Entbannungsantrag von Justin Rusch

• Hallo,

liebes Server Team.

1|Steam Name

Illuminaten_Saft

2| Roleplay-Name

Justin Rusch

3| Steam ID

STEAM_0:1:535568895

3| Grund des banns

Verwarnungslimit Erreicht 6 aktive

4| Zeit

1Tag 14 Stunden

5| Admin der mich gebannt hat

Robin Dinkelburg | roobbi66

6| Was habe ich gemacht

Mir war langweilig und habe dann einfach aus spaß meinen Freund abgeschossen ich hab ihm dann gesagt das es nur spaß war und ich hab ihm dann habe ich ihm Geld gegeben

damit er sich heilen kann dann war alles okey aber was ich nicht bemerk dass ich einen anderen Spieler abgeschossen habe und er dann direkt ein Ticket erstellt hatte und ich dann im support war und darauf hin gebannt wurde

7| Warum ich entbannt werden möchte

Weil ich wieder mit meinen Freunden Spielen möchte Generell möchte ich wieder auf dem Server spielen

Weil ich schon seid Wochen nicht mehr so viel spaß hatte, es würde mich sehr Freuen wenn ich wieder auf dem Server

Spielen kann

Liebe grüße

Illuminaten_Saft

2 Mal editiert, zuletzt von M1tsinn ()

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Justin Rusch“ geändert.
  • Du hast den Entbannungsantrag von Killercrafter kopiert und leicht verändert...

Ist doch nicht schlimm wenn er sich eine Vorlage nimmt, von einem anderen Spieler. Solange er nicht genau die gleichen Daten drinne hat, oder genau die gleichen Sätze drinnen hat. Ist ja theoretisch gesehen, wie eine Vorlage vom Forum.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.