Entbannungsantrag von Downyrobert Junior

• 1. Steam-Name:

Jannik

1b. Roleplay Name:

Downyrobert Junior

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:423407577

76561198807080883/

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | RDA

4. Wie lange bin ich gebannt:

15 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Robin Bangers | roobbi66

7. Was habe ich gemacht:

Ich und ein Kumpel haben ein paar Leute gesehen wie sie einen Polizisten erschossen haben wir wahren auch Polizisten und haben sie dann erschossen bzw. verhaftet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich denke ich habe nichts falsch gemacht und auf dem Server gerne wieder Spielen möchte.

2 Mal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Downyrobert Junior“ geändert.
  • Guten Abend Jannik

Erstmal solltest du in deinem Entbannungsantrag ehrlich sein, denn als ich dich spectatet habe sah ich wie du einen am Spawn stehenden Spieler einfach getastert und ihn daraufhin inhaftiert hast.

Desweiteren wurden mir mehrere Vorfälle geschildert, wo du anscheinend einfach die Leute umgeschossen hast. In den Logs ist ebenso zu sehen das du sogar den Wachtmeister angeschossen hast, was in meinen Augen nicht aus RP Technischen gründen passiert ist.

Jetzt zu deinem Entbannungsantrag, dieser ist sehr mager geschrieben und dazu erzählst du darin nicht ansatzweise die Wahrheit. Ich sehe in dem Antrag keine Spur von reue da du nicht einmal einsiehst das du scheiße gebaut hast. Ich würde dich bitten falls du einen erneuten Antrag schreibst darin zu beschreiben was wirklich passiert ist.

Entbannungsantrag aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.