Unser lieber Merdeus hat sich das Board angeschaut und einige Änderungen vorgenommen, die das hoffentlich verhindern werden.
Beiträge von Bunny
-
-
Durch unseren lieben Merdeus behoben.
-
Das Loadout, das man gratis erhält ist überwiegend so eingestellt, dass es zum spielen reicht, aber nicht die Beste Waffe ist.
Wenn du darüber hinaus bessere Waffen haben möchtest musst du etwas zahlen.
-
Alles gute zum Geburtstag! ^-^
-
Hey Europa,
hoffentlich spricht man sich mal wieder ^~^
-
Endlich könnt ihr eure Lieblingstarnung auf euren Panzer packen - Umgesetzt durch den lieben Merdeus.
-
Dann hoffe ich, dass die ordentliche gesichert wurden, diesmal.
-
Und das wurde es auch. Wird anders umgesetzt.
-
Ich glaube, dass das System nicht entfernt werden sollte - Gründe hierzu sind von meinen Vorrednern recht anschaulich dargestellt worden.
Nach Rücksprache mit Keksie und den Co-Ownern wird dieser Vorschlag somit leider abgelehnt.
-
Man kann kostenlos maximal 3 APCs ausparken, welche ~30 Schaden / Schuss an Panzern machen.
-
Hey,
wie schon im Changelog beschrieben soll davon weggegangen werden, dass Panzer als Hauptschlachtmittel genutzt werden.
Da diese aber trotzdem nicht ihre Stärke aberkannt bekommen soll mehr Fokus auf APCs gelegt werden.
Der T1 APC wurde besser gepanzert und verstärkt, um auch im Kampf nutzreich sein zu können.
-
My bad!
Mit nächstem Restart werden Resourcen wirklich erst mit dem Spawn eines Fahrzeugs abgezogen.
-
Gut das irgendwelche Leute meine Bitte um Feedback disliken, ohne dann was dazuzuschreiben (?)
-
So etwas hab ich mich auch schon gefragt.
Wie sieht es die Community?
-
Sehr weird.
Normalerweise dürfte jeder Explosionsschaden - Auch Granaten - An diese Cap gebunden sein.Vielleicht hat dich das Entity auch gebonkt, also direkt getroffen. x.x
-
Das vermute ich auch. Ill look.
-
Ist meistens ein Fehler mit Hud bezug.
Achte mal auf Fehler, sollte es erneut vorkommen.
-
Dazugehörige Error?
-
Auch wenn ich weiterhin vorhabe, einen T2-APC hinzuzufügen, der sich auf dem Schlachtfeld auch beweisen kann ist das Argument durchaus gut, dass der T1-APC nicht zu einem nicht benutzbarem Witz verkommen darf.
Ich habe daher auch schon für die T1-APCs die Lebenswerte und Schadenswerte leicht angehoben.
Ferner unterliegen die APCs jetzt einem eigenem Limit.
-
Ich würde zunächst ablehnen, die HP-Werte aller Einheiten zu erhöhen. Folgende Einheiten erhalten jedoch ab nächstem Restart mehr Lebenspunkte:
- Infanterie
-> 140
Die mit Shotguns ausgestattete Infanterie soll etwas mehr aushalten, damit sich diese auch mit den Shotguns in den CQC trauen. - Piloten
-> 125
Piloten soll es nach Landung etwas einfacher gemacht werden, von der Absturzstelle zu fliehen.
- Infanterie