Das ist die VCMod Wrench. Die kann ich aber nicht ohne weiteres stibitzen, da die so ein herrlich unnötiges DRM haben
Beiträge von Bunny
-
-
Mittlerweile könnte man darüber nachdenken.
Wenn ich ein ordentliches Wrench-Model finde und dafür Medkit-Heilung entferne, könnte ichs wohl umsetzen.
-
Konfigurationen hierfür können normalerweise im Router vorgenommenen werden
-
USV
Das Festnehmen von SCP-966 ist bei laufenden Breach Verboten.Begründung: Wenn Leute dich als SCP-966 festnehmen, kann man sich nicht mehr Befreien. Es ist halt sehr nervig und Somit zerstört es einfach nur den Spielspaß an SCP-966 Breaches.
Andere Möglichkeit ist: Man Deaktiviert das Festnehmen von SCP-966.Script Sache. Bitte Vorschlag schrieben, mit Video am besten.
Man kann das unterbinden bzw nerfen.
-
Trap-Bonus thanku very much
-
Wenn du das verlinkst, dann bitte richtig.
Video von Madara (1:36 - 2:07)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber.. du bist doch kein Teammitglied?
Außerdem passieren jetzt schon genug Fehlcommands, wenn man das über den Chat macht - Wenn die ausversehen an wen anders vergeben und nicht gelöscht werden können ist das ärgerlich
-
Anderson Wäre toll. Wenn das Playermodel stimmt bzw. verbuggt ist kannst du das sehr gerne hier noch mitteilen.
-
Hallöchen,
deine Sperre wird um eine Woche verkürzt. Angesichts deines Verhaltens ist es mir leider nicht möglich, dich sofort zu entsperren.
Verhalte dich das nächste Mal zivilisierter, dann kommt's auch garnicht erst so weit.
-
Du hast am Tag nach deinem Ban auf meinem Profil folgendes hinterlassen:
"Ich weiß ja nicht was für ein sensibelchen du bist aber alles von dir genannte war keine beleidigung beleidigungen sehen deutlich anders aus
"Irgendwie zweifel ich etwas an deiner gezeigten Reue, da du da scheinbar doch nachtragend bist und dein Fehlverhalten auch nicht wirklich einsieht.
-
Wir werden nicht weiter in Richtung "D-Klassen dürfen den absoluten Deathmatch schieben" gehen.
-
Ob eine Durchsage notwendig ist, richtet sich für mich persönlich nach der Dringlichkeit und Notwendigkeit.
Muss man zum Beispiel darauf hinweisen, dass eine Notlage vorliegt und dass das Personal sich so und so zu verhalten hat ist die Nutzung geboten. Sollte man aber nur jemanden in die Baracke rufen, wäre es nicht notwendig gewesen, jeden Spieler aus seinem Roleplay herauszuziehen, da es werder eilt noch die Intercom notwendig gewesen wäre.
-
Gab schon immer relativ viel Verwirrung zu den KR Regeln. Werde da mal mit aufnehmen.
-
Sorry, der Globale Funkverkehr ist jetzt schon meist spammy und toxic - Da braucht es D-Klassen nicht wirklich.
Wenn ihr die Flagge erobern wollt könnt ihr dies tun, aber euer Leben an der Oberfläche soll nicht von der Flagge dominiert werden.
-
Alles anzeigen
Name der degradierenden Person
E-02 | E-06
Name der degradierten Person
[AsR] Lucio Bene
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:0:563438456
Grund
- Schubst das hohe Management
- Maßlose Respektlosigkeit gegenüber dem hohen Management
Datum und Uhrzeit
22.05.2022 1:00
Ordentliche Namen angeben, bitte
-
Du bist auf unserem Server gezielt ein Teammitglied von Police-Roleplay angegangen, weil er dich dort gebannt hat?
Ouch. Du darfst den nächsten Antrag dann in frühstens 8 Wochen stellen.
-
Würde dir auch ein richtiges Klimagerät empfehlen. Ventilatoren werden dir beim Schlafen weniger helfen.
-
Hallöchen,
in den Einstellungen von Garry's Mod kannst du die Fast weapon switch Einstellungen deaktivieren.
-
Schönen Abend,
ich kann nachvollziehen, dass du mit dem Ausgang deiner Beschwerde nicht zufrieden bist.
Jedoch finde ich es absolut unter aller Sau, dass du bei einer Beschwerde, welche nicht sonderlich informativ war, meinen Superadmin per Discord kontaktierst und diesen mit den Worten
- "Wie inkompetent bist du eigentlich",
- "Noch nie sowas inkompetentes gesehen wie dich" und
- "Man braucht eh nicht mit euch (admins) reden"
beleidigst. Wir nehmen uns in unserer Freizeit Zeit für dich, um eine gewisse Fairness und ein gesundes Miteinander auf dem Server sicherzustellen.
Du hast aber eine Linie überschritten.Ich werde deine Sperre daher auf 4 Wochen verlängern.
-
Alles anzeigen
Name der exekutierenden Person:
[RRDACTED] & [REDACTED] :^)
Name der exekutierten Person:
[O] James Baum
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:581800745
Grund:
Fehlverhalten im Bunker | Missachtung der Hygienemaßnahmen und damit Gefährdung von FD-Personal | Respektlosigkeit gg 5er Personal
Datum und Uhrzeit:
18.05.2022 22:00 UhrOrdentliche Namen eintragen, bitte