6/10
Beiträge von Kresse
-
-
1. Identitäten:
[tabmenu][tabmenu]Mein Realer Name lautet Leon.1b. Roleplay Identitäten:
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]2. Steam Daten:
[tabmenu]3. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bin derzeit 16 Jahre jung4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
[tabmenu]Ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.6. Serveraktivitäten:
[tabmenu]Ich spiele nach eine etwas längeren Pause wieder auf dem Server seit dem 17.7.2022.[tabmenu]Meine Gesamte Spielzeit beträgt derzeit 4w 00d 6h.6b. Wann spiele ich?
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:30-22:00 Uhr 15:30-22:00 Uhr 15:30-22:00 Uhr 15:30-22:00 Uhr 15:30-OE* OB*-OE* OB*-22-00 Uhr OE*= Open End
OB*= Open Begin
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
[tabmenu]Ich besitze derzeit den Rang VIP+.8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
[tabmenu]Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.9. Was halte ich von dem Server:
[tabmenu]Meiner Meinung nach ist der Server der beste SCP Roleplay Server im deutschsprachigem Raum, denn die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht haben waren Fabelhaft. Da ich ja ein sehr begeisterter RP Spieler bin ist der Roleplay Server von Modern Gaming für mich passend. Die verschiedenen Jobs sorgen für Abwechslung auf dem Server. Das aktive Serverteam sorgt für ein angenehmes Klima auf dem Server. In der Community sind viele korrekte Menschen die dir auch gerne bei Problemen helfen. Alles im allem der SCP Roleplay Server von Modern Gaming ein wirklich guter Server.10. Warum ich? bin ich geeignet?
[tabmenu]Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server aktiv unterstützen möchte indem ich aktiv den Server moderiere. ebenfalls möchte auch ich durch das moderieren ein angenehmes Klima schaffen. Nicht nur das, ich möchte mich auch selber weiterbilden in Sachen Moderation und aus meiner Arbeit lernen.[tabmenu]Naja kommen wir mal zu meiner Person, ich bin sehr nett, freundlich sowie hilfsbereit. Ich habe gute Regelkenntnisse bin fair sowie neutral in Supportfällen. Ich habe genug Geistige Reife und Interesse um einen gutes Teammitglied darzustellen.11. War ich bereits Mitglied?
[tabmenu]Ja, ich war bereits schon Mitglied eines Serverteams. Ich war bereits Mitglied eines Serverteams bei Soldierslife ich habe bei diesen als Eventmanager mitgewirkt. ebenfalls war ich noch bei Elysiongames als Designer tätig.[tabmenu]Nein, Ich war selbst noch nie im Serverteam.12. Probleme?
[tabmenu]Nein, mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.[tabmenu]Nein, mir sind auch keine Probleme mit Mitgliedern des Serverteams bekannt.13. Kick,Warns Banns?
[tabmenu]Nein, ich wurde bis jetzt noch nicht gekickt mal abgesehen von "AFK" Kicks.[tabmenu]ja, ich hatte bereits Warns erhalten, die aber bereits 6 Monate zurückliegen und deshalb nicht mehr relevant sind.[tabmenu]Nein, ich habe bis jetzt noch keinerlei Banns erhalten.14. Persönliche Stellungnahme:
[tabmenu]Hey, ich danke jeden der meine Bewerbung zum Moderator bis hier hin gelesen hat und hoffe sie hat euch gefallen ich habe mir wirklich Mühe gegeben.
MFG. Leon -
7/10
-
7/10
-
1. Ingame-Daten:
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]2. Steam-ID:
[tabmenu][tabmenu]3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]Ich bin derzeit 16 Jahre jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]Ich bewerbe mich für eine freie Stelle im Job des Infantrys bei der Chaos Insurgency
5. Serveraktivität:
[tabmenu]Ich spiele nach eine etwas längeren Pause wieder auf dem Server seit dem 17.7.2022.[tabmenu]Ich besitze derzeit eine gesamt Spielzeit von 4w 00d 01h auf dem Server6. Warum ich? Bin ich geeignet?
[tabmenu]Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich eine neue Seite des Roleplay kennenlernen möchte ich möchte gerne selber neue Erfahrungen sammeln. Ich finde nicht nur den PVP Aspekt in der Chaos Insurgency interessant sondern auch die Lore die das Interesse in mir geweckt hat. Ich möchte aber auch dabei helfen die Chaos Insurgency aufzubauen.[tabmenu]Als Person bin ich sehr nett sowie hilfsbereit. Ich schreibe zudem gesundem Menschenverstand ganz groß und bin. Noch ein paar Gründe für meine Annahme ist zum Beispiel die ganze Erfahrung in Sachen PVP oder auch das ich mich nach meiner Annahme aktiv für das wohlergehen der Chaos Insurgency einsetzen werde indem ich verschiedene Vorschläge/usw. für die CI abgeben werde. Aber nicht nur das, meine Lore Kenntnisse sprechen auch für sich.7. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?
[tabmenu]Ich besitze derzeit keine Verwarnungen[tabmenu]Hier gibt es nicht zu sehen8. RP-Story
[tabmenu]Ich lasse diesen Teil meiner Bewerbung aus.
9.Schlussworte
[tabmenu]Hey, ich danke allen die meine Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency bis hier hin gelassen habt. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ebenfalls auf eine positive Rückmeldung.
-
6/10
-
3/10
-
-
-
7/10
-
2/10
-
-