Beiträge von Kresse

1a. Discord-Name

Mein Benutzername lautet: thomsen72.

1b. Discord-ID:

Meine Discord ID lautet: 703006524024553552.

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vor einiger Zeit vom SCP:RP Discord Server gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen des Grundes: "Verstörender Inhalt" vom Discord Server gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich weiß die Dauer nicht genau aber gehe davon aus das es Permanent sein wird.

5. Was habe ich gemacht:

Ich weiß es leider nicht mehr genau da es vor glaube mittlerweile 2 Jahre her ist was ich mir vorstellen kann ist das ich irgendwelche Gifs oder Textnachrichten gesendet habe generell Trolling auf dem Discord was natürlich gegen die Regeln verstoßen hat was echt nicht in Ordnung war.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von einem ehemaligen Teammitglied gebannt darum muss sich die Teamleitung diesen Entbannungsantrag bearbeiten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich gerne wieder aktiv auf dem Server spielen möchte und ich ungern auf den Discord Server verzichten will. Ich sehe ein das ich wirklich Mist gebaut habe was mir auch echt leid tut da ich es stark bereue doch trotzdem würde ich gerne um eine 2. Chance bitten da ich weiß das so etwas niemals wieder passieren wird da ich mich in den mittlerweile Jahren verbessert habe. Falls noch Fragen offen sein sollten stehe ich auch gerne zur Verfügung und versuche diese dann zu beantworten.

Liebe Grüße Kresse. :smile:

Guten Abend, ich wollte Fragen aus welchem Grund ich vom SCP:RP Discord gebannt wurde da ich dies nicht mehr weiß und ich gerne einen Entbannunsantrag stellen würde

Meine Discord ID lautet: 703006524024553552

1. Steam-Name:

Kresse

1b. Roleplay Name:

Ich weiß es tatsächlich nicht mehr da ich ich vor knapp 2 Jahren das letzte mal gespielt habe

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:556259538

3. Grund der Verbannung:

SupportRDM/MassRDM/Hacking/Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin war Nex | Nagisa  Nico  GryeZ

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann leider nicht mehr sagen was passiert ist wie gesagt es war vor knapp 2 Jahren jedoch denke ich das ich anscheinend einfach nur trollen wollte deshalb das Mass- sowie SupportRDM wo ich dann gezogen wurde habe ich denke ich einfach verlassen darum Supportflucht, jedoch kann ich sagen das ich noch NIE in meinem Leben gehackt habe deshalb kann ich mir nicht erklären warum ich unter anderem wegen Hacking gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich gerne wieder NVT spielen würde. Ich bitte auch um Entschuldigung da ich anderen den Spielsspaß weg genommen habe und ich mein Fehlverhalten einsehe. Ich werde versichern das so etwas nie wieder vorkommen wird.

1. Roleplay Name:

MTF- [CPL] Floppa

CT - [CU] Irbisch Smitz

SHD - [SSO] Irbisch Smitz

WS - [AsR] Irbisch Smitz

Medic - [assistenarzt] Irbisch Smitz

Sonstige Berufe - Nathan Steele u. Floppa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526685346

2a. Discord:

Floppa #6370

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Infantery der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit Juni 2021 [so Lockdown zeit]

6. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/o7ZkJWQ

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Habe mich etwas mit der Lore der Chaos Insurgency aus einander gesetzt und finde sie sehr Fazinierend und möchte sie im RP auch einiger massen Heraus leben [heißt Erfahren]. aus den Meisten einblicken habe ich auch gesehen das die CI auch meistens "Kleine Späße" an der OF hat und möchte auch damit drin Wirken [ mit den Späßen ist sowas wie Mini events gemeint zb wie der DB-Zug], Mir fehlts auch etwas an einer Fraktion die nich immer das gleiche ist sowie SHD oder MTF [Damit ist gemeint nich nur Tests und DT, Damit soll jetzt keine Kritik dargestellt sein].

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Perse könnt ihr mich annehmen aufgrund dessen da ich schon Erfahrung habe aufgrund meiner Ehemaligen SH beteiligung [die ist 9 Monate her] und war auch schon damals meist eine person die schon gut auf calls hören konnte [hat sich glaube etwas verbessert] bis heute habe ich noch etwas an meinen Aim Sowie Flicks [Aka PVP Skills] Trainiert und mach heutzutage auch weniger Ff [Ff= Friendly Fire], Meist bin ich auch eher so eine person die eher ruhig unterwegs ist und auch versucht bei anderen leuten für gute laune zu sorgen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns: Auf dem Server sind dir keine Verwarnungen eingetragen. Bunny | MG-SCP Bot | Version 1.6

Banns: /////

10. RP-Story:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine Austausch der Terror-Pionier Waffen:

Kämpfer bis Gottes-Kämpfer: MSBS Radon

Krieger bis Oberster Krieger: VSS Vintorez

Dabit+: Magpul Masada

3. Begründung:

Es hat sich innerhalb der Terror-Pioniere kaum was seit einem Jahr verändert bis auf den Entschärfter und

ein paar neue Strukturen (Sollte ich was vergessen haben ergänzt dies bitte in den Kommis).

Zudem soll es frischen wind in die Einheit bringen und dort kommt die neue Waffe ins Spiel, sie kann

man in so vielen Variationen spielen und sie ist bisher in keiner Einheit vorhanden. Sie ist nicht zu Stark

und nicht zu schwach und sie erfüllt die Bedingung mit den richtigen Aufsätzen das Defensive Gameplay aufrecht

zu halten.

4. Inhalte:

Sind auf dem Server vorhanden.

11. Schlussworte:

Ja ich weiß das die Bewerbung Rushed aussieht aber ich habe dafür wirklich mir mühe gegeben [falls es danach nicht aussieht dann tuts mir leid btw], Sollten es trotzdem Kritik oder andere Probleme geben gegen mich oder der Bewerbung könnt ihr eure meinung drunter schreiben oder mich persönlich anschreiben [Ich werde mir die Kritik merken und versuchen zu verbessern]. Kleiner Disclaimer! : die meisten sachen sind aus meiner alten Bewerbung, hier ne Kleine liste : Nr. 7 ist meist das selbe aber auch abgeändert | 8. ist komplett neu und abgeändert. Btw MfG floppa

Das ist Quasi ein Vorschlag innerhalb der Bewerbung damit man sich den ganzen Papierkram an der stelle mal sparen kann

1. Steam-Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung

[tabmenu]

4. Wie lange bin ich gebannt

[tabmenu]

5. Anzahl der Verwarnungen

[tabmenu]

6. Ausführender Admin

[tabmenu]

7. Was habe ich gemacht?

[tabmenu]

8. Warum möchte ich Entbannt werden?

[tabmenu]

Hey!

Ich wurde aufgrund eines 2 Monatigen Community Bannes aus dem Discord entfernt. Doch nun sind die 2 Monate vorbei, doch leider bin ich immer noch vom Discord gebannt weshalb ich fragen wollte ob jemand meine Sperre aufheben kann meine Discord ID lautet: Moppi 2014#0869

Danke!

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Ingame-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Serveraktivität:

[tabmenu]

6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

[tabmenu]

7. Warum ich? Bin ich geeignet?

[tabmenu]
    [tabmenu]

8. RP-Story

[tabmenu]

9.Schlussworte

[tabmenu]