Art des Vorschlages:
-Es handelt sich um eine Änderung.
Beschreibung:
-Siehe Vorschlagüberschrift
Begründung:
-Da der OOC Chat doch nun schärfer bewacht wird, und so aus meinen Augen unnötige Warns an Tageslicht rücken währe ich der Meinung das der OOC Chat deaktiviert wird. Warum? "Beglückwünschen" was ist daran Falsch? Ein gutes GG gehört einfach nun mal dazu wenn jemanden etwas cooles passiert oder der gleichen. Desweitern kann ja der LOOC Chat weiter bestehend bleiben und wenn es Fragen zu Regeln oder der gleichen gibt kann man sich ja einfach an das Team wenden über F6. Dies sollte einfach mal Zeigen wie Ruhig und gelassen der Server sein kann wenn der OOC chat nicht alle 10 Sekunden aufploppt.
Inhalte:
-Ich denke da habt ihr selbst was womit ihr arbeiten könnt.
Finales Wort:
Mir selbst ist bekannt das der OOC Chat ein doch wichtiges Element auf jedem Server ist, klar es gibt Idioten die es ausnutzten oder mal Trash schreiben doch in vieler her Hinsicht würde einfach auch dem RP guten Vorteil bringen wenn nicht OOC ein WS zb Fragen sollte wo den sein Sicherheitspersonal abbleibt nachdem es nicht auf Funksprüche antwortet. Macht euch gerne von diesem Vorschlag mal ein eigenes Bild und lasst mich gerne wissen wie ihr eure Sicht auf das Thema OOC Chat habt hier drunter.
MfG.
Dave
OOC Deaktivieren
-
- Nicht geplant
- DaveTheOwl
- Geschlossen
-
-
"Beglückwünschen" was ist daran Falsch? Ein gutes GG gehört einfach nun mal dazu
Persönlich finde ich das auch nicht schlimm, aber weil du meinst dass er zu streng reglementiert wird gleich den gesamten OOC deaktivieren? Nein, bitte nicht.
Du könntest das Ganze aber sehr gern im Regeldiskussionsthema ansprechen.
-
Ich like nicht weil ich deine Begründung gut finde, da du halt einfach Regeln dementsprechend gebrochen hast, sondern weil ich den Vorschlag als solches so auch entsprechend sinnig finde, da der OOC für nichts ausser Regelbrüche/Unsinn oder auch einfach Müllreden verwendet wird.
Werde 90% der Zeit nur ehrlich gesagt wütend wenn ich den OOC lesen muss.
Ob es nun Dumpf Sinn oder nicht ist, weiss ich nicht, aber eine Option den für sich selber auszustellen wäre meiner Meinung nach sinnig. -
"Beglückwünschen" was ist daran Falsch? Ein gutes GG gehört einfach nun mal dazu
Persönlich finde ich das auch nicht schlimm, aber weil du meinst dass er zu streng reglementiert wird gleich den gesamten OOC deaktivieren? Nein, bitte nicht.
Du könntest das Ganze aber sehr gern im Regeldiskussionsthema ansprechen.
So sei es.
Ich like nicht weil ich deine Begründung gut finde, da du halt einfach Regeln dementsprechend gebrochen hast, sondern weil ich den Vorschlag als solches so auch entsprechend sinnig finde, da der OOC für nichts ausser Regelbrüche/Unsinn oder auch einfach Müllreden verwendet wird.
True words.
-
Wir werden nicht den OOC deaktivieren!
-
Weil?
-
Weil?
Mir selbst ist bekannt das der OOC Chat ein doch wichtiges Element auf jedem Server ist
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.