Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission.
| 1. Roleplay Name: |
| GOC | "Stone" | [Vice Director] 13/14 |
| Alpha-1 | A1 028 "Vanish" | // |
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:419845650
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich spiele seit Oktober/November 2021 wieder aktiv auf dem Server
| 3b. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 16:00-21/22:00 Uhr | 14:00-21/22:00 Uhr | 15:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr | 12:00-21/22:00 Uhr |
| 4. Gesamte Spielzeit: |
| 5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten: |
Ich will wieder der Ethikkommission beitreten weil diese mich immer noch sehr Interessiert, darunter das RP dass man als Ethiker erlebt sowie die Lore von diesen.
Unter anderem möchte ich mich erneut für das Ethische behandeln von Foundation Personal einsetzen und ebenfalls dafür zu sorgen dass keine D-Klassen bei Tests verschwendet werden. Unethisches verhalten von Personal will ich zur Rechenschaft ziehen und ich würde mich auch gerne wieder der Arbeit des genehmigen von Crosstests und Terminierungsversuchen widmen.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Man sollte mich unter anderem wegen meiner Erfahrung im RP sowie der Erfahrung die ich bereits als Ethiker gesammelt habe annehmen. Zu meiner Person kann ich sagen dass ich durchaus fähig bin längeres und gutes RP zu führen, in Stresssituationen Ruhig zu bleiben und die Richtige Entscheidung zu treffen, ich bin eine Respektvolle und Kritikfähige Person und bei Problemen suche ich immer nach der bestmöglichen Lösung.
| 7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| 7b. Wurde ich bereits gebannt: |
Ich wurde noch nie gebannt : )
| 8. RP-Story: |
//
| 9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar: |
Mein Wunschnummer wäre die E-09 da die aber von "Panama" besetzt wird habe ich keinen weiteren Speziellen Wünsche.
| 10. Schlussworte: |
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Annahme freuen.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag,
Mfg Eric Stone