Ok ich hab keine Ahnung was MassRDM ist aber ich weiß wirklich nicht genau was ich falsch gemacht habe. Ich war mit einem Freund auf dem Sever und bin über die Map gelaufen. Dann bin ich in ein Haus gegangen und da waren ein paar Leute drin. Die Texturen waren nicht alle bei mir da deshalb weiß ich nicht genau wo ich rein gegangen bin. Ich hatte auch schon geschrieben das es sein kann das es gelagt hat und ich geleaved bin. Ich weiß nur das ich danach kein Internet mehr hatte. Ich war auch noch nicht lange auf dem Server und bin eher planlos durch die Map gelaufen. Ich kann nur sagen das wenn ich was falsch gemacht habe es mir Leid tut.
Beiträge von DrToktor
-
-
Kann auch sein das ich geleaved bin da es gelagt hat und kurz danach kein Internet mehr hatte. Kann sein das ich mich vertan habe.
Wie gesagt ich weiß nicht genau was ich falsch gemacht habe.
-
1. Steamname:
Dr.Toktor
1b) Roleplay Name:
Dr Toktor
2. SteamID :
"76561198373906550"
3. Grund der Verbannung :
Supporterflucht
4.Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5.Anzahl an Verwarnungen:
0
6.Ausführender Admin:
Marco Rotberg (Steam_0:1:150409097 | Debi
7.Was hab ich gemacht:
Ich hatte nicht alle Texturen installiert und bin in einen Raum gelaufen wo mehrere Leute waren und dann ist mein Internet abgestürzt
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Meine Freunde und ich wollen auf dem Server spielen und ich bin gebannt. Ich weiß selber nicht genau was ich gemacht habe. Wenn ich irgendwas nicht Regelkonformes gemacht habe tut es mir Leid. Wie schon gesagt hatte ich nicht alle Texturen da ich das erste mal gejoint bin und meine Internetverbindung war nicht stabil weshalb ich auch vom Server geflogen bin. Es wäre nett wenn ich wieder entbannt werden könnte damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann.