1. Steam-Name:
Scraptirion
1b. Roleplay Name:
Reginald Copperbottom
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling / MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 wochen, 3 tage, 11 stunden und 47 minuten (stand: 28.12.2021 09:30)
5. Anzahl an Verwarnungen:
9 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Sido Abfufu | Sido
7. Was habe ich gemacht:
Ich war eine D-klasse und wurde von dem ShD Zur sporthalle gebracht. Angekommen wollte ich dort eine Schlüsselkarte holen. Ich durchsuchte die gegenden ab und auf dem weg fand ich einen Hausmeister. Ich wusste das er eine Schlüsselkarte hatte also wollte ich ihn Ausrauben. Das problem war ich hatte keine Waffen. Ich wollte es mit meinen fäusten versuchen und als ich es versuchte rannte er weg als ich ihn 2 mal getroffen habe. Danach Wurde ich von einem Admin (dessen namen ich nicht mehr weiß) Hergeholt und erklärte mir das ich leute ohne Waffen auch nicht berauben kann. Also lasste ich es und machte mich nach dem gespräch auf die suchen nach waffen. Als ich eine Heizung . Dursuchte und eine Level 1 Keycard fand schleichte ich mich in die Küche und fand dort eine Machete. Ich wollte Einen ShDler Ausrauben doch dann wollte eine D-Klasse das ich ihr helfe in denn Turm vom D-Trackt zu kommen (site 05). Ich stimmte zu da in dem Turm waffen gefunden werden könnten und ich dachte das sie mir helfen könnten zu fliehen.
Ich und ein Paar anderen d-klassen bauten für denn Light eine Menschenleiter damit er rein konnte. Nachdem er mehrmals versucht hatte reinzukommen hatte ich vor mit einer der d-klassen die dort anwesend war selbst einen Plan zu schmieden. Ich hatte allerdings vergessen das man leute sich nicht zu sich ziehen kann weil ich andere spiele auch spiele. Da wollte ich mir die D-Klasse holen und ich schubse sie auversehen in denn tod (hatte wenig leben). Ich war etwas genervt über mich darüber und wurde dann nach einem gespräch gebannt weggen (oben ansehen).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir Aufrichtig leid was ich getan habe Und werde in Zukunft auch achten. Ich habe echt Viel spaß in eurem Server zu sein und mit 999 zu kuscheln :3. Ich hoffe ihr verzeiht mir und werde wieder da sein. Es hatten sich die Regeln Verändert weil damals man noch Leute mit Fäusten ausrauben konnte aber anscheinend heute nicht mehr. Ich werde mir ab sofort jedes mal die Regeln Des servers Akribisch genau durchlesen versprochen.
- Reginald Copperbottom / Scraptirion