Servus Apti,
Ich hoffe mal das die Auszeit lang genug war und sowas nicht nochmal vorkommt, in dem Sinne angenommen.
MfG. Robin
Servus Apti,
Ich hoffe mal das die Auszeit lang genug war und sowas nicht nochmal vorkommt, in dem Sinne angenommen.
MfG. Robin
Ich habe nicht einmal die Worte "Ich rede mit meiner Mutter" oder ähnliches wahrgenommen, evtl. ist es in dem Chaos dort untergegangen, und zum Verständnis, mit Ts³ meine ich TeamSpeak3, dort werden bei uns normalerweise, Supportgespräche betreffend sowas durchgeführt.
Die TeamSpeak Adresse lautet ts.modern-gaming.net, dort muss du dann einfach in den Support-Channel für Modern-Roleplay gehen.
Guten Morgen,
Erstens würde ich nen Forum-Moderator bitten, das Thema zu MRP zu verschieben.
Ich habe dich gespect und habe nur einzelne deutsche Wörter von dir gehört, wie z.B. das von dir oben genannte "ich kann kleines Deutsch".
Als ich dich fragte ob du mich verstehst meintest du wieder, "ich kann kleines Deutsch" wodurch ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen bin, dich zu bannen, da du meiner Meinung nach, nicht richtig Deutsch kannst. Zu den Dudes die da rum getrollt haben, deren Sprüche mussten wirklich nicht sein und waren definitiv unangebracht.
Du kannst dich bei mir gerne im Modern-Roleplay Support auf dem Modern-Gaming Ts³ melden und wir können nochmal reden.
Solltest du mir dann auch wirklich gescheit antworten können, und auch wirklich deutsch sprechen, werde ich deine Sperre natürlich aufheben.
Servus Dexter,
den Bann hast du von mir bekommen, da du nachdem du geraidet wurdest, gequitet bis und somit die Raider bei ihrem Raid eingeschränkt hast, da die Base nach deinem disconnect nicht mehr Funktioniert. Sprich die Faidingdoors gehen nicht mehr auf etc.
Ich werde dich, obwohl du nicht direkt den Fehler eingesehen hast, entbannen und somit den Antrag annehmen in hoffnung, das sowas in Zukunft nicht nochmal passiert.
MfG. Robin
Natürlich kann ich dir erklären warum. Du warst vorhin schonmal im Support, dort hattest du bestimmt die Möglichkeit, dieses Thema anzusprechen. Noch dazu, wie Blacktiger schon sagte, hast du versucht mit Felix deswegen zu reden oder warum hast du nicht direkt in dem Support auf der Straße gesagt "können wir das bitte woanders regeln"? Es gab dutzende Möglichkeiten, es anders zu klären aber du schreibst direkt eine Beschwerde. Verstehe nicht wieso sowas sein muss wenn man mit der Person vor ca. einer Stunde noch geredet hat.
Falls weitere Fragen dies bezüglich vorhanden sind, schreib mir in einer Konversation.
MfG. Robin
Servus Recep,
Wie auch schon bei deiner letzten Bewerbung hat sich meine Meinung zu dir nicht geändert, du versuchst jetzt schon lange Moderator zu werden, und ich finde man sollte dir eine Chance geben.
MfG. Robin
Servus Jack,
Du hast die Situation richtig beschrieben und der Antrag an sich sieht auch gut aus, allerdings die Aussage zu tätigen das ich "patzig" war, finde ich etwas "frech". Ich holte dich beim ersten mal in den Support und sagte das ich dir dafür ein Warn gebe, was ich dann auch tat, unmittelbar danach hatte ich dich wieder wegen dem gleichen Grund im Support. Da du dann in ich denke mal zehn Minuten, zwei mal wegen dem gleichen Grund da warst, zeigt mir das als Moderator das du es entweder nicht verstehen willst oder du rum trollst, verständlich das ich dich dann nicht zu Kaffee und Kuchen einlade.
Weil ich meine Arbeit mache, damit Spieler auf dem Server Spaß haben, weil DU ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt hast, werde ich dann von dir beleidigt. Zehn Minuten nach dem ich dich sanktioniert habe kam dann ein "Entbannungsantrag" wo du dich einfach nur in einem Satz darüber beschwert hast. Nach all den Sachen, wirfst du mir vor das ich ein schlechten Tag hatte und deswegen so "patzig" war, ich für mich sehe da eher heraus, das du einfach ein toxischer Spieler bist oder wie du mir vorwirfst ein schlechten Tag hattest.
Da dein Antrag gut geschrieben ist und ich jedem eine zweite Chance geben will, du dich aber gleichzeitig immer noch ein wenig über mich beschwerst, werde ich dich auf 2 Wochen verkürzen und hoffe das ich es nicht bereuen werde.
MfG. Robin
Guten Morgen Harold,
Dein Entbannungsantrag ist schön formuliert und beschreibt gut was passiert ist, ich sehe das es dir wirklich leid tut.
Werde dich gleich entbannen, somit angenommen.
Guten Morgen Gerold,
Dein Entbannungsantrag ist gut formuliert und ich sehe das es dir wirklich leid tut.
Werde dich gleich entbannen, somit angenommen.
Servus Lukas,
Finde deine Bewerbung leider nicht so schön geschrieben, falls du sie verbessern willst oder eine neue schreibst, achte beim nächsten mal drauf, die Vorlage zu verwenden und wenn möglich, zumindest ein wenig, auf die Rechtschreibung zu achten. Dazu kommen noch deine aktiven Warns die nie gut bei einer Bewerbung ankommen. Warte lieber noch ein bisschen ab, so das du die Warns ab arbeitest. Zum jetzigen Standpunkt definitiv gegen ein Annahme.
MfG. Robin
Guten Abend Nico,
Kenne dich nun schon etwas länger, bist ein sympatischer und netter Dude, hatten des öfteren schon mal miteinander zutun. Trotz des Warns vom 16.05 denke ich das du das Zeug zum Moderator hättest, da du mir relativ Kompetent rüber kommst. Aus den oben genannten Gründen, wäre ich für eine Annahme.
Wünsche dir viel Glück.^^
MfG. Robin
Servus Christian,
Ich begründe mal meinen Dislike.
Ich hatte dich heute im Support, da du als Hund jemanden ohne Grund, gebissen hast dafür hab ich dir dann, den Job-Ban gegeben.
Im verlaufe der Supports hast du mir ebenso mitgeteilt, das du länger gebannt warst und dadurch die Regeln nicht mehr kennst.
Ich glaube einfach, wie du selber sagst, das du nicht genügend Regelkenntnisse für den Posten als Moderator hast.
MfG Robin
Edit: Noch ein Grund für den Dislike ist der Warn den du von mir gekriegt hast.
Aus oben genannten Gründen Dagegen.
Servus Sonny, deine richtige Steam-ID lautet: STEAM_0:0:35178757.
Guten Abend Jannik
Erstmal solltest du in deinem Entbannungsantrag ehrlich sein, denn als ich dich spectatet habe sah ich wie du einen am Spawn stehenden Spieler einfach getastert und ihn daraufhin inhaftiert hast.
Desweiteren wurden mir mehrere Vorfälle geschildert, wo du anscheinend einfach die Leute umgeschossen hast. In den Logs ist ebenso zu sehen das du sogar den Wachtmeister angeschossen hast, was in meinen Augen nicht aus RP Technischen gründen passiert ist.
Jetzt zu deinem Entbannungsantrag, dieser ist sehr mager geschrieben und dazu erzählst du darin nicht ansatzweise die Wahrheit. Ich sehe in dem Antrag keine Spur von reue da du nicht einmal einsiehst das du scheiße gebaut hast. Ich würde dich bitten falls du einen erneuten Antrag schreibst darin zu beschreiben was wirklich passiert ist.
Entbannungsantrag aus den oben genannten Gründen abgelehnt.
Der Kollege wurde durch nen Votebann gebannt. Ich gucke gerade mal was da los ist.
Thema wurde in einem TS3 Gespräch geklärt.
Bist nen super netter Typ, macht immer Spaß dich im RP zu treffen und bist mir tatsächlich noch nie negativ aufgefallen wäre definitiv für eine Annahme.
Servus Vincent,
Auch wenn ich dich im RP noch nicht kennengelernt habe finde ich deine Bewerbung gut geschrieben und man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Du scheinst nen sehr vernünftigen Eindruck zu machen.
Aus oben genannten Gründen wäre ich für eine Annahme.
MfG Robin
Guten Abend Taylor,
Ich begründe mal mein Dislike.
1. Du spielst seit 5 Wochen auf dem Server aber hast nur 11h Spielzeit, das kommt mir etwas komisch vor.
2. Mit 11h Spielzeit 2 Banns und sämtlichen Verwarnungen zu haben ist schon eine strake Leistung aber leider im negativen. Für mich heißt dass das du wenig Regelkenntnisse hast.
3. Finde ich die Bewerbung ziemlich Trostlos, du hättest an einigen Punkten deutlich mehr schreiben können. Ich sehe da wenig Mühe drinne.
Aus den oben genannten Gründen wäre ich gegen eine Annahme.
MfG Robin
0. Vorwort:
Ich bedanke mich jetzt schon mal das du meine Bewerbung angeklickt hast, ich hoffe sie gefällt dir.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.
1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet: roobbi66.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay bin ich bekannt als Robin Bangers.
1c. Realer Name:
Mein Vorname ist Robin.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 07.02.21 auf MRP.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Unter der Woche | Am Wochenende |
| 17.00 - 23.00 Uhr | 14.00 Uhr - open end |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin im Besitz eines Mikrofons.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Der Name des Mikrofons lautet the t.bone SC 440 USB.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server ist sehr gut aufgebaut. Es gibt viele Jobs, sodass es nie langweilig wird und man immer etwas anderes machen kann.
Auch die Regeln finde ich gut und sind eigentlich simpel. Ebenso sind sie einfach zu verstehen, sodass man sich am Anfang direkt gut zurecht findet.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich fand den Job des Moderators schon immer interessant, da man mit vielen verschiedenen Leuten und immer anderen Problemen zutun hat.
Dazu möchte ich anderen Spielern meine Kenntnisse weitergeben und dem Server-Team bei der Ordnung auf dem Server helfen da ich finde
das dies der beste Deutschsprachige DarkRP Server ist und ich hier sehr viel Spaß habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich für den Job als Moderator gute Voraussetzungen habe, da ich meiner Meinung gute Regelkenntnisse habe
was auch meine anzahl an Warns zeigt.
Dazu bin ich eine gelassene Person die auch bei schwierigen Situationen eine Lösung findet.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, 2020 hatte ich einen eigenen Dayz Server auf der PS4.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war bis jetzt leider noch kein Mitglied des Serverteams, aber wäre es gerne in Zukunft.
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens nach hatte ich bisher keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hatte bisher keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde in meiner Spielzeit nur wegen Inaktivität gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe bis jetzt 0 Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe das ich bald Teil des Server-Teams sein darf.
Ich freue mich über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschläge.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Robin
Guten Abend Pascal,
Ich finde deine Bewerbung sehr mau da du sämtliche Punkte einfach leer gelassen hast. Zudem sieht es alles sehr "hingerotzt" aus in meinen Augen.
Ich würde sie nochmal deutlich überarbeiten und dir Zeit lassen damit du alle Punkte ausfüllst und evtl. Fehler verbesserst, ein bisschen Farbe könnte auch nicht schaden. Aber mit der Bewerbung wie sie da steht wäre ich gegen eine Annahme.
MfG Robin