Entbannungsantrag von Enes Buchner

• 1. Steam-Name:

Steam: EnKc14

1b. Roleplay Name:

Enes Buchner

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:469988981

3. Grund der Verbannung:

RDM+ | FailRP | OOC im IC | Trolling | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesammt: 20 Wochen

Übrig: Ca. 19 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

[Z-06] Agent Demise

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Leute abgestochen, da mein Kollege meinte wenn du Eier hast Stich 2 Personen ab. Aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das dies nicht erlaubt ist. Und das wegen habe ich die 2 Personen erstochen und danach wurde mir gesagt das es Verboten ist und wurde das wegen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das RP macht auf diesem Server spaß. Meine ganzen kollegen die Garry’s Mod auf Steam besitzen spielen auf diesem Server und denen beim Spielen zuzuschauen ist sehr langweilig. Die Zeit vergeht nicht so schnell als wie ich am spielen bin. Ich wäre sehr dankbar wenn ich entbannt werden würde. Ich entschuldige vielmals für mein Fehlverhalten und ich sehe meine Fehler ein die ich begangen habe.

Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe ihr Verzeiht mir und ich Verspreche wenn ich entbannt werde wird nie wieder sowas passieren.

Mit freundlichen Grüßen Enes

2 Mal editiert, zuletzt von EnKc14 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Stecke etwas mehr als 5 Minuten in so einen Antrag

Wenn du einen schreiben möchtest, dann gib dir auch mühe und warte etwas bis du den nächsten stellst.

Wurde jetzt beides nicht sonderlich eingehalten, nicht wahr?

Mit "gib Dir auch Mühe" ist nicht gemeint, dass Du copy/paste nutzt und dann nur 1 1/2 Zeilen dazu schreibst.

Deine Entbannungsanträge gleichen sich ja fast 1:1. Das ist der dritte Entbannungsantrag diese Woche - und wir haben gerade einmal Mittwoch. Schlussendlich bist Du in der erbittenden Position. Du musst mit dem Antrag überzeugen, nicht andersrum.

• Ich habe 2 Leute abgestochen, da mein Kollege meinte wenn du Eier hast Stich 2 Personen ab. Aber ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das dies nicht erlaubt ist. Und das wegen habe ich die 2 Personen erstochen und danach wurde mir gesagt das es Verboten ist und wurde das wegen gebannt.

Ich glaube du hast nicht alles bei Punkt 7. erwähnt, was passiert ist !

• 3. Grund der Verbannung:

Wenn du deswegen Gebannt wurdest, denke ich nicht, das es daran lag das du „nur“ zwei Leute abgestochen hast, sondern mehrere Regeln gebrochen hast, wie im Zitat geschrieben.

Es wäre außerdem besser, wenn du alles angeben würdest und die Wahrheit über diesen Bann schreibst, auch wenn du diese Regeln gebrochen hast, solltest du dazu stehen und einsehen das du mehrere Fehler begannen hast.(wollte einfach was dazu schreiben btw.)

Lg. :c

• Vielen Dank fürs Durchlesen und ich hoffe ihr Verzeiht mir und ich Verspreche wenn ich entbannt werde wird nie wieder sowas passieren.

Mit freundlichen Grüßen Enes

Wegen diesen 2 Zeilen wird dein Entbannungsantrag nicht angenommen. Du hast jetzt schon 2 mal den selben Antrag gepostet, welche abgelehnt worden wurde.

Beim zweiten steht sogar, was du ändern/überarbeiten solltest.

ich würde dir empfehlen deine anderen bangründe zu erläutern und nicht deinen alten antrag einen Tag danach zu copy pasten

wenn ich mir so deinen Bann Grund anschaue unterscheidet sich dieser doch sehr von „7. Was habe ich gemacht:“

Wer zu faul ist, einen ehrlichen Entbannungsantrag zu erstellen hat es meiner Meinung nach nicht verdient, entbannt zu werden.

LG

• Zitat

D-6075 Enes Buchner (STEAM_0:0:469988981) (RDM+ | FailRP | OOC im IC | Trolling | Supportlüge) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen.

Einen Entbannungsantrag zu schreiben und dann mit Family Sharing versuchen, den Bann zu umgehen, ist nicht gerade sehr klug.

DarksoulSenpai

• Zitat

D-6075 Enes Buchner (STEAM_0:0:469988981) (RDM+ | FailRP | OOC im IC | Trolling | Supportlüge) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen.

Einen Entbannungsantrag zu schreiben und dann mit Family Sharing versuchen, den Bann zu umgehen, ist nicht gerade sehr klug.

In der Tat - Immerhin steckt er wohl mehr Energie ins Ban-Evaden als in die Überarbeitung seines Antrags.

Finde ich irgendwie frech. ^.^

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.