Ja, tut mir leid.
Es hing mit dem "Zapping" der KR-Einheit zusammen. Nachdem eine SCP-966 Instanz Schaden an einer KR-Einheit machte prüfte das System nicht mehr, ob der Effekt entfernt werden sollte.
Ist nun jedoch behoben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, tut mir leid.
Es hing mit dem "Zapping" der KR-Einheit zusammen. Nachdem eine SCP-966 Instanz Schaden an einer KR-Einheit machte prüfte das System nicht mehr, ob der Effekt entfernt werden sollte.
Ist nun jedoch behoben.
Nimms mir wirklich nicht übel, aber das System ist nicht sonderlich schwer zu verstehen, wenn man sich damit befasst.
Ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber als Developer solltest du doch eher an der Lösung mitwirken anstatt "Weg mit dem Space Aids" zu schreiben? Krankheiten können sehr umfänglich konfiguriert werden. Wenn etwas zu stark oder schwach ist kann man die entsprechenden Schräubchen doch drehen.
Ganz unabhängig ob es denn nun aufn Server gehört ist es einfach 1:1 das Krankheitssystem von SCP ( ohne RP Medikamente). Dort klappt es ja auch.
Geh dazu mal ins Detail.
Hallöchen,
du wurdest als unerwünschter Nutzer gesperrt. Möchtest du dazu vielleicht etwas sagen, zBsp wie das damals zustande kam?
✓ Eine neue Leitung muss ernannt werden.
➥ Ausarbeitung eines Regelwerks u.a.
Herzlichen Glückwunsch an DerBahnfahrerHD.
Herzlichen Glückwunsch,
du wirst von der Teamleitung zum neuen Fraktionsleiter der Chaos Insurgency ernannt.
Du hast nun die Aufgabe, ein Trello, ein Regelwerk auszuarbeiten und eine Bewerbungsphase zu eröffnen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Auf eine gute Zusammenarbeit.
Hallöchen,
du hast es ja schon mitlesen können, aber wir haben uns leider für Busfahrer entschieden. Du hattest starke Konkurrenz - Er war einfach etwas geeigneter. Ich hoffe aber natürlich, dass du in der neuen CI eine geeignete Verwendung finden wirst!
Hallöchen,
wir danken dir für dein Interesse an dem Aufbau einer neuen Chaos Insurgency, müssen dir aber leider mitteilen, dass sich die Teamleitung für einen anderen Bewerber entschieden hat.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Hallöchen,
wir danken dir für dein Interesse an dem Aufbau einer neuen Chaos Insurgency, müssen dir aber leider mitteilen, dass sich die Teamleitung für einen anderen Bewerber entschieden hat.
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Gab es, nur im Hintergrund. Hatte aber was mit dem Gehalt und Schaden zu tun
schaden zu reducen ist glaub ich der falsche Ansatz.
Nie behauptet.
Warum begrenzt man nicht die Teamverteilung? Das hört sich doof an, den Terroristen ihre terroristischen Aktionen zu verbieten, aber wenn man dafür sorgt, dass man nur Terroristen beitreten kann wenn es mindestens 2 NATO spieler mehr gibt, dann sollte das doch klar gehen, oder? Frag mich gerade auch, warum es bei MvT kein Autobalancing gab...
Gab es, nur im Hintergrund. Hatte aber was mit dem Gehalt und Schaden zu tun
Ja,
das Funkgerät kann man abnehmen. Wenn das aber einer massiv missbraucht oder sich versteckt um den Funk zu müllen meldet das bitte.
Der CT Wipe: wie bei den Ziffern auch wurde ein Konzept gepuscht welches so, nicht mit den Offizieren des CT‘s abgesprochen wurde und wo man auch keine Einwände erheben konnte.
Auch wenn ich konstruktives Feedback wirklich gerne lese ist das falsch - Das Konzept wurde Wochen im Voraus veröffentlicht, jedes alte Mitglied hatte die ausdrückliche Möglichkeit, in das neue CT übernommen zu werden, was auch bei dir der Fall gewesen ist.
Du musst nur beispielsweise Müde fragen - Änderungen waren zwar ehrlicherweise mühsam, aber durchaus möglich.
Du hast recht - Wir sollten verstärkt auf Kommunikation achten, aber dann bleib auch objektiv. Wir wollen nämlich nichts böses - Auch du wurdest beispielsweise nach deiner Verbindung zur Hacker-Gruppierung entsperrt und in alle Fraktionen zurückgesetzt.
Mir und den meisten Usern scheint es so als seien Wipes, die angenehmere Alternative für die Teamleitung, da solche in letzter Zeit sehr häufig vorkommen
Für uns ist sowas einfach nur massiv Arbeit. Wir tun das nicht, weil es uns Spaß macht. Auch nach einer neuen Leitung zu suchen ist echt nicht angenehm.
Wir tun das nur, wenn wir sonst keine Möglichkeit sehen, was in letzterer Zeit oft vorgekommenen ist.
Hallöchen Bacon,
danke für deine erfrischenden und ehrlichen Worte. Dein Lob finde lässt mein Herz springen, aber auch deine Bedenken verstehe ich.
Auch mir ist natürlich aufgefallen, dass es in letzter Zeit viele Änderungen gab, die von uns bzw. mir ausgingen. Das Ziel war es, den Berufen des Hohen Managements eigene Identitäten zu beschaffen, da sich diese - um ehrlich zu sein - vor einigen Monaten alle gleich anfühlten.
Auch müssen wir öfter in die Leitung von Fraktionen eingreifen, die beabsichtigte Konzepte einfach nicht unsetzen - Ein Beispiel hierfür wäre das Verbot des SHDs, D-Klassen nicht zu terminieren, wenn es ausdrücklich erlaubt wäre.
Wie schon erwähnt war das Ziel immer, eine Basis zu schaffen und dann weiterzugeben. Mir selber ist es aber langsam recht unangenehm geworden. Bei den Ziffern wurde sich dazu entschlossen, da die Leitung enthoben wurde.
Ich glaube aber, dass es mal wieder wichtig wäre, die "Zügel aus der Hand" zu nehmen und die Fraktionen sich verstärkt selber übernehmen zu lassen (und uns wieder mehr in eine unterstützende Rolle zu begeben).
Auch die Änderungen bei den Ziffern sind nicht in Stein gemeißelt. Wenn wir eine neue Leitung finden dann würde absolut nichts dagegen sprechen, dieser diese Aufgabe zu geben - Bislang hat sich nur noch keiner gemeldet, den wir akzeptieren könnten. Vielleicht hättest du ja Interesse?
Übrigens: Für die Ethik habe ich mich beworben, war dort tatsächlich mal fest. :p
Das sind die alten Kampfjet - Vendors.
Im Regelwerk steht, dass Deals mit Geldwerten eingehalten werden müssen. Ein Überfall ist nichts anderes - Geld (oder Waffen) oder Tod. Es ist nur logisch, dass du diesen Deal nicht nachträglich brechen darfst.
- Ein geschlossener Deal ist einzuhalten, sobald eine Eigentums - oder Vermögensverfügung vereinbart wurde. Ein Rücktritt oder eine Änderung dieser Vereinbarung ist nicht möglich.
vllt sollte man diesen Teil dann anders Formulieren damit es einfacher für die Jüngeren Mitglieder der Community zu verstehen ist.
Sicher, die Regel müsste dann nur aufgeteilt werden.
Im Regelwerk steht, dass Deals mit Geldwerten eingehalten werden müssen. Ein Überfall ist nichts anderes - Geld (oder Waffen) oder Tod. Es ist nur logisch, dass du diesen Deal nicht nachträglich brechen darfst.
Leute die ausgeraubt werden, werden nicht umgebracht.
Naja, eine Überlegung, da ich den Berufen des Managements keine Anreize geben möchte, sich selber im Kampfe einzumischen, was erfahrungsgemäß immer wieder mal passiert ist.
Werde dann später mal schauen und die Rüstungen hinzufügen. Damit zu starten, aber keine Möglichkeit zu haben diese nachzukaufen, ist komisch.
Alles anzeigenEh, doch? Indem ihr euch beschützen lasst?
Wenn sie mit Rüstung spawnen, sollten sie sie nachkaufen können.
Wo ist das Problem? Ja, sie sind kein Kampfjob, aber für sowas gibt es im RP Regeln und Restriktionen.
Doch seine Rüstung zu verlieren wird nur für Reconnects, /afk oder Selbstmorden sorgen, die uns genauso wenig weiterhelfen.
Die Spieler kriegen auf die ein oder andere Weise immer das, was sie wollen, wenn sie die möglich haben, es sich selbst zu holen.
Eine legale Alternative zu bieten ist immer besser.
Als Beispiel nehmen wir Serien, viele Serien sind nicht mehr erreichbar, weshalb wir auf illegale Weisen zurückgreifen müssen, um diese zu schauen.
Würden diese aber einfach in ein Streamingportal aufgenommen werden, müssten wir das nicht.
Sie können sich die auch von Kampfeinheiten kaufen lassen, wie alle anderen auch.
Der Grund warum ich das nicht sofort geschlossen habe ist, dass ich noch schauen möchte ob die Rüstungen fürs HM irgendwo zugewiesen sind. Ggf. würde ich diese dann auch hinzufügen, auch wenn ich viel lieber die Rüstung vom HM enfernen würde.