Entbannungsantrag von Friedrich Heineken

• 1. Steam-Name:

_-MAX-_

1b. Roleplay Name:

Friedrich Heineken

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199124028425/home

3. Grund der Verbannung:

FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 7 Tage, jetzt noch 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Insgesamt 1 Inaktiver

6. Ausführender Admin:

A. HL. Johann Freitag | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Jemanden neu kennen gelernt, wir haben uns beide sehr gut verstanden und uns dazu entschlossen Mechaniker zu werden. Da es mitten in der Nacht war, war uns langweilig zu fuhren wir zum Scalettaanwesen. Dort trafen wir 4 Mitglieder der Mafia und da niemand in dem Moment in unmittelbarer Nähe war haben wir Scaletta provoziert und sie und auch. Kurze Zeit danach fuhren wir zurück zur Werkstatt. Nicht lange dauerte es, da standen die Mitglieder von Scaletta vor der Werkstatt und zwungen uns mit in ihr Auto zusteigen. Wir aber weigerten uns mit zukommen und ließen uns erschiessen, was sehr dumm war, weil wir eigentlich unser Leben hätten schützen müssen. So wurde die Rp Situation zu einem Supportfall. Mein Freund und ich wurden zur Rede gestellt. er wurde wieder zurück telepotiert und ich wurde gebannt, weil ich nach einem Ein Monatigem Bann auf dem Server bin und wieder FearRP gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich würde gerne wieder enbannt werden, weil ich meine Fehler eingesehen habe und ich es zu tiefst bereue.

• Ausserdem liebe ich diesen Server und die Leute sind sehr nett und besitzen Sympathie :smile:

Einmal editiert, zuletzt von 999 () aus folgendem Grund: Tm erwähnt

• Hallo Max,

Ich habe ein Paar Anmerkungen zu machen,

1. Dein Antrag ist ziemlich Farblos (und somit nicht sehr ansprechend)

2. Was ist mit der Formatierung bei Punkt 8 passiert?

Und 3. Wen du einen Monat gebannt warst (ich kenne leider den Grund nicht) müsstest du doch mal etwas daraus gelernt haben oder nicht? Ich meine Genug Zeit um die Server Regeln durchzulesen hattest du ja.

Ich bin gegen eine Entbannung/Verkürzung da du es ja scheinbar noch nicht gelernt hast.

Lg Sparky

• Hallo Max

Ich würde gerne mal was zu deinen Entbannungsantrag Sagen bzw. schreiben. Zu aller erst möchte ich sagen das, was du bei Steam-ID angegeben hast nicht deine Steam-ID ist, sondern ein link zu "Aktivitäten von Freunden", ich habe mich dann mal in der Modern Gaming Gruppe auf die suche nach dein Profil gemacht und bin auf das hier gestoßen, wenn das dein Profil ist, wäre deine Steam-ID folgende - STEAM_0:1:581881348

Weitere Sachen, die mich ein wenig stören, aber nichts Schlimmes sind z. B. das du keine Farbe oder sonst welche Forum-Funktionen genutzt hast. (Dies trägt nichts zum Inhalt bei, macht jedoch den Beitrag anschaulicher und lässt ihn nicht so leblos/mühelos da stehen).

Was bei Punkt acht geschehen ist, weiß ich auch nicht, kann einfach so passiert sein oder du hast da irgendwas gemacht, was glaube ich mal nicht so geplant war. Zu ein muss ich sagen das mich die Antwort nicht überzeugt.

Dann hätte ich eine Frage an Robbe

Und 3. Wen du einen Monat gebannt warst (ich kenne leider den Grund nicht) müsstest du doch mal etwas daraus gelernt haben oder nicht? Ich meine Genug Zeit um die Server Regeln durchzulesen hattest du ja.

Ich verstehe nicht, was du damit meinst.. Du schreibst, er sei schon seit einem Monat gebannt, jedoch ist er laut Beitrag nur eine Woche gebannt und der Banngrund steht doch auch im Beitrag drin? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, kann aber auch einfach sein, dass ich nicht der Hellste bin.

Naja um ein Fazit zu geben, bin ich gegen eine Annahme und finde, du solltest dir die Zeit nehmen und einen neuen Antrag schreiben, da dieser hier meiner Meinung nach nicht gelungen ist.

MfG Enrico

• Du copy-pastest viermal denselben Antrag und erwartest jetzt ein anderes Ergebnis als die anderen zwei Ablehnungen?

Du hast gezeigt das die Entbannung ein Fehler war und du es keine fünf Stunden auf dem Server ausgehalten hast und dich nicht einmal über das Regelwerk informiert hast.

Nutze die sieben Tage.

Somit abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.