Bewerbung zum Moderator von Dean Gotti

• 1. Steam-Name:

qnr SPOKIII

1b. Roleplay Name:

D-KlassDean Gotti
    AllgemeinMein Name in Jedem Menschlichen Job ist Dean Gotti
    MTF[PVT] ”Gotti“

Ich will es nur kurz an Merken ich bin Hauptsächlich im SCP Job Bereich zu Finden also meine !utime ist meinst nur bei denn SCPs und ich hoffe das macht keine Probleme.

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Dean

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553468791

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Derzeit 14 Jahre alt bin jedoch sehr Kompetent und Lern willig.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich. ich habe bereits 20€ gespendet. (und bald nochmal 50€ damit ich in Fundation Hund Job kann)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele bereits seit dem Jahr 2021 auf dem Server hatte jedoch eine sehr lange pause und fange seit 2 Monaten wieder aktiv an.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich so gut wie ich kann jeden tag auf dem Server ich bin immer so ca. 1-5 Stunden online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin derzeit stolzer Besitzer des Don+ Ranges.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w 04d 11h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

(https://www.amazon.de/TONOR-Mi…+mit+%2Caps%2C101&sr=8-42)

9. Was halte ich von dem Server:

Ja, was soll ich dazu sagen seit meinen ersten Spieltag auf diesem Server ist es mein zweites Zuhause/Leben geworden.

Ich finde es einfach geil wie der server aufgebaut ist mit dem RP Strang.

Jeden tag gibt es in der Fundation was neues zu erleben.

Die Jobmöglichkeiten sind geil so wie die KR (Mein Lieblings Job).

Und mir gefällt es mit anderen netten und korrekten Leuten zu spielen die genau so wie ich SCP Verrückt sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte auf SCP-RP ModernGaming Teamitglied werden weil ich mich sehr gut damit aus kenne

Leute zu Supporten und zu Moderieren.

Ich möchte ebenfalls denn Server verbessern so gut ich kann und die Temmler unter den armen Greifen und Arbeit abnehmen.

Ich kenne mich sehr gut in dem Bereich Support aus da ich bei mehreren FiveM Servern Supporter oder Projektleitung war.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ja, warum solltet ihr mich nehmen ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch wenn ich irgendwo helfen kann dann versuche ich so gut es geht zu helfen.

Wenn ich etwas mal nicht kann oder so dann würde ich zu einen Etwas Höher Stehender Person gehen als ich oder zu einer Gleichen Ebender Kontakt aufbauen und nach Hilfe Fragen.

Weil wie gesagt ich bin ein Sehr Lern Williger Mensch und versuche das Zu Lernen was ich kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich wie ich schon erwähnt hatte war ich auf FiveM schon in mehreren Teams und habe dort moderiert und supportet.

Aber ich war auch schon in Garrys Mod Unterwegs und war dort auch auf Verschieden Server im Team. (Leider Existieren die Server nicht mehr)

13. Probleme mit Nutzern:

Negativ, ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Usern auf dem Server ebenfalls auch nicht Incharacter.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Negativ, Auch bei den Teammitgliedern habe ich kein Problem ich finde sie alle nett und Hilfsbereit.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde schon öfter gekickt aber nur wegen AFK noch nie wegen einem Regelbuch oder so und ich hoffe es bleibt auch so.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Negativ ich habe keine Derzeitigen Verwarnungen habe jedoch mal welche bekommen aber sie wurden von meiner Akte Gelöscht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Positiv, Leider ja ich wurde schon auf Diesem Server Gebannt.

Bann Grund: Der Bann Grund war Das ich mit SCP-939 Gebreacht bin und in ecken gebissen habe und Leute angebissen habe die ich nicht sehen konnte.

Länge Des Bannes: Die Länge Beträgt 2 Wochen und 2 Wochen RP-Sanktion Von 939.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Lieben dank Für eure Aufmerksamkeit und fürs durch lesen meiner Bewerbung und ich hoffe

sie hat euch gefallen und wir sehen und Vielleicht bald im Team Ich wünsche

Euch weiterhin Viel Glück und Viel Spaß Auch wenn ich es nicht Schaffen sollte.

Liebegrüße von: Dean/Gotti!

12 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Ich habe Look/up verwendet und es kann gut möglich sein das ich auch die von Forum genommen habe deswegen bin ich bisschen verwirrt weil heute ein echt anstrengender Tag heute für mich war

Okay ich danke dir SIN also ist die vom Forum doch korrekt

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] JGT_SpOKIII mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da ich mir nicht sicher bin welche es von beiden ist

Es tut mir leid das ich grade soviel Stress rein bringe ich bin am handy am schreiben und komme mit der Tastatur noch nicht so klar weil es ein neues ist und ich sehr müde bin

• Hallo,

Kleine Info zu meiner Bewerbung es ist was neues dazu gekommen aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten

Mein MTF Name: ”Gotti“

Und zu dem das ich meist nur Scp spiele es hat sich geändert ich bin momentan aktiv in menschlichen Jobs so wie D klasse oder MTF

• Nochmal keine Info ℹ️

Ich kann verstehen das ihr euch bisschen Zeit lässt mit meiner Bewerbung da ihr mich nicht wirklich kennt ich würde euch gerne mal in einem Gespräch kennenlernen und euch von meiner Person zu überzeugen wenn es okay für euch wäre.

Ich würde mich freuen auf eine Positive Antwort nehme aber auch gerne Kritik entgegen.

• Hallo Gotti,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen das du abgelehent bist.

Da du die Teamleitung nicht von dir als Person überzeugen konntest.

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.