Schönen Abend,
du hast weder die Community noch mich zu der von dir gezeigten Reue überzeugen können.
Etwas Ehrlichkeit würde dir gut tun.
Du kannst in 2 Wochen einen weiteren Antrag schreiben, sofern du dann noch Interesse am Server hast.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchönen Abend,
du hast weder die Community noch mich zu der von dir gezeigten Reue überzeugen können.
Etwas Ehrlichkeit würde dir gut tun.
Du kannst in 2 Wochen einen weiteren Antrag schreiben, sofern du dann noch Interesse am Server hast.
Hallöchen,
da Fox unser Team leider verlassen hat werde ich mich diesem Antrag annehmen. Wie von dir bereits beschreiben wurdest du für das Nutzen von Cheats gesperrt.
Aus deinem Antrag geht leider nicht wirklich hervor, weswegen wir deinen Antrag verkürzen sollten, insbesondere warum du die Cheats genutzt und warum du dies in Zukunft unterlassen würdest.
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr geehrter Herr Müller,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 07.04.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
Was genau soll ich mit der Information anstellen?
Sehr geehrter Herr Müller,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 07.04.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
Sehr geehrter Herr Crawford,
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 07.04.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
Hallöchen,
da der ehemalige und erste Field Marshal der MTF Alpha-1 seinen Posten niedergelegt hat wird nach einem Nachfolger gesucht. Da die Fraktion leider noch nicht lange genug existiert haben wir uns dazu entschlossen, eine Bewerbungsphase zum Posten zu starten.
Interessenten können sich mittels folgender Vorlage bewerben.
Was sind die Aufgaben des Field Marshals?
Was sind die Voraussetzungen?
Frohes Bewerben.
Die Bewerbungsphase endet am 08.04.2022.
Dunkelblaues Hemd weiß punktiert über der Anzughose, man muss ja Offenheit und Liberalität signalisieren.
Sonst ein normales, graues Jacket zu grauer Hose mit blauen Stoffschuhen.
Nr. 2) Die Fähigkeit nur Spieler zu sehen die sich bewegen ist an sich kein gutes Feature fürs SCP sondern ein downside welches sehr leicht umgangen werden kann und gecounterd wird.
Das.. ist aber die Lore davon.
Nach Rücksprache wäre es möglich.
Die genaue Implementation ist noch ausstehend, jedoch denke ich, dass sich Sicherheitskräfte bei einem Wissenschaftler, welcher einen Test durchführt, künftig als Sicherheitskraft anmelden und dadurch einen zeitlichen Gehaltsbonus erhalten können, welcher "gestacked" werden kann.
Die Zeit passt in welchem Channel muss ich mich begeben?
Morgen,
wird dir dann mitgeteilt.
Finde den Textscreen sowieso weird. Das soll das SHD intern, im Rahmen des Regelwerks, festlegen.
Ich werde die mal entfernen.
Sehr geehrter Herr Stiefel,
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 03.04.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
Werden keine Einzelregeln einführen, nur Oberlimits.
Es ist immer noch ein Rollenspiel-Server. Die Leute sollen das unter sich ausspielen. Wenn es zum Beispiel zu unmenschlich wird soll das HM Druck bei der Führung von SHD machen.
Angepasst.
Ab nächstem Neustart gibts die dann auch wieder in den Lootspots.
Alles anzeigenName der exekutierenden Person:
Z-07 "Agent Plague"
Name der exekutierten Person:
Ted Bundy
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:121304511
Grund:
Unseriöses verhalten, Baut einen Bunker Raum voll mit Druckern und eine Klokabine in der LCZ, Befehlsverweigerung, Springt in dem D-Trakt um eine Putzkraft zu Verhafen, Respektlos zum KB, Missbrauchen von Foundation Eigentum.
Datum und Uhrzeit:
31.03.2022 - 20:53
-
Name der exekutierenden Person:
Z-07 "Agent Plague"
Name der exekutierten Person:
[PK] Leon Staub
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:493279619
Grund:
Verkauft seine Ausrüstung an 527, Droht einen A1, Sprint dem D-Trakt runter, Lügt das HM an
Datum und Uhrzeit:
31.03.2022 - 21:07
Bitte umgehend und nicht erst nach mehreren Stunden eintragen.
Mir fällt kein guter Grund ein, weswegen Köche Ränge bräuchten.
Die Begründungen dahingehend sind eher vom Kaliber "Haben, damit mans hat und sich anderen überlegen fühlen kann". Das Einzige was mir einfällt wären Köche in der EZ, aber das ist so ein cutting edge case, dass das diesen Vorschlag auch nicht tragen würde.
Und die QBB wird von den Pionieren genutzt.
Es hört sich etwas so danach an, dass man einfach ne bessere Waffe haben möchte.