Beiträge von Linus
-
-
-
ah ok und wie kann man den beitreten also ab welchen rang
-
seit wann kann man eigentlich kein MSBS Radon mehr kaufen also normaler shdler also sgler
-
ok weil finde halt beide gut aber bei Ziffer habe ich gehört das ich halt unwahrscheinlicher angenommen werde deswegen
-
hallo wollte fragen ob man sich für z.b ethik und ziffer gleichzeitig bewerben darf
-
1a. Discord-Name linus0480
1b. Discord-ID:
430362484113932299
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: SCP-RP Discord
3. Grund der Verbannung: ich weiß nicht warum ich gebannt wurde bann Grund wurde auch nicht angegeben
4. Wie lange bin ich gebannt: weiß ich leider nicht
5. Was habe ich gemacht: das weiß ich leider auch nicht mehr da dieser bann mehr als 1 Jahr her ist
6. Ausführender Admin: weiß ich nicht
7. Warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden da ich wieder auf dem Server aktiv bin
und gerne an Unterhaltungen im Discord teilnehmen möchte
zudem möchte ich aktuelle Informationen sehen z.b vom shd
8. Schlussworte ich danke euch für das lesen meiner bewertung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen
falls ihr fragen habt schreibt mich einfach an
ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈ツ
-
-
kann man sich jtz noch anmelden?
-
Fredi_ wir könnten uns ja zusammen tun da ich auch noch Leute suche :)
-
Bewerbung zum Hood Boss der Crips von Linus Balkan 1. Kontakt: 1.Steam: Linus [MG]
2.Discord :linus4080
2. Steam-ID: STEAM_0:1:435717067
3. Ingame-Daten: Linus Balkan Crips Executer ( 7|12 ) Linus Sanchez S.W.A.T PFC ( 3|11 ) Linus Sanchez jr Zivilist // 4. Ziele: Mehr Mitglieder
da leider in letzter zeit viele Leute Rüber gelaufen sind versuche ich so viele Leute wie möglich auf zunehmen
dazu versuche ich das die Leute direkt Erfahrung haben mit Geiselnahmen dabei müssen sie sich auch nicht ausrüsten und können sich das erstmal anschauen
dazu möchte ich dafür sorgen das mehr Leute aufnehmen können indem ich ihnen schon früh zeige wie das aufnehmen funktioniert
Trello
Ich werde Aktiv am trello arbeiten und auch ingame um so das trello so aktiv wie möglich zu halten
um auch meinen Kollegen die Arbeit zu erleichtern
Aktionen
Ich möchte so gut wie jeden tag mindestens eine Aktion machen
dazu will ich auch oft andere Sachen machen wie z.b eine Kolonne
oder zusammen Meth oder so machen also alle crips in einer Lagerhalle
und noch vieles weiteres
Disziplin
ich möchte dafür sorgen das mehr Disziplin innerhalb der gang ist
dazu möchte ich dafür sorgen das wir ein besseres Bild von außen haben
dazu möchte ich das wir mehr zusammen sind also das der Zusammenhalt größer ist
ich möchte außerdem dafür sorgen das es sehr viel weniger Waffengewalt stadtfindet
Offenes Ohr
ich möchte gern für jeden da sein deswegen möchte ich das Mitglieder einfach zu mir kommen können
wenn sie irgendwelche Probleme haben dabei ist egal ob es Nur eine Kleinigkeit ist weil ich mir vom jeden
gerne die Probleme anhören will oder dazu will ich mir auch jeden einzelnen Vorschlag anhören egal wie er klingt
oder rüberkommt
Rollin 60´s
Ich würde gerne die Rolling 60 Leitung übernehmen da ich finde das es einer der Wichtigsten Sachen sind
dazu würde ich gerne neue Leute in das sett aufnehmen
und dafür sorgen das sett sehr viel aktiver wird
5. RP-Geschichte: damals wuchs ich in southside auf. Schon als kleiner Junge hatte ich Pistolen in der Hand und fühlte die schwere der waffe
mit 17 bin ich zum erstenmal den crips begegnet damals hatte ich kaum geld oder irgendwelche Errungenschaften aber trotzdem wurde ich mit herz aufgenommen
seitdem habe ich mich hochgearbeitet und habe mit herz für die crips gekämpft nun bin ich executer
und war noch die so glücklich das ich damals die richtige Entscheidung getroffen habe
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 22:00 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch das ihr euch die zeit nimmt meine Bewerbung Durchzulesen
und noch mehr danke ich der Crips FE das ich mich bewerben durfte
falls ihr fragen habt oder irgendwelche Kritik habt tut euch kein zwang an
diese unter die Bewerbung zu schreiben
noch eine kleine Info manche graue texte kann man anklicken
ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈
-
Bewerbung zum Commander der D2 von 31 Linus Sanchez 1. Kontakt: 1.Steam: Linus [MG]
2.Discord :linus4080
3. Ingame-Daten: Linus Balkan Crips 7|12 Linus Sanchez S.W.A.T 3|11 Linus Sanchez jr Zivilist // 4. Ziele: 1.Ziel
mein erstes ziel ist es dafür zu sorgen das regelmäßig Trainings stad finden
und ich werde dafür sorgen das die d2 und d1 öfters zusammen Trainings macht
dazu höre ich mich auch um was die anderen Direktionen zu bemängeln haben
damit das bei den Trainings verbessert wird außerdem werde ich Vorschläge sammeln
2.Ziel
mein zweites ziel ist es dafür zu sorgen das die d2 deutlich aktiver wird und auch qualitativ besser wird
das heißt das ich dafür sorgen werde das es so gut wie keine Respektlosigkeit gibt und sich jeder angemessen verhält
zudem werde ich ein System einführen das wenn jemand mehr als 3 Strikes sammelt das es direkt ein straftraining gibt
für die komplette d2 die grade da ist zudem möchte ich das mehr zusammengearbeitet wird damit man sich besser versteht weil ich in den letzten tagen gesehen habe
das viele Leute einfach nicht mehr so zusammenarbeiten wie sie sollten
3.Ziel
mein drittes ziel ist aktive trello Arbeit um dafür zu sorgen das alles reibungslos läuft
4.Ziel
mein viertes ziel ist es gegen die Korruption anzukämpfen dabei wird es so sein sollte ich jemanden erwischen wie er Korruption begeht
wird er direkt in die d1 versetzt bei einem leichten vergehen sollte dieses aber etwas schlimmer sein wird dieser swatler sofortig gekündigt
5. RP-Geschichte: ich habe mich diesmal dazu entschieden keine rp-Geschichte zu erstellen
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 17:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 22:00 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme: hallo erstmal vielen dank das ihr euch zeit nehmt meine Bewerbung durchzulesen
ich hoffe sie hat euch gefallen falls ihr fragen habt oder Kritik schreibt sie gerne unter diese Bewerbung
ich wünsche außerdem mein Bewerber Gegnern viel Glück und Erfolg
-
hallo
ich kenne dich mittlerweile etwas länger und muss sagen das du extrem kompetent bist du hast immer ein offenes Ohr
und zeigst dich immer von deiner besten Seite bei Raids leistet du auch immer ein guten Job deine ziele gefallen mir auch
deswegen wäre ich für eine #ANAHME
-
hallo
ich kenne dich schon etwas länger und ich muss sagen das du perfekt geignet bist für den rang deine ziele gefallen mir sehr gut bist auch extrem kompetent und deswegen wäre ich für ne #anahme
-
hallo Akio
ich kenne dich jetzt schon etwas länger muss sagen das mir deine ziele sehr gut gefallen auch im rp bist du stehts nett und kompetent du erfüllst deine aufgaben mit spaß und ohne Probleme mit schwierigen Situationen hast du kein Problem deswegen wäre ich für eine #ANAHME
-
hallo Leute hiermit begründe ich meinen like:
ich kenne flipper schon extrem lange und er hat immer gute Arbeit geleistet war stehts kompetent und macht auch seine aufgaben perfekt
ist auch schon lange VB und ist nur positiv aufgefallen deswegen währe ich auf jeden fall für eine #anahme
-
Bewerbung zum Hood Instructor1. Kontakt: ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈ツ#0480
3. Ingame-Daten: Linus Balkan Crips Pimp (6|12) Linus Sanchez Police Department PFC ( 3|14) 7067 Linus Sanchez jr. Medical Department RH ( 3|13) 4. Ziele: 1. Mein erstes ziel ist das wieder etwas mehr Aktivität herrscht und nicht nur bei Aktionen
2. Mein zweites ziel ist dafür zu sorgen das wieder mehr Aktionen Stadt finden also so gut wie jeden tag
3. als drittes Ziel ist es das ich versuche das neuere Mitglieder besser zurecht kommen und ihnen auch direkt gezeigt wird wie man z.b Meth kocht
4.als viertes versuche ich so oft wie ich nur kann trello Arbeit zu machen damit alles richtig eingetragen ist
5. als fünftes Versuche ich das die Bündnisse weiterhin gut sein werden und versuche das wir mit den meisten neutral sein werden
6. als sechstes versuche ich das mehr Disziplin herrscht insgesamt aber vor allem bei Aufstellungen
5. RP-Geschichte: Linus Balkan ist in La aufgewachsen in armen Verhältnissen
schon in jungen Jahren hat er bereits viel mit Drogen zutun gehabt
er musste schon im alter von 14 Jahren zusehen wie seine Mutter vor seinem Augen stirbt
zu dem Zeitpunkt hatte er einfach nur Gedanken sich zu rächen
sein Vater hat zu dem Zeitpunkt nur getrunken und war nur abends da
immer wenn sein Vater nachhause kam hatte er angst geschlagen zu werden und hat sich im seinem Zimmer versteckt
sein Vater wahr ein sehr aggressiver Mann
mit 18 ist er den crips beigetreten und hat sich seitdem bewiesen
6. Wann spiele ich in der Woche: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 00:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen
falls ihr fragen/Kritik habt schreibt sie gerne unter diese Bewerbung
( graue texte kann man anklicken )
ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈
-
Hallo ich habe mich mal erkundigt und ich habe öfters Gelsen das du was gegen etwas jüngere im Team hast wie stehst du dazu mittlerweile?
-
-
7/10