Beiträge von Bunny
-
-
Hey du,
das Eintreten eines Ausspähen - bzw. Verändern von Daten kann echt viele Gründe haben, wovon das Abgreifen von Zugangsdaten mittels Schadsoftware am unwahrscheinlichsten ist.
Sowas tritt viel eher nach Phishing / Pharming Attacken, oder einem Leak-Szenario (Insbesondere wenn du sehr lange und überall das gleiche Passwort nutzt) ein.
Sollte insbesondere letzteres der Fall sein, würd ich dir empfehlen deine Passwörter mal zu aktualisieren und va. ein für jeden Account eigenes Passwort zu erstellen.
Da es ursprünglich mal um einen Antivirus ging - AVG fand ich immer ganz nett.
-
-
Zitat
D-6075 Enes Buchner (STEAM_0:0:469988981) (RDM+ | FailRP | OOC im IC | Trolling | Supportlüge) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen.
Einen Entbannungsantrag zu schreiben und dann mit Family Sharing versuchen, den Bann zu umgehen, ist nicht gerade sehr klug.
In der Tat - Immerhin steckt er wohl mehr Energie ins Ban-Evaden als in die Überarbeitung seines Antrags.
Finde ich irgendwie frech. ^.^
-
Ich weiß nur nicht, ob diese Änderung auch die 4,49€ wert wäre. ._.
-
Jup, hab das auch selbst schon mal feststellen können.
Ich schaus mir später mal an.
-
Hey Nico,
und herzlichen Willkommen! Vielleicht sieht man sich auf den Servern ja mal wieder. ^.^
-
Auch wenn ich Vorschläge grundsätzlich offen und positiv aufnehme, muss ich meinem Vorredner Recht geben:
Der alte Skin sieht in Relation zum Neuen einfach viel viel besser aus.
-
-
Ich finde die Idee, den Auftragsmörder als normalen Bürger darzustellen und ihn über feste Punkte erreichen zu können, wirklich super.
Ich spiele oft als SEKler und kann sagen, dass alle Beamte (ob direkt oder indirekt, sei mal dahingestellt) sich auf den Auftragsmörder fokussieren sobald man weiß, dass er einen Auftrag hat.
Genau darum den Hitman unsichtbar machen d.h auch im Scoreboard nicht als Hitman anzeigen und das "Im Auftrag" über ihm entfernen.
Er müsste dann aber auch einen Onehitkill Nahkampf Move bekommen, ähnlich wie Diebstahl nur dass das Ziel beim ausfüllen des Balkens stirbt.
Wäre nur logisch. Wunder mich, dass das noch öffentlich einsehbar ist. .-.
-
Und der Tag hoffentlich bald zu Ende.
-
-
Erfahrung an einem Zeitwert festzumachen finde ich schwachsinnig.
Klar ist es ein Indikator, aber Quantität über Qualität zu stellen ist für mich im besten Fall einfach nur ignorant.
Und auch wenn ihm tatsächlich administrative Erfahrung fehlen würde, wäre das schlimm?
Er fängt ja nicht als Serverleiter an, hat daher sein Team hinter sich, welches ihm sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, damit alles glatt läuft. Erfahrungen muss man schließlich auch irgendwie sammeln können - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
-
Muss ich mich anschließend.
Das Trello dient ja sinnbildlich als "Personalakt" für die jeweiligen Fraktionen. Informationen darauß im RP nicht nutzen zu können, käme einem Verbot gleich.
-
-
kauf dir ne bessere Grafikkarte.
Toxic.
Gmod ist CPU lastig. Die bei ihm vorhandenen VRAM sollten durchaus reichen.
-
gmod_mcore_test 1
-
Hey,
deine Argumente kann ich nachvollziehen, ich bin aber der Meinung dass Teammitglieder Präsenz zeigen, und für Rückfragen zur Verfügung stehen sollten - Auch für den ‚normalen‘ Spieler.
Ihr seit doch kein Geheimdienst, sondern das Gesicht des Servers.
Sein Visier zuzuklappen und nur noch aus dem Schatten heraus zu agieren wäre als Community doch irgendwie das falsche Signal. ^^
//Edit
Ist es nicht gut, dass Leute bei eurer Anwesenheit weniger Mist bauen? Ziel wäre damit doch erfüllt, und ich hoffe nicht dass du annimmst, Leute auf einem Gmod Server durch eine solche Änderung umerziehen zu können. ^^
-
Wenn mich nicht alles täuscht dann kann 066 der Lore zufolge eigentlich so gut wie alle musikalischen Töne erzeugen, oder nicht?
-