Gerne doch. Ich habe den Insurgents vier weitere Bandagen zum Jobloadout hinzugefügt.
Beiträge von Bunny
-
-
Sehr geehrter Herr Grimes,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten und wird sich über diese beratschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Woodland hatte mal eine solide Performance. Muss an einem Mapupdate bzw. einem Update liegen.
Wenn an der Map nichts gemacht wurde muss es an einem Addon liegen. -
Das entsprechende Modul wurde mal auf die neuste Version gebracht, wodurch dieser Fehler behoben sein sollte.
Danke nuggs für den Hinweis.
-
Die Medic Version von MvT und SCP sind verschieden, hab dementsprechend keine Ahnung was da der genaue Fehler ist.
Das nächste Mal bitte ins ordentliche Forum posten. -
Sehr geehrter Herr Petrovski,
die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 19.10.2021 um 18:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Eden,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Ausschlaggebende Gründe hierfür sind der Mangel an Aktivität und Erfahrung innerhalb unserer Foundation.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Ja Mann, MvT hat noch nicht genug Inflation
-
Nein. 20 zusätzliche 3d2ds sind nicht förderlich.
-
Sehr geehrter Herr Petrovski,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten und wird sich über diese beratschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Eden,
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Find ich in Ordnung. Kann man so machen.
-
Name der degradierenden Person
[E-02] Shy
Name der degradierten Person
[PK] Deniz Eko
Steam-ID der degradierten Person
STEAM_0:0:590284333
Grund
Provoziert SCP-066 mit den Worten "Du roter Scheißhaufen" und tritt grundlos auf dieses ein. Nur durch ein Wunder wurde das genannte SCP nicht aggressiv.
Datum und Uhrzeit
15.10.2021 18:27 Uhr
Name der exekutierenden Person
[E-02] Shy
Name der exekutierten Person
[OSA] Raymond Harvey
Steam-ID der degradierten Person
STEAM_0:0:576764658
Grund
Eben genanntes Mitglied der OSA konnte beim verbotswidrigem Verkauf von Schusswaffen und Keycards an D-Klassen beobachtet werden. Bei der anschließend durchgeführten Vernehmung gab dieser zu, eben genannte Gegenstände für einen Gesamtwert von $15.000 verkauft zu haben.
Ferner gab dieser zu, am heutigen Tag SCP-939, am vorherigen Tag SCP-173 freigelassen zu haben.
Aufgrund der massiven Verstöße gegen Sicherheitsrichtlinien und der fahrlässigen Tötung unzähliger Foundation-Mitarbeiter wird dieser hingerichtet.Datum und Uhrzeit
15.10.2021 18:27 Uhr
-
Unexpectedly wholesome :<
-
"Beglückwünschen" was ist daran Falsch? Ein gutes GG gehört einfach nun mal dazu
Persönlich finde ich das auch nicht schlimm, aber weil du meinst dass er zu streng reglementiert wird gleich den gesamten OOC deaktivieren? Nein, bitte nicht.
Du könntest das Ganze aber sehr gern im Regeldiskussionsthema ansprechen.
-
Von nem Rollenspielstandpunkt aus kannst du dir auch in nem Panzer den Kopf stoßen, wenn dein Fahrzeug ne Panzergranate schluckt. Ich seh nicht, warum man in einem Panzer gegen Blutungseffekte immun sein sollte.
-
statt 1 Schlund halt 2 Schlünde übrig, sodass
-
Ein Co Owner müsste den Spawnpunkt etwas nach vorne setzen.
-
Wegen der Communityresonanz lehne ich das hier erstmal ab.
Wenn ihr nen guten Alarm-Soundeffect habt könnt ihr diesen gerne vorschlagen, HL2 Effekte fände ich aber ziemlich lazy.
-
Ich finde, dass Half-Life Alarm-Sounds so garnicht zu SCP passen.