| 1. Roleplay Name: |
| Name | Fraktion |
| [GOA] Dr. Noah Afton Crawford | Mediziner |
| [CI] "Meteor" | Global Occult Coalition |
| [CS] Atticus Crawford | Containment Team |
| 2. Steam-ID |
| STEAM_0:1:45965189 |
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ursprünglich ca. Mai 2021. Nach einer Pause bin ich nun seit Oktober 2021 ein aktiver Spieler auf SCP-RP. |
| 3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche: |
| Ich spiele zu unterschiedlichen Uhrzeiten, bin in der Regel aber täglich auf dem Server und generell flexibel. |
| 4. Gesamte Spielzeit: |
| 06w 2d 09h |
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: |
| Nachdem ich vor wenigen Tagen die Ethik verlassen habe, habe ich festgestellt, dass das ein Fehler war. ch habe danach viel nachgedacht und mit Leuten gesprochen. Dabei habe ich für mich gemerkt das ich mich in der Ethik wohl fühle und auch weiterhin beziehungsweise wieder als Mitglied tätig sein möchte. Manchmal muss maneinen Fehler eben erst machen um ihn einzusehen. Die Ethik ist die HM-Fraktion für die ich mich entschieden habe, und zu der ich nach nun wirklich reiflicher Überlegung auch gehöre. Das aktive betreuen der Wissenschaftler bei Fragen und das Unterstützen des HMs im Allgemeinen sowie der Ansprechpartner für jegliches Personalzu sein macht eben doch einfach Spaß. Deshalb, Ethik again it is. Alle weiteren hier nicht genannten Gründe sind grundlegend die selben, die ich in meiner damaligen Bewerbung angegeben habe. Siehe hier: Erste Bewerbung |
| 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Gute Frage. Ich möchte mit dieser auf den ersten Blick eventuell vermessen wirkenden Bewerbung auf meine eigene, ehemalige Nummer welche durch mein Verlassen frei geworden ist, zeigen, dass es mir ernst ist und ich noch immer ein großes Interesse an der Fraktion habe. Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch die Erfahrung nennen die ich in meiner Position als Ethiker bereits gesammelt habe. Da ich bei den Medizinern mittlerweile Generaloberarzt binbringe ich also auch aus dieser Fraktion viel Erfahrung mit was das Auftreten als Vorbildsperson angeht. Grundsätzlich bin ich kritikfähig, freundlich und offen. Ebenfalls möchte ich einfach mal den Aussagen der Leute vertrauen die mir sagen, dass sie mich als Ethiker sehen. Abschließend will ich sagen, dass ich weiß das ich in der Zeit kurz vor meinem Austritt weniger engagiert war, und möchte an dieser Stelle noch versprechen, das ich künftig wieder mehr für die Fraktion tun möchte und werde. |
| 7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| Ich habe eine inaktive, nicht mehr gelistete Verwarnung für RP-Flucht als 527 in Einzelhaft. Dort bin ich in einen anderen Job gegangen. Die Verwarnung wurde am selben Tag inaktiv und steht nun nicht mehr in meiner Liste an vergangenen Sanktionen. |
| 7b. Wurde ich bereits gebannt: |
| Ich habe bis dato keinen Bann erhalten. |
| 8. RP-Story |
| [REDACTED] |
| 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
| Natürlich meine geliebte E-04 |
| 10. Schlussworte |
| Ich entschuldige mich hiermit für meinen übereilten Abschied (Meine ehemaligen Mitethiker wissen was ich meine) Ich bedanke mich in jedem Fall für's Lesen und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen so man mir meine Exkursion in die Welt der O5-Bewerbungen verzeiht. Für Rückfragen bin ich auf den gängigen Wegen zu erreichen. Sonst wünsch ich einfach ne angenehme Woche! |