Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Mitmenschen die in Bayern leben. Aus eurer Sicht: Welche Stadt in Bayern ähnelt wie Frankfurt?
-
-
nürnberg
-
nürnberg
Da stimme ich dir zu, in der Altstadt und am Hauptbahnhof findest du die gleichen Aktivitäten wie in Frankfurt.
-
Schweinfurt Roßmarkt
-
Berlin

-
Ich habe da eine äußerst seriöse Karte gefunden:
Demnach scheint Bayerns Landeshauptstadt Frankfurt am Rhein, im Landesteil Istanbul eine gewisse Ähnlichkeit zu Frankfurt am Main zu haben.
-
Fürth
-
Fürth
Nürnberg :)
-
Würde sagen München leicht. Aber eher Nürnberg
-
Wo ist das Problem mit Nürnberg, bin da noch nie auf Crackies gestoßen
-
Augsburg
-
Definitiv Augsburg
-
Dann bist du da aufm Frankenschnellweg nur dran vorbeifahren
-
Dann bist du da aufm Frankenschnellweg nur dran vorbeifahren
Kann gut sein, aber Nürnberg sieht mMn. cleaner aus als Frankfurt , na gut Frankfurt ist auch ein eigenes Land
-
Nürnberger Hauptbahnhof und Altstadt-Gassen sind jetzt nicht so clean.
-
Musst eigentlich nur gucken in welcher Stadt der Abstand zwischen Arm und Reich sehr groß ist, es viele Drogenabhängige und Razzien gibt und wo regelmäßig Leute für Steuerhinterziehung verknackt werden.
-
Bei der Frage muss ich dich leider enttäuschen. Unser wunderschönes südhessisch gelegenes Frankfurt beinhaltet nicht nur die einzige Skyline Deutschlands sondern befindet sich dazu noch im Ranking auf Platz 2 der gefährlichsten Städte (hinter Berlin wohlgemerkt :P). Im Gegensatz dazu scheinen alle großen Städte in Bayern von der Kriminalität her sehr sicher.
Bayrische Städte kommen also bei weitem nicht an Frankfurt ran :P
-
Einmal in Bayern gewesen, hatte in Nürnberg Angst um mein Leben, da standen 20 Leute mit Waffe auf Gesicht.
-
Einmal in Bayern gewesen, hatte in Nürnberg Angst um mein Leben, da standen 20 Leute mit Waffe auf Gesicht.
Wie ist das denn passiert Bruder, noch nie erlebt sag bloß nicht ~ Deutschland
-
Das ist ja alles ganz nett hier und so aber wart ihr schonmal in Baden-Württemberg?