Beiträge von Bunny

Kein Kampfberuf, den Vorschlag gabs schon öfter. Prüfe später, ob man sich Rüstung an den Keycard-Automaten kaufen kann, bin aber davon eher abgeneigt.

Wir sind zwar kein Kampf Beruf, aber wir müssen und doch Rüstung kaufen können. Wir können doch nicht ohne Rüstung herumlaufen?

Man kann sich keine Rüstung an den keycard Automaten kaufen.

Eh, doch? Indem ihr euch beschützen lasst?

Hallöchen,

du kannst dich gegen einzelne Nutzer beschweren, wenn diese Regelbrüche begehen. Gegen eine ganze Fraktion kannst du dich aber nicht beschweren.

Wir werden uns deine Nachricht natürlich durchlesen, aber etwaige Probleme diesbezüglich müsstest du entweder per Discord oder in einem Diskussionsbeitrag ansprechen.

doch diese Gedanken hab ich schon länger auch nicht mehr da mir SL doch nicht so super gefällt.

Also möchtest du nicht mehr für SCP:SL "dippen", da dir der dortige Serverleiter nicht mehr gefällt? Deine Begründung verwirrt mich etwas.

Ich bin mir nicht so sicher, wie ich das interpretieren soll. Wirst du uns wieder verlassen wollen, wenn sich dir eine bessere Chance bietet? Wirst du uns wieder schlechtreden, wenn es soweit ist?

Versteh mich nicht falsch - Ich bin wirklich über jede Hilfe für den Server dankbar. Aber als Teammitglied repräsentierst du den Server - dir sollte absolut klar sein, dass sowas nicht gut wirkt. Außerdem bin ich mir persönlich auch nicht sicher, was du mit deinen Rechten anstellen solltest, wenn es soweit kommen würde.

Die Auflösung der Global Occult Coalition muss geplant werden. Es muss entschieden werden, ob diesen eine neue Verwendung oder ein Vorzug bei der ersten Bewerbungsphase in der Chaos Insurgency erhalten.

➥ Die Teamleitung hat sich dazu entschlossen, die Mitglieder der GOC weder zu übernehmen noch zu bevorzugen. Die alte GOC wird somit aufgelöst - Die CI wird als vollkommen neue Fraktion behandelt.

Grund hierfür ist, dass man jedem die gleiche, faire Chance geben möchte. Außerdem wurde die Befürchtung geäußert, dass es sich sonst nur um ein Rebranding handeln würde.

Choas Insurgency
    - Informationsbeitrag -

In diesem Informationsbeitrag wird die Wiedereinführung des Chaos Insurgency protokolliert. Ankündigungen und Neugikeiten werden in diesem Beitrag veröffentlicht. Der aktuelle Status der Wiedereinführung kann der nachfolgenden Liste entnommen werden:

Die Teamleitung hat die Wiedereinführung der Chaos Insurgency nach einer Abstimmung bestätigt.
    ➥ Die Alternative "Church of the broken God" konnte sich leider nicht durchsetzen. Die hierfür notwendige Konzeptänderung der GOI's wurde abgelehnt.

Die Auflösung der Global Occult Coalition muss geplant werden. Es muss entschieden werden, ob diesen eine neue Verwendung oder ein Vorzug bei der ersten Bewerbungsphase in der Chaos Insurgency erhalten.

Über eine eventuelle Neuverteilung der Raidtokens muss entschieden werden.

Eine neue Leitung muss ernannt werden.

➥ Ausarbeitung eines Regelwerks u.a.

Die erste Bewerbungsphase muss eröffnet werden.

Die Bewerbungsphase muss beendet werden. Die ersten Mitglieder müssen angenommen werden.

Die Teamleitung muss bestätigen, dass das Regelwerk zufriedenstellend ist.

Das Datum des Wechsels wird festgelegt.

Technische Umsetzung: Die Berufe der Global Occult Coalition werden entfernt - Ein Eventberuf wird beibehalten.
    Technische Umsetzung: Die Basis der GOC wird zur CI Basis. Kaufautomaten werden angepasst bzw. von der alten CI übernommen.

Technischer Test: Die Spielbarkeit der Chaos-Insurgency wird geprüft. Dies schließt die Basen, die Automaten, Anbindungen an Raidsystem, CTF usw. mit ein.
    Bereinigung der Datenbank: GOC und CI-(Alt)ränge werden entfernt.

Die Serverleitung bestätigt die Funktionalität der neu aufgestellten Fraktion. Die Berufe werden freigegeben, die ersten Whitelists erfolgen.

Hallöchen,

nach Bewertung des Sachverhalts gehe ich davon aus, dass beide Teammitglieder richtig gehandelt haben. Diese haben mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Informationen angemessen bestraft. Dass du im Nachgang weitere Regelbrüche geltend machst und hierfür Beweise nachreichst ist natürlich blöd - das hättest du im Support machen müssen.

Da wir Kenntnis von neuen Regelbrüche erhalten haben werden wir den entsprechenden Nutzer natürlich sperren. Eine Sperre einzufordern ist jedoch nicht zielführend - Wir handeln nur mit Beweisen.

Ferner zeigst du kein weiteres Interesse an dieser Beschwerde, da du diese nicht editiert hast.

In diesem Sinne abgelehnt.

Hallöchen Zaro,

unabhängig davon, ob du die Vorlage eingehalten hast oder nicht nehmen wir deine Meldung ernst und arbeiten diese intern auf.

Auf unserem Server ist absolut kein Platz für solche Aussagen. Mir fehlt es aber aktuell an Informationen - Ich bitte dich daher, dich etwas zu gedulden.

Ich bitte dich dennoch, deinen Beitrag der Vorlage anzupassen, damit wir diese bearbeiten können.

Das wurde bereits bei Raids auf eine Nutzung / Raid beschränkt, weitere Einschränkungen werden nicht folgen, weil ihr heute von Deeds ausgespielt wurdet.

Ich hab das mal umgeschrieben das Deeds bei Breaches nur als Medic verwendet werden darf, letale ist zu stark bei breach SCPs da es die instant killt.

Breach-SCPs sollte es garnicht töten können.

Wenn es das doch tut könnt ihr nen Bugreport verfassen.

SCP-662…

• darf nicht mehrfach und sinnlos betätigt werden.
    • darf nicht betätigt werden, wenn man selbst als nächstes an der Reihe ist.
    • Darf bei Breaches und Raids nur als Medic verwendet werden.

Das wurde bereits bei Raids auf eine Nutzung / Raid beschränkt, weitere Einschränkungen werden nicht folgen, weil ihr heute von Deeds ausgespielt wurdet.