kann nur von moderatoren+
Beiträge von Bunny
-
-
Well, der Zeitplan hat ja seine Routine, damit die D-Klassen nicht ständig Freizeit haben und damit die D Klassen nicht durchgehend fleißig looten könnten.
Mit Hinblick auf die Mine wäre eine solche Änderung aber vielleicht garnicht so verkehrt.
Ich schaus mir an.
Edit: Nach ein paar Tagen Bedenkzeit sehe ich keinen guten Grund, dass zu ändern. Die Essenszeit ist nicht nur fürs Futtern da, sondern auch um Abwechslung im Zeitplan zu erzeugen. Es soll nicht immer Freizeit sein.
-
Ich kommentier Bewerbungen ja absichtlich nicht, aber hier muss ich einfach was loswerden - Ich appreciate deine Mühe. Woa.
-
Richtig verbessern wie?
-
Hallöchen,
da ihr eure Waffen durch das Brechen von Regeln erhalten habt sehe ich keinen Grund dazu, diese zu erstatten.
Das Wegnehmen ist somit eher Teil der Bestrafung.
-
Aufgabentrennung. Der Site Direktor ist keine Sicherheitskraft und nutzt seine Waffe ausschließlich zur Selbstverteidigung.
-
Ich bin deswegen von dieser Idee so abgeneigt, da dieses "Hinauszögern" schon angeprangert wurde, als das MTF nach dem Raid noch einen Debrief abhält und erst danach angreift. Ich weiß daher in etwa, worauf dieser Vorschlag tatsächlich hinaus möchte.
Klar sollte man das nicht mit dem Ziel machen, so lange zu warten, bis alle gehen.
Jeder muss sich da an die eigene Nase fassen. Wenn man nicht vorhat, sofort anzugreifen, sondern erst im Verlauf des Tages, muss man als Offizier so fair sein, das im Globalen Funk zu kommunizieren.
Auch wurde eigentlich gesagt, dass ein Angriff auf eine GOI Basis auch genauso über dem Globalen Funk angekündigt wird, damit diese eine Chance haben und dieser ganze Tox vermieden wird.
Es bleibt aber dabei, dass eine Pflicht zum Raiden nicht verankert wird.
-
Jetzt hab ich ihm das ausführlich und freundlich erklärt und er disliked es. Huh. Manche Leute sind wirklich etwas undankbar, was.
-
Hey,
es wäre schön wenn du dich vor einem solchen Vorschlag etwas mehr mit der Thematik befassen könntest.
Die Slots, Ausrüstung und Waffen von Kampfberufen sind mit Bedacht festgelegt worden, um in den meisten Situationen - Sei es gegenüber SCP oder GOIs - eine Chancengleichheit zu wahren. Niemand mag es, keine Chance zu haben.
Neben dem MTF gibt es das CT, die Feldsanitäter, Feldagent, Omega und KR, genauso wie die Notfalleinheiten.
Eine Erhöhung der MTF Slots just cause ist also nicht möglich und würde ein Rebalancing an anderer Stelle erfordern.
Mein Tipp: Probiere einen RP Beruf aus, wenn das MTF voll ist. Wissenschaftler sind toll, hab ich gehört.
Edit: Nutze alternativ den Glocken-Button im F4 Menü. Hab mir da Mühe gegeben.
-
Dann habt ihr euer PVP nicht bekommen, sad.
Ich sags nochmal: Regeländerung, die Raids oder PvP erzwingen werden nicht gefördert. Aktuell ist der Server sowieso schon zu Raidlastig.
Es gibt Fairness Agreeements über die Serverleitung, probiert es mal darüber. Wie jeder andere auch, übrigens.
-
Ne, genau das ist es. Ihr wollt den Leuten auch mit Tickets auf die Nerven gehen, wenn sie nicht schnell genug tanzen und in euren Meatgrinder reinlaufen.
Es gibt Fair Play Agreeements, aber sowas wird nicht gefördert.
-
Alles anzeigen
Den Punkt.
- Das absichtliche und grundlose hinauszögern eines Counterraids.
Unter den Regelpunkt USV hinzufügen.
Hat den einfachen Grund, dass es nicht besonders viel mit FairPlay zu tun hat,
wenn man nach einem Raid einfach solange wartet, bis die GOI keine Lust mehr hat,
und den Job verlässt um das SCP gratis zurückzubekommen.
Nein. Werde sicherlich keine Regel einführen lassen, die dann einen Gegenraid regelrecht sofort erzwingt.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du die Namen vom HM sehen, auch wenn du getarnt bist.
Dazu müsste man das System wieder mal umschreiben, worauf ich weder die Lust noch den Sinn dazu sehe.Du hast das literarisch in einem single commit geändert.
Und das waren wenns hoch kommt 5 Zeilen.

War dann doch nur Angst in meinem Kopf. War im ersten Moment nur genervt wieder etwas daran machen zu müssen
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du die Namen vom HM sehen, auch wenn du getarnt bist.Dazu müsste man das System wieder mal umschreiben, worauf ich weder die Lust noch den Sinn dazu sehe.
Ich lass das hier noch offen, um ne gute Begründung zu bekommen warum man hier wieder für so nen Sonderwunsch das ganze System umschreiben sollte.
-
Mh. Schauen wir uns mal an.
-
Dein Titel impliziert, dass Ersteres falsch wäre?
-
Dürfte ab nächstem Restart wieder gehen.
-
Warum gelöscht? Hier ist der Beitrag richtig.
Kann ich mir mal anschauen, ob das mit wenig Rechenleitung umsetzbar wäre.
-
Das ist kein Bug, sondern ein Vorschlag. Hab daran gedacht aber aus Performancegründen, so meine ich, verzichtet, die Liste automatisch bereinigen zu lassen.