Entbannungsantrag von Dr. Toktor

• 1. Steamname:

Dr.Toktor

1b) Roleplay Name:

Dr Toktor

2. SteamID :

"76561198373906550"

3. Grund der Verbannung :

Supporterflucht

4.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5.Anzahl an Verwarnungen:

0

6.Ausführender Admin:

Marco Rotberg (Steam_0:1:150409097 | Debi

7.Was hab ich gemacht:

Ich hatte nicht alle Texturen installiert und bin in einen Raum gelaufen wo mehrere Leute waren und dann ist mein Internet abgestürzt

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Meine Freunde und ich wollen auf dem Server spielen und ich bin gebannt. Ich weiß selber nicht genau was ich gemacht habe. Wenn ich irgendwas nicht Regelkonformes gemacht habe tut es mir Leid. Wie schon gesagt hatte ich nicht alle Texturen da ich das erste mal gejoint bin und meine Internetverbindung war nicht stabil weshalb ich auch vom Server geflogen bin. Es wäre nett wenn ich wieder entbannt werden könnte damit ich wieder mit meinen Freunden spielen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich denke dass du entweder die Situation verwechselst oder du Lügst, zudem einen Permabann für Supportflucht?

• Ich hatte nicht alle Texturen installiert und bin in einen Raum gelaufen wo mehrere Leute waren und dann ist mein Internet abgestürzt

Internet abgestürzt, kann nicht sein, da man in den Logs sieht, ob du einen Timeout hattest (Internet ausgegangen) ODER ob du von selbst gegangen bist.

Und dann sollte man wenn dein Internet doch abgestürzt ist, nicht gebannt werden.

• Ich hatte nicht alle Texturen installiert und bin in einen Raum gelaufen wo mehrere Leute waren und dann ist mein Internet abgestürzt

Internet abgestürzt, kann nicht sein, da man in den Logs sieht, ob du einen Timeout hattest (Internet ausgegangen) ODER ob du von selbst gegangen bist.

Und dann sollte man wenn dein Internet doch abgestürzt ist, nicht gebannt werden.

Die Info ist nicht zuverlässig.

• Hallo,

ich war mal so frei und habe mich erkundigt.

Du wurdest nicht nur wegen Supportflucht, sondern auch wegen MassRDM gebannt.

Auch habe ich gesehen, dass du von dir aus vom Server gegangen bist, und nicht durch Internetprobleme ein Disconnect hattest.

Könntest du uns vielleicht sagen, wie es wirklich war?

MfG Max

• Ok ich hab keine Ahnung was MassRDM ist aber ich weiß wirklich nicht genau was ich falsch gemacht habe. Ich war mit einem Freund auf dem Sever und bin über die Map gelaufen. Dann bin ich in ein Haus gegangen und da waren ein paar Leute drin. Die Texturen waren nicht alle bei mir da deshalb weiß ich nicht genau wo ich rein gegangen bin. Ich hatte auch schon geschrieben das es sein kann das es gelagt hat und ich geleaved bin. Ich weiß nur das ich danach kein Internet mehr hatte. Ich war auch noch nicht lange auf dem Server und bin eher planlos durch die Map gelaufen. Ich kann nur sagen das wenn ich was falsch gemacht habe es mir Leid tut.

• Du warst heute um ungefähr 14 Uhr online und ich war auch dabei und habe gesehen, dass du andere Spieler am spawn gekillt hast und nachdem einer im Chat MassenRDM am spawn geschrieben hat bist du geleftet und wurdest dann gebannt. Ich bin gegen einer Annahme sondern nur für eine Verkürzung des Bannes.

MFG

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Dr Toktor“ zu „Entbannungsantrag von Dr. Toktor“ geändert.
  • Hey Dr Toktor. Ich kann deinen Entbannungsantrag leider keineswegs ernst nehmen, da du meintest du hast keinerlei Ahnung wieso du gebannt wurdest und hattest Internetprobleme, was beides gelogen ist und zudem einfach mithilfe der Logs nachgewiesen werden kann. Mir ist unklar wie du dir Vorstellst entbannt zu werden, aber Lügen werden dir dabei nicht helfen. Ich habe dich wegen MassRDM am Spawn und die daraufhin folgende Supportflucht gebannt.

Da dieser Entbannungsantrag keinerlei Wahrheit beinhaltet, ist dieser von mir Abgelehnt.

Du kannst dich in einer Woche nochmal melden, wenn du vorhaben solltest die Wahrheit zu schreiben.

MfG Marco

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.