Bewerbung zum Moderator von Julian Jules

• Bewerbung zum Moderator von Julian J.

0. Vorwort:

Sehr geehrtes PRP Team, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als PRP Moderator.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich auf gute Unterhaltungen dazu in den Kommentaren.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] JJ.

1b. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Julian JulesPolice DepartmentPrivate [1/13]
    Felix JulesCripsWannabe [1/12]
    Spielzeit: 3w (genaueres folgt)------------------------------

1c. Realer Name:

In Real Life heiße ich, wie bekannt auch Julian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:80968515.

3. Wie alt bin ich:

Ich werde am 31.08. 20 Jahre alt, aktuell bin ich also noch 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe aktuell noch nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe früher aktiv gespielt, das war ab kurz vor dem Wechsel von IVB zu MG bis vor, wenn ich mich richtig erinnere ungefähr 2 Jahren. Seit ca. 1,5 Wochen spiele ich aktuell wieder so, wie es mein Dienstplan zulässt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wie im Punkt davor angegeben spiele ich aktuell so viel wie möglich in meiner Freizeit. Dies variiert eben von meinem Dienstplan.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den User-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

siehe Punkt: 1b.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für möglichst gutes RP.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte nach wie vor sehr viel von dem Server. Ich bin sehr froh, dass Aufnahmen im PD bezüglich Akten vor längerer Zeit lockerer gemacht wurden und bin froh wieder ein Teil davon sein zu können.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden, da ich sehr gerne Leuten helfe, gute Regelkenntnisse besitze und ich weiß definitiv wie ich welche Strafe ausspreche und wann was passt und wann nicht und habe auch Erfahrung im Bereich der Moderation auf MRP. Somit kenne ich auch noch viele Befehle.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich wie gesagt bereits Erfahrung habe, vieles mitgenommen habe aus diversen Tickets und auch immer höfflich und respektvoll im Support und auch generell bin, sofern mir Respekt entgegen gebracht wird.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits sowohl Mitglied des MRP-Teams, als auch auf mittlerweile einigen GTA-RP Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied von PRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern, die nicht Teammitglieder sind bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch Probleme mit Teammitgliedern sind mir nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine Kicks auf PRP bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Müsste ich gerade noch nachschauen, aber, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich keinen Warn.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde meines Erachtens nach ein Mal gebannt, dies war vor meiner langen Pause hier in der Community.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich denke ich wäre definitiv gut für den Posten des Moderators geeignet. Meine mittlerweile lange Pause hätte auch denke ich viele frühere Probleme nie ausgelöst, wenn ich damals schon so ausgeglichen gewesen wäre wie aktuell. Ansonsten bedank ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen schönen Abend noch.

17. Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich bin sowohl für negative als auch für positive Kritik offen, solange sie konstruktiv ist.

Mit freundlichen Grüßen

Julian J.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Julian J.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Julian Jules“ geändert.
  • Hallo ich habe mich mal erkundigt und ich habe öfters Gelsen das du was gegen etwas jüngere im Team hast wie stehst du dazu mittlerweile?

hey ja hast du grundsätzlich recht, das das so war. Hatte oft meine Probleme mit jüngeren Personen im Team, da manche zu mir extrem respektlos waren, sich oftmals einfach sehr abgehoben mir gegenüber waren, weil sie ja im Team waren und, zusätzlich natürlich mit Anspielungen um sich geworfen haben, weil ich ja aus dem MRP Team geflogen bin und sich deswegen halt einfach schon auf provokante Art auf eine höhere Ebene stellen wollten. Daraufhin, hab ich halt meine Reaktionen gezeigt, dass ich von jüngeren nicht viel halte, gerade auch, wenn es tlw. in meinem Augen mit nicht konformen Banns auf z.B. MRP dann für mich geendet ist.

Sollte sowas nicht passieren, wovon ich aktuell auch nicht mehr viel mitbekommen habe, gibt es solche Probleme auch nicht.

Hab auch generell ja weniger toxisches Verhalten, zumindest auf PRP fest stellen können. Ich weiß aktuell nicht, wie es auf MRP ist, wo ich ja meine Probleme hatte.
    Aber grundsätzlich wie schon erwähnt hab ich da absolut nichts dagegen, bin auch durch die vergangene Zeit, ich habe letztes Jahr ein freiwilliges soziales Jahr in mitunter einer Mittelschule gemacht, deutlich resistenter geworden. Also des sollte kein Problem mehr sein.
    Hoffe ich konnte deine Frage positiv beantworten.

Valore soll denn der Bewerbungstitel der von einem meiner Chars sein? Hatte den Titel eigentlich mit Absicht mit meinem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen angegeben, so wie früher schon bei anderen Bewerbungen, bei denen es so auch gepasst hat geschrieben.

• Valore soll denn der Bewerbungstitel der von einem meiner Chars sein? Hatte den Titel eigentlich mit Absicht mit meinem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen angegeben, so wie früher schon bei anderen Bewerbungen, bei denen es so auch gepasst hat geschrieben.

Genau, von deinem RP-Charakter.

• Valore soll denn der Bewerbungstitel der von einem meiner Chars sein? Hatte den Titel eigentlich mit Absicht mit meinem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen angegeben, so wie früher schon bei anderen Bewerbungen, bei denen es so auch gepasst hat geschrieben.

Genau, von deinem RP-Charakter.

ah ok, passt, gut dann danke

• Guten Morgen JJ3108 ,

Erstmal bedanken wir uns für dein Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server.
    Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wird.

Der Grund dafür ist, dass du eine zu niedrige Aktivität auf unserem Server aufweist, was eine Grundvoraussetzung für den moderativen Posten ist.

In deiner Bewerbung hast du am 22.08.2023 angegeben, dass du bereits wieder seit 1 und halb Wochen aktiv auf unserem Server spielst, leider mussten wir aber feststellen, dass das so nicht stimmt und du erst seit dem 20.08.2023 wieder aktiv auf dem Server spielst, also seit 2 Tagen zum Zeitpunkt der Bewerbung.

Solltest du weiterhin Interesse an einem moderativen Posten haben, kannst du gerne deine Aktivität steigern und auch halten und dich dann in frühestens zwei Wochen erneut bewerben.

Wir oben bereits erwähnt, bedanken wir uns trotzdem für dein Interesse.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.