Es ist leider so, dass man in manchen Fällen nicht ausreichend CT und dann zur Not ShD zur Verfügung hat, wenn dann im aller größten Notfall, die MTF gar nicht rein darf, muss man den Trakt also brennen lassen?
Ich verstehe den Punk ja, aber ich hatte besonders am Abend schon Situationen, wo ich als CT extrem verzweifelt das HM um das MTF gebeten habe.
Es sind zwar Einzelfälle, aber diese bringen das Roleplay extrem zum stocken.Dies kann man relativ leicht beheben/ umgehen indem man als erstes Razzia schaltet, dass SHD die D-Klassen fesselt mit ihnen in Quarantäne steckt und als erstes einzelne D-Klasse aus dem DT rausbefördert welche anschließend von 1-2 Personen bewacht werden, somit sichert man als erstes die D-Klassen und anschließend das SHD (mir ist klar das diese Umsetzung bei Krankheits Ausbrüchen die Schaden verursachen wenig hilft) jedoch würde es aufs gleiche hinauslaufen wenn das MTF stattdessen da wäre.
Ok jetzt angenommen der DT brennt: es wurde CY geschaltet + Razzia + Riots, die Riots und SHD Versagen, dann kann ja das MTF reingehen und D-Klassen erschießen die kacke Bauen (wodurch man auch die Anzahl an Krankheitsträger verringert) anschließend wird was gemacht ? Richtig nix das MTF kann keine D Fesseln da diese dann auch Krank werden und dann findet das gleiche wir vorhin statt.
Versteh nicht ganz was du damit meinst?