Beiträge von Bunny

Sehr geehrter Herr Schneider,

Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.

Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 30.01.2022 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███

Korrupte Personen

• dürfen ihre Waffen benutzen, sollte die Korruption kurz davor sein aufgedeckt zu werden und es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

Intruder dürfen ihre Waffen benutzen um ihre Tarnung aufrecht zu erhalten jedoch aber nicht Korrupte Personen. Es macht wenig Sinn das nur Intruder ihre Tarnung aufrecht erhalten dürfen aber Korrupte Personen nicht.

Hey, guter Vorschlag. Nehme ich in die Themenliste der Leiterbesprechung auf.

Hallöchen,

ich bin mir sicher dass das bereits von mir abgelehnt wurde, hierzu aber nochmal ein paar Sätze:

Der Feldagent ist keine Kampfeinheit. Diese sollen genauso wie von dir beschrieben spielen.

Gerne kannst du das Managament im Spiel bitten, im globalen Funk zu kommunizieren, dass eine Verfolgung mit Beschuss beantwortet wird, wenn du dich hierzu nicht selbst traust. Mir wäre aber nicht bekannt, warum der Feldagent nicht global Funken dürfte, ansonsten hätte ich das deaktiviert. Soweit ich weiß wird ein Verbot im Rahmen von Fraktionsregeln für MTF, CT usw. toleriert, und bei anderen Berufen lediglich die missbräuchliche Nutzung bestraft.

Schönen Abend Ferhat,

die Serverleitung ist in letzter Zeit durch deine bloße Anzahl an Sperrungen auf dich aufmerksam geworden. Wir haben uns bereits intern beraten, kamen aber nun zu folgendem Schluss:

Die Serverleitung geht davon aus, dass du dich lediglich zum Brechen von Regeln und zum sog. Trollen auf dem Server aufhältst. Dies geht aus der bloßen Menge deiner Sperren, Verwarnungen und uns vorgelegten Aussagen hervor.

Ferner bist du nicht dazu in der Lage dein Verhalten zu ändern, weswegen wir beschlossen haben, dich vom Server grundsätzlich zu sperren. Wir sind nicht mehr dazu gewillt, dich auf andere Spieler loszulassen und deren Spielspaß im gezeigten Umfang zu mindern. Tut mir leid, aber wir müssen unsere Spieler vor dir schützen.

Diese Sperre ist eine der Serverleitung persönlich und wird nur von dieser bearbeitet. Einen Antrag hierzu kannst du frühstens am 01.03.2022 verfassen.

Nutze hierzu bitte das Regeldiskussionthema.

Nichtsdestotrotz muss ich dir hierfür wirklich geringe Aussichten auf Umsetzung in Aussicht stellen.

Wäre dies nicht gewünscht so wäre dies Map - bzw. Scripttechnisch unterbunden worden. Dies gehört zum allgemeinen Spielstil im Rahmen des PvP - Lern die Taktiken und lern dazu, und akzeptier mal nen Loss.

Die Razzia gehört nicht zum normalen Zeitplan. Eine Razzia pausiert und überschreibt den Zeitplan, führt diesen jedoch wieder fort, sobald diese beendet wurde.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum man bei Code Red den Zeitplan oder die Razzia pausieren sollte. Was hindert euch daran, die D Klassen in dem Zellen zu durchsuchen, oder anschließend eine neue Razzia zu beantragen? Nicht ohne Grund geht das nur bei Code Yellow.

Auch ich bin der Meinung, dass sich die Leute gerne zusammenrotten können, aber per Befehl? Das passt einfach nicht zum Server, wo das Gameplay meist du die Handlungen von Spielern vorgegeben wird.

Und meist passiert es auch. Die D-Klassen schließen sich zusammen und übernehmen den Trakt, sobald sie können.

Außerhalb von FearRP fände ich es komisch, jemanden zur Einhaltung des Zeitplans zu verpflichten, nur weil man es ihm sagt. Das ist für mich auch nicht so wirklich der richtige Ansatz, weil man dadurch nur das oberflächliche bekämpft.

Ich würde eher darauf setzen, dass dem ShD mehr Möglichkeiten gegeben werden, den Zeitplan einzuhalten. Das fände ich interessant und würde einigen Spielern des Sicherheitsdienstes die Sorge nehmen, für alles "reported zu werden".

Auch müsste man mal schauen, dass bereits bestehende Regeln durchgesetzt werden, insbesondere FearRP.