Ich war grade ebend mit 2 admin´s im support und habe mit ihnen geredet da ein user rassistisch und antisemitistisch auf dem sich geäußert hat darauf hin haben die admins 1. warn gegeben weil er neuer war und sich entschuldigt hat. Was gibt es zu entschuldigen wenn er bei einer razzia sagt "Geht an die wand ihr Juden" "Die an der wand sind alles Juden" "Enemie ressisting ah ne das ist ein weißer denn könnt ihr inruhe lassen" Anscheinend kann man sich dafür entschuldigen wenn man sich offen über einen völkermord lustig macht und rassistisch ist. Meiner meinung nach haben die admins ihm nur einen warn gegeben. Warum behält man solche spieler auf dem server? Egal ob er neu ist oder nicht? Ich wollte das hier mal die community fragen ob das gerechtfertigt ist und deswegen hab ich denn beitrag geschrieben. Zudem hat der spieler im support gelogen weil er gesagt hat er hat nur eine person gemeint obwohl man auf dem clip hört das alle gemeint waren aber diese 2 admins hat es ein scheiß gejuckt was ich da gesagt habe ? Bitte user sagt mir ob 1 warn gerechtfertigt ist?
LG Zaro ![]()