalom, wir waren zu dritt im Ts³ und haben darüber geredet, du sagtest sogar selbst das du es nicht schlimm findest und es übertrieben war das er demoted wurde und jetzt schreibst du auf einmal das es nicht geklärt wäre. Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber Ich sehe den Sinn hinter diesem Kommentar nicht.

Servus Jacob,

An sich alles richtig beschrieben Banngrund war allerdings das du 7 aktive Verwarnungen hast.

Auch wenn du jetzt schon 7 aktive hast und das somit nicht der erste Bann für dich war, werde ich dir dennoch eine Chance geben da du dir die Mühe mit dem Antrag gemacht hast.

Entbannungsantrag somit angenommen (You unbanned steamid STEAM_0:0:558156504)

MfG. Robin