Beiträge von Bunny

Komische Angelegenheit.

Die Ohren von SCP-1048 tracen bei genau diesen Checkpoint-Türen ein "prop_dynamic". Nur in seltenen Fällen gibt das die Tür zurück.
    Da nicht die richtige Tür sondern ein Prop getraced wird kann dieses auch nicht geöffnet werden.

Bei den anderen Checkpoints funktioniert es, bei einem PlayerTracing mit anderen SCPs funktioniert es auch.

Ich muss jedoch davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Map-Issue handelt. KiwontaTv
    Ggf. kann man das auch mittels des Tracings selbst etwas schlauer machen, das würde ich dann aber Nuggets überlassen.

Sehr geehrter Herr Schmudel,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 19.02.2022 um 21:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Sehr geehrter Herr Vogt,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 19.02.2022 um 20:30 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Sehr geehrter Herr Mochte,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie konnten die Kommissare der Ethikkommission nicht von Ihrer Personalie überzeugen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Sehr geehrter Herr Stone,

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 19.02.2022 um 18:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Hallo,

ich finde das MTF sollte, wenn diese herangezogen werden weil die Riots versagt haben, in den Vent dürfen.

Mir wurde bereits von 3 Teammitgliedern bestätigt, dass das MTF nicht im D-Trakt in die Vents darf, auch nicht wenn diese stürmen und quasi die Riots ersetzen.

Es macht doch keinen Sinn, wenn man den gesamten D-Trakt aufräumt und sich die hälfte der D-Klassen im Vent versteckt, wir aber nicht in diesen rein dürfen.

Mfg

Dann melde die entsprechenden Teammitglieder an einen Teamleiter weiter - Mir wäre keine entsprechende Regel bekannt.

Ausnahme wäre das Betreten des Vents von außen, also das Aufbrechen und Betreten eines Vents aus entgegengesetzter Richtung, was zur Zeit als unerwünschtes Spielverhalten geahndet wird.

In letzter Zeit wurde wieder viel Fokus auf den PvP Aspekt des Servers gelegt. Kurzgesagt muss ich euch daher sagen: Änderungen, die das PvP weiter schüren könnten wird es nicht mehr ohne wirklich guten Grund geben.

Wir versuchen die Leute eher zum Rollenspiel zu bewegen und weniger lediglich zum Kampf zu motivieren.

PvP ist und bleibt zwar Bestandteil des Servers - Es ist immerhin SCP, ein düsteres und brutales Setting, was jedoch nicht heißt, dass die Oberfläche irgendwann zu nem totalen Kriegsgebiet werden soll.

Capture the Flag
    +
    Sollte eine Fraktion einen Flaggenkampf starten, so sind alle Mitglieder dieser Fraktion auf der gesamten Oberfläche KOS.

Sollte auch für die Fraktion sein welche außerhalb der Flagge ist sprich wenn man die Flagge angreift gilt dies auch für die Fraktion die angegriffen wird.

Eine weitere Möglichkeit ist es die die Flagge aktiv zu verteidigen= Auf der Flagge zu stehen

Klingt logisch, würde aber ausarten. Bin zudem auch kein Freund der KOS Regelung.

Einfache Fairness. GOIs ist die Betretung des Geländes nur unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt, wenn der Feldagent sich dort durchgängig verstecken könnte wäre das mies.

Er kann im Falle einer Jagd ja gerne in die Foundation flüchten, aber sich nicht durchgehend dort aufhalten.

Tut mir leid, das wird nicht kommen. Eine weitere Art der Bewegung würde die aktuelle Ausrichtung des Balancings einfach nicht mitmachen.

Übrigens: Gegenargumente zu Disliken hat noch nie viel gebracht.