Feuerratenerhöhung des APC

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Feuerrate der APCs soll erhöht werden und die maximale Geschützabsenkung/erhöhung soll erhöht werden, sodass der tote Winkel des APCs verringert wird.

3. Begründung:

Der APC wird kaum noch genutzt, da der keine Vorteile gegenüber eines Panzers außer der Geschwindigkeit hat. Meine Idee ist, dass durch diese Buffs der APC etwas öfter genutzt wird, da er somit gegen Infantrie mehr anfangen kann als ein Panzer.

• Es sollen demnächst nette T2 APCs kommen. Warte deren Stats etwas ab. ^.^

Die APCs sind so schon nutzlos gegen alle Formen von Gegner. T2 begrüßen wir alle, aber sie einzuführen, nur damit man brauchbare Fahrzeuge hat, wäre ungeil für alle. Die T1 APCs sollten trotzdem angepasst werden, sonst ändert sich praktisch nichts an der Anzahl der nützlichen Fahrzeuge.

• Es sollen demnächst nette T2 APCs kommen. Warte deren Stats etwas ab. ^.^

Die APCs sind so schon nutzlos gegen alle Formen von Gegner. T2 begrüßen wir alle, aber sie einzuführen, nur damit man brauchbare Fahrzeuge hat, wäre ungeil für alle. Die T1 APCs sollten trotzdem angepasst werden, sonst ändert sich praktisch nichts an der Anzahl der nützlichen Fahrzeuge.

Vom Gamedesign war es leider als Einstiegsfahrzeug gedacht. Es kostet ja auch "nur" 8k, wenn ich mich nicht täusche.

Ich müsste den Preis so anziehen und Anfängern überhaupt ein Fahrzeug verwehren.

Aber du hast grundsätzlich recht. Ein absolut nutzloses Fahrzeug was aufs Limit geht ist auch nicht nice.

Ich werde mir, neben den ganzen Waffen die ich die Tage anschauen werden, auch mal den T1 APC anschaun.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Auch wenn ich weiterhin vorhabe, einen T2-APC hinzuzufügen, der sich auf dem Schlachtfeld auch beweisen kann ist das Argument durchaus gut, dass der T1-APC nicht zu einem nicht benutzbarem Witz verkommen darf.

Ich habe daher auch schon für die T1-APCs die Lebenswerte und Schadenswerte leicht angehoben.

Ferner unterliegen die APCs jetzt einem eigenem Limit.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.