Si senor, umgesetzt
Beiträge von Bunny
-
-
Copy & Paste Ninja
-
Ach, na gut. Eigentlich war ich nicht so überzeugt, weil wie schon beschrieben die Berufswechsel auch so angekündigt werden, aber bei der starken Resonanz setz ich das gerne um.
-
Ob man diesbezüglich mehr Anreize schaffen soll bzw. es vereinfachen soll?
-
In den Regeln ist schon definierten, wer teilnehmen darf. Das nochmal andersrum auszuschließen ist unnötig.
-
Der Vorschlag ist zwar fantastisch, jedoch weiß ich nicht, ob das so schlau wäre. Die Leute sollen ja nicht aus dem aktuellen RP flüchten, was sie aber sowieso tun.
-
Wenns mehrere Sohn-Files zu ihm gibt kann man das dann ähnlich wie bei 049 hinzufügen.
-
Wohl ein Fehler im Zusammenhang mit Code Red. Bei erneutem auftreten weiterhin melden.
-
Immer noch? Well, dann muss man sich das natürlich anschaun.
-
-
Er hat sich wirklich getraut
-
Nagut, das soll mir reichen.
Du musst eben damit rechnen, dass bei weiteren Verstößen Richtung Trolling weitere Sperren folgen werden.
(Console) unbanned steamid STEAM_0:0:563790113 -
Das ist gewollt. Die Fehlermeldung werde ich entsprechend ändern.
-
1c – D-Klassen
- D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind davon ausgenommen:
- Das eigene Leben oder das anderer Spieler ist durch die betroffene D-Klasse gefährdet. Hierzu zählen:
- Das Ziehen einer Waffe.
- Das Schubsen von Sicherheitspersonal.
- Losprügeln mit Fäusten, Besen, Spitzhacken oder Bauhämmern.
- Das Blockieren von Durchgängen, während man selbst in Lebensgefahr ist.
- Wenn sich eine D-Klasse während eines aktiven Lockdowns außerhalb einer Zelle befindet.
- Das eigene Leben oder das anderer Spieler ist durch die betroffene D-Klasse gefährdet. Hierzu zählen:
>> Erklärung
Vor dem Update 2.2 wurde beim Wechseln zum Code-Red automatisch ein Lockdown ausgerufen. Dieser hatte bis auf das Geräusch keinen weiteren Sinn.
Dies wurde entkoppelt, sodass zwar bei Code Red weiterhin der Sound ertönt, das Lockdown-System jedoch nun eine D-Trakt Mechanik ist.
Man kann, ähnlich wie bei einer Razzia, einen Lockdown anfordern und von Mitgliedern des Managements ausrufen lassen. Die D-Klassen haben dann Zeit, eine Zelle aufzusuchen, bevor der eigentliche D-Trakt-Lockdown beginnt. Sollte man sich weigern bis dahin eine Zelle aufzusuchen, so darf man als D-Klasse ohne Vorwarnung erschossen werden.
Der Lockdown hat dazu auch einen neuen, passenden Sound erhalten. Dieses System Soll vor allem parallel zu Riot-Troopern zum Einsatz kommen und verhindern, dass das MTF ständig einmarschieren muss.
- D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind davon ausgenommen:
-
Kann der nicht gefinished werden?
-
Dieser kann dann auch nur noch von der Teamleitung aberkannt werden.
Was ist jedoch, wenn die Leitung wechselt und der Nachfolger die erbrachten Leistungen ganz anders sieht? Außerdem hätte ich das Bedenken, dass es dann viel zu viele gäbe.Es soll zwei Instanzen geben, die evaluieren ob es "verdient" ist oder nicht, die Fraktionsleitung und die Serverleitung.
Es sollte somit leicht sein, den Rang nicht nachzuwerfen und auch für folgende Leitungen nachvollziehbar sein, warum der Rang vergeben wurde.
Ich glaube dass es in Ordnung wäre es zu ermöglichen, jemanden bei der Team/Serverleitung hierfür vorzuschlagen.
Durch eine solche Änderung würde der Veteranenrang jedoch neu evaluiert werden.
-
Ein Problem, welches ich aktuell sehe, ist dass jemand mit einem Ehrenrang Anspruch auf diesen hat.
Dieser kann dann auch nur noch von der Teamleitung aberkannt werden.
Was ist jedoch, wenn die Leitung wechselt und der Nachfolger die erbrachten Leistungen ganz anders sieht? Außerdem hätte ich das Bedenken, dass es dann viel zu viele gäbe. Als Savegame funktioniert das Verbot der Degradierungen unter Rang 4, womit man immer als zbsp Lance Corporal weiterspielen kann.
-
Hallöchen,
wenn das MTF eine Revolte niederschlägt und die D-Klassen hierzu fesselt und durchsucht ist das keine Razzia. Lediglich der Sicherheitsdienst (SHD) ist an den Zeitplan gebunden und kann eine Razzia nur bei entsprechendem Zeitplan ausführen, es ist eine Jobregel des SHDs.
Das MTF ist hierbei nicht an diese Regel gebunden. Es ist - wie schon gesagt - eine Jobregel des SHDs, die verhindern soll, dass Razzien ohne Erlaubnis eines Site-Directors oä durchgeführt werden. -
Ich bin sauer Vorschläge sind mir ja die Liebsten
-
In der Ethik wäre ich wohl gern.
Ich mag Papierkram.