Ist das nicht etwas für das Regeldiskussionsthema?
Beiträge von Bunny
-
-
Sollte dein Fahrrad geklaut und erstmal in einem Mehrfamilienhaus gelagert werden, so ist die Ortsangabe sinnfrei - Genauso wie mit georteten Handys wird keine Ordnungsbehörde in Deutschland dort überhaupt irgendwas durchsuchen.
Vielleicht hast du damit Glück, vielleicht nicht. Musst du wissen, ob es dir das für ein Fahrrad dieses Wertes wert ist. Musst dir nur bewusst sein, dass das auf keinen Fall eine bulletproofe Methode ist, dein Fahrrad wieder zu bekommen.
-
Restart abwarten, sollte dann gehen. Zeitplan wurde vorhin manipuliert.
-
Deine Whitelist / Rang kannst du dir von einem Vorgesetzten des Sicherheitsdienstes zurückholen. Spielzeit und Level werde ich ohne Beweise nicht erstatten, so wie in den anderen Anträgen auch.
-
Das Geld wurde dir erstattet, die Level und UTime jedoch nicht.
-
Ich habe dir den Geldbetrag zurückerstattet.
Von der Erstattung der Spielzeit und dem Level sehe ich ab, da dies etwas aufwändiger wäre, mir ferner der Beweis hierfür fehlt.
-
Abend,
ich habe dir dein Geld aus Kolanz zurückerstattet. Da du jedoch keine Beweise vorlegen kannst sehe ich von Änderungen an deinen Statistiken in der Datenbank selbst ab und werde dir somit keine Spielzeit / Level zurückerstatten.
-
Abend,
durch Bumbo habe ich mir bestätigen lassen, dass du das Geld tatsächlich durch Glückspiel erhalten hast. Ich habe dir daher den vollen Betrag per Ticket zurückerstattet.
-
Es wurden viele Änderungen an 035 vorgenommen, welche die Nutzung davon bremsen sollten.
Wir werden das beobachten und erst dann über weitere Eingriffe reden können.
-
Rechtsprechung
Komischer Vergleich. Ist genauso, wie es im Regelwerk steht und nicht anders. Mich stört, dass hier darüber spekuliert wird wie die Regel auszulegen ist und bereits eine Vorverurteilung stattfindet.
Ein Superadmin wird diese Beschwerde konkludieren und mitteilen, ob das so in Ordnung war. Wartet dies bitte ab, bevor sich das hier weiter im Kreis dreht.
-
Viele kleine Änderungen, welche ich jedoch einmal zusammenfassen möchte.
Update 2.3:
[ + ] Die Global Occult Coalition wurde durch die Chaos Insurgency abgelöst. Ein Event-Beruf der GOC wurde behalten.
[ + ] Site-85 wurde dem Mappool hinzugefügt ( Kanister) und den Konfigurationen hinzugefügt ( KiwontaTv).
[ + ] Auf der Map fallen gelassene alte Defibrillatoren (D-Klassen Item) werden nun bereinigt, sobald man sich derselbe Spieler einen weiteren kauft. Dies wurde zuletzt missbraucht, indem man einen Berg dieser an taktisch günstige Positionen lagerte, um unendliches PvP zu betreiben ( mcNuggets).
[ + ] Nach Code-Red ist es nun fünf Minuten lang nicht mehr möglich, SCP-035 aufzusetzen.
[ + ] Das Raid-System wurde angepasst: Fortan werden die wöchentlichen Raid-Tokens zwischen den beiden GOI's wechseln (Zwischen 4 und 3).
[ + ] Service Funkkanal hinzugefügt und den Servicekräften gegeben.
[ + ] SCP-294 Becher werden nun beim Durchsuchen eines Spielers angezeigt.
[ + ] Der Cooldown zwischen dem Rufen verschiedener Notfalleinheiten ist nicht mehr global sondern nur noch an die jeweilige Einheit gebunden.
[ ~ ] Die Ränge des Containment-Teams wurden überarbeitet und das Loadout gewechselt.
[ ~ ] ULX wurde auf die neuste Version geupdated ( mcNuggets)
[ ~ ] SCP-966 heilt nun weniger Lebenspunkte beim Konsumieren von Opfern (@mcNuggest).
[ ~ ] Bunker - und Lockdowntüren wurden enorm verstärkt (HP und Aufknackzeit).
(Bunkertür: 2500 -> 4000, 180)(Lockdowntür: 600 -> 2500, 180)
[ ~ ] SCP-035 benutzt SCP-500 auf eine neue Weise, die der Lore mehr gleicht.
[ ~ ] Die MTF-Beförderungsberechtigungen wurden angepasst.
[ ~ ] Die Mediziner-Beförderungsberechtigungen wurden angepasst.
[ ~ ] Loadout der MTF Alpha-1 verändert.
[ ~ ] Der Sicherheitsdienst wurde dem Service-Funk hinzugefügt.
[ * ] Fehler behoben, wodurch die XP falsch berechnet werden konnten ( mcNuggets).
[ * ] Fehler behoben, wodurch der Texte im Ticketsystem (Spendensystem) falsch dargestellt wurde ( mcNuggets).
[ * ] Fehler behoben, wodurch Spieler des Berufs "Sicherheitschef" mit falschen Waffen starteten.
[ * ] Fehler behoben, wodruch die KR-Einheit einem permanenten "Slow" ausgesetzt war, nachdem es von SCP-966 beschädigt wurde.
[ * ] Fehler behoben, wodurch der SCP-Killer Skill zu wenig XP gutschrieb.
[ * ] Fehler behoben, wodurch Spieler im Beruf "Sicherheitschef" Spieler desselben Berufs nicht befördern konnten.
[ * ] Fehler behoben, wodurch bei Code-Red kein Alarm-Sound abgespielt wurde.
-
Abend,
nach Bearbeitung des Antrags muss ich mich zu Wort melden. Diese Sperre ist relativ kontrovers - Es gab viele Meldungen hierzu und genauso viele, vertrauenswürdige, Spieler, welche ernsthafte Zweifel daran äußerten, dass es sich um Hacking handelte.
Ich habe mir das Video einmal angesehen und konnte persönlich kein Verhalten feststellen, welches auf Fremdprogramme hindeutete.
Insbesondere bei solchen Sperren müssen wir fair bleiben. Ich mache die Entscheidung von shedo somit rückgängig und bitte die Teamleitung dazu, die Sperre selber zu prüfen.
-
Berufe haben bestimmte Funktionen bzw. Aufgaben. Alle miteinander zu vermischen würde nur bezwecken, dass Fraktion unabhängiger voneinander werden und somit weniger interagieren.
Außerdem müsste ich dasss dann einheitlich bei jeder Fraktion einrichten.
So leid es mir tut - Vertrau auf die Mediziner oder - Begib dich nicht in Gefahr wenn keiner da ist. Im schlimmsten Notfall kann man immer noch eine Kampfeinheit um erste Hilfe bitten
-
Das ist richtig und gewollt so eingestellt. Eine Beförderung im Beruf "Feldsanitäter" ist mit dem Rang "Generalarzt" in keinem Medizinerberuf möglich.
Solltest du hiermit nicht zufrieden sein, so musst du diese Konfiguration über die Fraktionsleitung ändern lassen.
-
Die Nürnberger KöPa ist berüchtigt. Du findest dort zu jeder Zeit mindestens Einen aus dieser Auflistung vor:
- Obdachlose,
- Punker,
- Sonstige Bettler,
- Konsumenten,
- Leute die sich prügeln,
- Händler,
- Käufer,
- Jemand der uriniert,
- Irgendwer, der einfach bewusstlos rumliegt, einem der eben genannten Stichpunkte zuzuordnen.
Weiß nicht, ob's das in anderen Bayerischen Städten genauso gibt, dass das so zentral ist.
Aber warum dann
Fürth
?
Ich Fürther aus Prinzip nicht mag. Scherz, aus Meme.
-
Die Nürnberger KöPa ist berüchtigt. Du findest dort zu jeder Zeit mindestens Einen aus dieser Auflistung vor:
- Obdachlose,
- Punker,
- Sonstige Bettler,
- Konsumenten,
- Leute die sich prügeln,
- Händler,
- Käufer,
- Jemand der uriniert,
- Irgendwer, der einfach bewusstlos rumliegt, einem der eben genannten Stichpunkte zuzuordnen.
Weiß nicht, ob's das in anderen Bayerischen Städten genauso gibt, dass das so zentral ist.
-
1b. Roleplay Name:Adolf hitler
Entschuldigung? Das soll dein Hauptname sein?
-
Wo ist das Problem mit Nürnberg, bin da noch nie auf Crackies gestoßen
Dann bist du da aufm Frankenschnellweg nur dran vorbeifahren
-
-
Subject to change. Schlagt gerne Änderungen vor.