Neuerung des Warn-Systems

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:
    Ich wünsche mir, das TM's wenn sie jemanden verwarnen, den Warn Grund beim Verwarnen hinzuschreiben können.

!warn -> [Person, SteamID] -> Titel: [Warn-Grund] -> Beschreibung: Ja die Person hat jemanden einfach Angeschossen.

3. Begründung:
    Man muss ja z.B. bei einer Bewerbung den Warn + Grund angeben. Das Problem ist, dass viele Leute sich an diesen Warn nicht mehr Erinnern. Und würde man es so umsetzten, könnte der User auf den Warn klicken, um die Beschreibung zu sehen, wo der Grund für diesen Warn steht. Zudem können Fraktionsleiter-TM's + Fraktionsleiter bei Bewerbungen besser gucken, welche Warn's man hat & warum man sie hat.

4. Inhalte:

Sollte maybe auf den Server sein. Es sollte halt nur eine Beschreibung's Box hinzugefügt werden.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Neuerung des !warn Systems“ zu „Neuerung des Warn-Systems“ geändert.
  • Aber.. du bist doch kein Teammitglied?

Außerdem passieren jetzt schon genug Fehlcommands, wenn man das über den Chat macht - Wenn die ausversehen an wen anders vergeben und nicht gelöscht werden können ist das ärgerlich

• Aber.. du bist doch kein Teammitglied?

Ja, ich meine eig das die TM's die Begründung hinschreiben können, und der User sie gucken kann :)

• Im prinzip meint er kleine anmerkung zu einem warn, was passiert ist.

Könnte z.B. so aussehen:
    RDM | FailRP warn im !warn menu --> rechtklick drauf --> Erweiterte Info anzeigen --> "Spieler hat eine D-Klasse als Techniker getötet ohne Grund"

das man sich auch nach 3 Monaten an sein Fehlverhalten erinnern kann.

Bei Warnvergabe noch ein Textfenster haben, wo eine Anmerkung geschrieben werden kann.

• Sehe da nur folgendes Problem:

Das ist für die Teammitglieder natürlich nochmal eine Erhöhung vom Zeitaufwand bei den ohnehin schon vielzähligen Reports, gerade wenn manche Situationen kompliziert sind. Dann ist die Frage, ob man das verpflichtend einführt für alle Teammitglieder, dass die sowas dazuschreiben oder es nur auf freiwilliger Basis macht und wenn man es nur auf freiwilliger Basis macht, könnten sich manchmal Leute beschweren, wenn das Teammitglied was Sie verwarnt hat es nicht macht.

Muss man sich halt alles vorher überlegen, bevor man sowas einführt.

Im Endeffekt ist da aber auch jeder Spieler in der Mitpflicht und wenn sich manche nicht mehr dran erinnern können, weswegen Sie bestimmte Warns bekommen haben, können diese sich das auch einfach privat vermerken.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.