Ich kann das Blut im Körper an die HP binden, die man haben kann.
Gerne aber auch Schadenseffekte buffen, damit man diese überhaupt spürt.
Das kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt anbieten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann das Blut im Körper an die HP binden, die man haben kann.
Gerne aber auch Schadenseffekte buffen, damit man diese überhaupt spürt.
Das kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt anbieten.
Alles anzeigenIch bin zwar aktuell vermutlich mitunter einer der aktiveren Leute, möchte allerdings auch bisschen was ansprechen.
1. Medics
Aktuell sind die Medics relativ unausgeglichen, vorallem bei der Thanatos Koalition (jedenfalls wenn ich spiele, werde aber mittlerweile als "der aktivste Medic" bezeichnet, obwohl ich nichtmal ansatzweise als Medic bei Thanatos aktiv bin). Warum das so ist kann ich nicht sagen. Zudem kann ich nicht nachvollziehen, warum es das Regiment der Mediziner gibt und daneben noch Heilungspakete in den Shops, das beißt sich irgendwie. Außerdem lässt sich keiner mehr richtig behandeln, ebenso benutzen aber auch die Medics nurnoch ihre Binds und sagen nicht, dass der Medic ins Lazarett soll (was sie theoretisch sogar befehlen könnten). Im Kampf ist es natürlich verständlich, dass man seine Binds benutzt, nicht aber in der Basis.
2. Geheimdienst
Es lässt sich nicht beschönigen, beide Geheimdienste sind down. Beim Thanatos GD habe ich in der letzten Zeit genau 3 GDler gesehen und beim Midas GD sind es zwar etwas mehr, beobachte ich aber mal wie viele wir da eig. haben sollten ist das auch echt schlimm. Zwar wird jetzt eine Aktivitätskontrolle durchgeführt, ob das allerdings auf lange Zeit etwas ändert würde ich nicht sagen wollen.
Was mich am Meisten allerdings stört ist die Tatsache, dass der Geheimdienst aktuell nutzlos ist. Es gibt zwar jetzt die Möglichkeit Sabotage zu betreiben und Entführungen durchzuführen, allerdings wird der Geheimdienst nicht eingesetzt. Viele verlieren vermutlich auch die Lust, einfach in Anbetracht, dass selbst wenn der Geheimdienst Informationen über Feindbewegungen gibt, diese im besten Fall trotzdem vom größten Teil der Koalition ignoriert wird, weil jeder denkt er wüsste es besser. Die absolute Höhe ist es dann, wenn man in Versammlungen mutmaßt: "Die sind mehr als wir ..." allerdings nicht aufgrund von GD-Infos sondern wegen dem Schauen auf die Liste.
3. Spezialeinheiten
Aktuell ist es so, dass der mit mehr Quds/Jagdkommandos den Sieg vom Feld trägt. Es ist für mich und vermutlich für viele andere auch mehr als nervig, wenn man sich extremst in Planung und alles reinhängt und dann einfach selbst bei ner Übermacht versagt, weil der Gegner mehr Spezialeinheiten hat, die einfach nur wie Rambo mit ihrem Schild reinrennen und alle wegsprayen. Das macht mir schon seit geraumer Zeit keinen Spaß und ich habe nie verstanden, warum eine Spezialeinheit lieber mehr Leben gegeben wird als eine längere und vielleicht schwierigere Ausbildung in Sachen Hausstürmung etc..
4. Militäraspekt
Aktuell finde ich keinen wirklichen Militäraspekt. Respekt vor Höherrangigen ist mehr als oft nicht gegeben, salutieren wird von vielen nicht ernst genommen oder überhaupt erst gemacht, die Torwache der Basis ist unbesetzt, weil jeder ja weiß, dass kein Angriff erfolgen kann bzw. diese in der Anzahl begrenzt sind, das Wort "Sir" scheint nicht existent im Vokabular der meisten Spieler zu sein und Befehle werden entweder hinterfragt oder schlichtweg ignoriert, wenn man bspw. vor Automaten hockt oder keine Lust hat den Befehl auszuführen. Wozu erarbeitet man sich also einen Offiziersposten, wenn man dann sowieso ignoriert wird, sofern keine Konsequenzen angedroht werden?
5. Piloten
Aktuell sehe ich, ebenso wie beim Geheimdienst, auch bei den Piloten das Problem, dass sie nicht genutzt werden. Wenn ein Pilot keinen Kampfheli hat wird er bei einer Raidplanung übergangen, Überflüge für Informationssammlung sind eher selten und einen richtigen Fallschirmabsprung hat vermutlich keine der Koalitionen jemals gemacht.
6. Offiziere
Wie von meinen Vorrednern schon erwähnt sind viele (nicht alle) Einheitsleitungen inaktiv, ebenso allerdings auch hohe Offiziere, welche eigentlich mithelfen sollten das Regiment aktiv zu halten. Natürlich sind viele im Urlaub oder mitten im Start der Schule, allerdings bleibt es leidliche Tatsache, dass die meisten Regimenter zwar Offiziere haben, diese allerdings oftmals nicht wirklich anwesend oder ansprechbar sind.
7. Torwache
Vorhin habe ich es kurz angeschnitten, jetzt gehe ich nochmal genauer darauf ein.
Aktuell gibt es für Angriffe das Raid-Token System. Das ist natürlich gut, um ein solch massives TDM in einem Rahmen zu halten, allerdings hat das auch den Effekt, dass man sich zu sicher in der Basis fühlt. Die Tore werden permanent offen gelassen wenn man rausfährt, man weiß ja, dass der Feind nicht beliebig oft angreifen darf, wenn man ausrückt bleibt niemand zurück um die Basis sicher zu halten und wenn sich Geheimdienstler einschleusen wird es nicht bemerkt, weil niemand am Tor steht der die Leute kontrolliert.
Huhu, danke für dein Feedback!
Noch nie gemacht, hm? Ich als ehemaliger General habe mehrere gemacht, mit grossem Erfolg. Einigen wird das „Airborne Squad“ noch was sagen.
Einige Sachen die du angesprochen hast sind leider Spielerentscheidungen. Hier muss man auf ein Umdenken hinwirken, bzw. die Leute auch intensiv zum Salutieren trimmen. Sowas kommt halt nicht von selbst, ich kann sowas auch nicht per Skript erzwingen.
Klar, irgendwie hat das bislang nicht geklappt. Wenn man dabei etwas administrative Hilfe braucht, das militärische Grund-RP etwas anzukurbeln kannst du es mich gerne wissen lassen.
Das mit den Spezialeinheiten ist leider etwas unterm Radar geraten. Ggf. kann man für solche besondere Truppen ein maximales Limit einführen.. ich schiel hier mal zu den GOIs von SCP rüber, um das etwas in Grenzen zu halten.
Etwas mehr Spannungen in den Basen? Sicherlich nett, auch wenn ich gerne „abfuck am Spawn“ verhindern wollen würde. Wie also kriegt man das in den Griff?
Einige haben über Insurgents als Fraktion gesprochen, die dann ab und an ein paar Anschläge verüben könnten. Ich hab eh vorgehabt, die Friedenszeit mehr als „gegenseitiges Einverständnis“ einzuführen, wo beide Generäle eine ausrufen können, oder eben nicht.
In den Friedenszeiten würden dann eben Insurgents weiterhin callbar sein, aber eben nur temporär, um besonderen Ärger zu machen.
Ein gut positionierter Scharfschütze ist schon so ziemlich stark, wenn er denn unentdeckt bleibt.
Auch bei Flaggen ist ein Scharfschütze sehr, weil man schwer an ihn rankommt.
Ich werde einen One-Hit-Kill einführen. Sorry.
Niemand will einen Hund spielen, wenn er bei dem ersten Feindkontakt sofort stirbt.
Ich habe die Werte etwas verbessert.
Es wurde schon einige Mal angesprochen .. ich hätte gerne euer Feedback.
Wir hatten doch das Thema, dass Leute es nicht mögen wenn Sie sofort umfallen, im schlimmsten Fall nicht mal wissen von wo und weshalb.
Ich glaube, dass eine solche Änderung nicht in die richtige Richtung gehen würde.
Alles anzeigenFeedback zu dem Waffenbalancing:
Mir hat Nuggets mal vor einer Weile erklärt, wie er die TTT Waffen vor Ewigkeiten gebalanced hat. Der Trick ist es, die populärsten und meist benutzten Waffen schwächer und die selten benutzten Waffen stärker zu machen. Man kann immer davon ausgehen, dass die Spieler sich schnell die stärkste Waffe suchen und das so nutzen, um diese zu highlighten und anzupassen. Die Teammitglieder könnten dabei helfen und sich die Infos holen, welche Waffen gerade zu stark oder zu schwach sind.
Hier sind ein paar Waffen, die meiner Ansicht nach stärker als der Durchschnitt sind: ACR CQB, G36K, Beretta MX4 Storm (oder so), FN FAL (sniper, DMR und CQB extrem gut), SPAS-12 (semi-auto hat eine viel zu hohe feuerrate)
Waffen, die fast nie benutzt werden: MP5A5, MP5A3, M32 MGL (RPGs der pioniere sind da erheblich effektiver und halten mehr als doppelt so viel ammo, weil die ammo types des M32 immer mehr ziehen als man lädt for some reason).
Vielleicht hier noch wichtig anzumerken: Das heißt nicht, dass jetzt alle Waffen gleich schlecht sein sollen. Es nervt nichts mehr als eine Waffe, womit man nichts hittet. Vielmehr sollten alle Waffen einigermaßen gut bzw. nutzbar sein. Stattdessen kann man vllt. durch die Bank die HP erhöhen, damit die Kämpfe länger dauern.
Dazu im einzelnen:
Waffen der Midas-Koalition:
1. CQB: Starke Waffe weil sie ein super Allrounder ist und auch auf lange Distanz akkurat ist.
2. G36K: Stark aufgrund der Aufsätze. Das Beta-C-Magazin erhöht das Magazin auf 100 Kugeln, verringert den Rückstoß um 15% und hat im Gegenzug nur eine verringerte Bewegungsgeschwindigkeit von 40 Pkt., 30% längere Nachladezeit (sowieso egal, weil 100 Kugeln) und 10% weniger Stabilität. Da müsste man also evtl. den Aufsatz ändern, sodass man mehr Nachteile hat (Mehr Recoil usw.) bzw. die Anzahl an Kugeln reduzieren auf 75 oder so.
3. Beretta MX4 Storm: Gut im Nahkampf aufgrund der 50er Magazinerweiterung (wieder mit nur geringen negativen Auswirkungen wie bei der G36K), aber meiner Meinung nach relativ balanced, da nur 16 Schaden pro Schuss und geringer effektiver Reichweite, sowie hoher Max. Streuung.
4. FN-FAL: Sehr gut aufgrund von hohen Schaden, effektiver Reichweite und Zielgenauigkeit. Dafür hoher Rückstoß. Finde ich eigentlich ganz gut, dass die so stark ist, da so mehr Infanterie gespielt wird, da man sich die Waffe ja nicht im Automat kaufen kann.
Das sind quasi so die Top-Tier Waffen, zumindest meiner Meinung nach.
Mid-Tier wären:
- Aug A1: Guter Allrounder
- AR-15: Guter Allrounder
- M4A1: Guter Allrounder
- G36C: Ähnlich wie G36-K aber hat deutlich weniger Aufsätze.
- P90: Gutes SMG aufgrund hoher Schussrate, Zielgenauigkeit und ganz guter effektiver Reichweite für ein SMG. Sehr wenig Aufsätze.
- MP7: Ähnlich wie P90, aber mehr Aufsätze.
- Sturmgewehr-44: Ganz ok. Hat nicht viel sonderlich außergewöhnliches.
Die Mid-Tier Waffen könnte man meiner Meinung nach so lassen. Die sind alle ganz ok, nicht zu schwach aber etwas schlechter als die Top-Tier Waffen. Allgemein sind die Waffen alle nutzbar für ihre jeweiligen Funktionen, z.B. P90 Close-Range, AUG-A1 Mid-Range usw.
Shit-Tier:
- UMP-40: Niedriger Schaden. Schlechte Stats. Keine Ahnung warum die Waffe überhaupt drin ist. Mit 240 Schaden pro MAG bekommt man ja nichtmal ne Quds down, obwohl man alles trifft.
Änderungsidee: Die UMP braucht unbedingt ein 30 Schuss Magazin und allgemein bessere Stats.
- MP5A3: Schlechte Stats im Vergleich zu anderen Waffen.
- Tavor TAR-21: In allen belangen schlechter als ähnliche Waffen.
- ACR: Schlechte Stats. In allen belangen schlechter als die ACR CQB
- FN-SCAR-H: Hoher Rückstoß, viel Schaden, niedrige Schussrate. Die 20 Schuss im Magazin machen es aber zu ner Shit Tier Waffe.
Änderungsidee: Magazin, womit man 30 Kugeln statt 20 hat in den Aufsätzen.
Die Thanatos Waffen kann am besten jemand anders bewerten, da habe ich nicht viel Erfahrung mit, aber da gibt es deutlich mehr Shit-Tier Waffen als bei der Midas, wo man die meisten zumindest spielen kann.
Auch dir vielen vielen Dank für deine Liste!
Sollte nun nicht mehr angezeigt werden, sobald dein Beruf durch Tarnung überschrieben wurde.
Alles anzeigenWeil ich nun mal nicht sonderlich wählerisch sein kann und nicht gerade ein Meer an Panzern hab, die ich nehmen kann.
Ich kann auch nicht einfach mit dem Finger schnipsen und sagen "Der T14 wird jetzt öfter getroffen und retouchiert häufiger!". Das ist etwas kniffliger.Das hab ich doch nie verlangt(?).
Aber ich weiß jetzt, worüber sich bei dir beschwert wurde.
Die Collision und Hitmodels whatever sind ja das kleinste Übel, das die Panzertruppen plagt. Ob da jetzt eine Ecke korrekt ist oder nicht, wird sich nicht durch einen anderen Panzer bessern. Der T-64 war sogar schlimmer darin, aber trotzdem noch ein manövrierbarer und funktionierender Panzer.
Das ist die Ecke an USV, die ihr angehen müsst; Spieler, die sich wegen solchen Ecken ausheulen, obwohl nach der EInschätzung der anderen alles in Ordnung ist. Das wirkliche Problem ist, dass die Syrischen Panzerfahrer eine ganze Ecke dümmer Panzer fahren als die Deutschen, weil sie sich öfter in Hinterhalte locken lassen und kaum eine greifbare Strategie verfolgen, auch lassen sie sich leicht auf offene Straßen locken, reagieren oft sehr langsam, aber heulen sich wohl immer noch wegen den Panzern aus.
Der M1A2 ist mitunter eines der langsamsten Fahrzeuge auf dem Server und ich habe mich noch nie darüber beschwert, weil ich das mit meinen Skills kompensieren kann.
Mir wird ferne öfter mitgeteilt, dass wegen der relativ ebenen Oberfläche Schüsse eher treffen, auch wenn ich die persönliche Erfahrung im Panzer 1:1 gemacht habe, dass beide sich nicht viel nehmen.
Oh. Fehlkonfiguration an den Promote-Berechtigungen!
Danke für den Hinweis. Ist soweit gefixt.
Hey Leute!
Mir wird oft gesagt, dass der Thanatos-Panzer signifikant schlechter ist als sein Gegenpart.
Hier wurde mal ein T34 vorgeschlagen, dessen Link ich aber wieder verloren hab.
Wäre jemand so nett und könnte den Panzer hier noch mal einstellen?
Aber warum einen Early-WW2 Panzer adden, anstatt den T14 anzupassen. Wer hat sich überhaupt beschwert und was genau wurde bemängelt? Mir fällt nämlich auf, dass der T14 ein klein wenig schneller als der M1A2 ist, aber alles in allem die Panzer doch eh ähnliche Werte tragen.
Weil ich nun mal nicht sonderlich wählerisch sein kann und nicht gerade ein Meer an Panzern hab, die ich nehmen kann.
Ich kann auch nicht einfach mit dem Finger schnipsen und sagen "Der T14 wird jetzt öfter getroffen und retouchiert häufiger!". Das ist etwas kniffliger.
Ich kann aus Erfahrung sprechen und habe auch schon viele Leute darüber reden hören,
es geht um die NLR Zeit. Ich persönlich glaube die Lange NLR Zeit ist auch ein Faktor für die Massiven Disconnects. Ich bezweifle das man nach einem Epischen Stattkampf Lust hat 30 Minuten zu warten bis wieder etwas passiert, weil man sich in dieser Zeit bestimmt anderen Spielen und Servern zuwenden könnte. Klar ist es auch für viele Spieler frustrierend wenn man einfach stirbt und nichtmal wirklich weiß was jemanden getötet hat jedoch will dann halt auch keiner 30 Minuten in seiner Basis rumhocken und nix tun da an bspw. anderen Flaggenpunkten nix passiert.
Kann ich absolut nachvollziehen. Schau ich mir mal an.
Alles anzeigenIch gebe dir dort komplett recht. Wir drücken echt nur noch binds und gehen den medic RP aus den weg. Leider gefiel damals niemand unser RP jeder war zu faul ins lazarett zu kommen man wurde ab und zu mal angemacht warum den die behandlung so lange dauert. Leider haben wir die offiziere die lazerett pflicht(im unseren trello) vernachlässigt und sind nicht mehr hinterher gegangen. Aber wir werden jetzt versuchen mehr Qualität im medic RP einzubinden.
LG
Ein großes Problem mit den Medics ist meiner Meinung, dass "Schaden nicht zu Schädlich ist"
Was ich damit meine: Wenn man in der Basis Schaden erleidet, geht man weiter. Der Nachteil, welchen man dadurch hat, ist zu gering, um sich irgendwelche Gedanken zu machen. Man ist schlichtweg zu Faul, extra ins Lazarett zu laufen, um sich zu Heilen. Warum den Weg auf sich nehmen, wegen etwas das einen nicht behindert?
Ein Bruchsystem wäre ein Ansatz. Knochenbrüche, welche einen Langsamer werden lassen, Armverletzungen, welche beim Schießen enorm den Rückstoß verstärken oder Kopfverletzungen, welche alle paar Sekunden einen kurzen Blureffekt auslösen.
Momentan ist der Weg zu Lang, man selbst zu Faul und der Effekt nicht bedenkenswert.
Wärend Medics in Raids in Arbeit ertrinken, haben Sie in der Basis nichts zu Tun.
Auch muss man, wie von Dr. phil. Alexander Engel schon angemerkt, die Einheiten ins RP binden. Man sollte Konstant etwas zu tun haben, damit es nicht zum Plumpen herumstehen verkommt.
Das ist aber sehr schwer umzusetzen und birgt die Gefahr von Kontentüberladung.
Kontentüberladungen können sehr Unangenehm sein. wenn es zu viel gibt, ist man verwirrt und verliert viel schneller die Lust, an allem.
Das ist das gleiche wie mit Kleinkinder: Gibt man Ihnen nur 5 Spielzeuge, wird jedes Individuell genutzt, Sie finden immer neue tolle sachen daran, und bringen sie unterschiedlich ins Spielen ein. Gibt man Ihnen 50 Spielsachen, beschäftigen sie sich mit jeder nur Minuten, bevor Sie etwas tolleres Entdecken.
Nur leider ist das Problem, dass es auf dem Server nur 3 Spielsachen gibt, und 2 davon kaputt sind.
Ist es wirklich so dass die Userschaft sich wünscht, dass die Nerfs bei "Brüchen" härter spürbar sind?
Hey Leute!
Mir wird oft gesagt, dass der Thanatos-Panzer signifikant schlechter ist als sein Gegenpart.
Hier wurde mal ein T34 vorgeschlagen, dessen Link ich aber wieder verloren hab.
Wäre jemand so nett und könnte den Panzer hier noch mal einstellen?
Näheres kommt dann heute Abend noch dazu.
Edit: Die Panzer sollen durch Resourcen-Kosten etwas rarer gemacht werden und nicht mehr zu jedem Kampf herausfahren.
Dafür soll es einen T2 APC geben, den man gegen Infanterie einsetzen können soll, der aber auch nicht unendlich viel aushält.
Ich würde hierzu mal auf folgendes Verweisen:
Ist dementsprechend bereits verboten.
Verstehe ich nicht ganz, bei der Orginalen Map war dies bereits, so würde ich davon ausgehen, dass die gewollt war und kein Fehler des Map Erstellers ist.
Ich würde dabei eher die USV Regel in Betracht ziehen, diese deckt ab sich unfaire Vorteil durch solche dinge zu verschaffen.
Es wäre möglich diese dinge beim nächsten Map Update zu verbessern, dass das Fenster von beiden durchsichtig ist, dann könnte man dieses auch nicht mehr zu abusen.
In welcher Welt ist das kein Bugabuse, ein One-Way-Prop zu missbrauchen?
Die Schüsse werden nicht von ner unsichtbaren Wand, sondern von deinem Körper abgefangen. ^w^
Damals war es möglich, sich so selber zu töten. Als "Fail-Safe" habe ich die Sicherung eingebaut, dass die Schüsse keinen Schaden machen, sollte man sich selbst im Fahrzeug treffen.
Es liegt also am Panzer.
Ich würde hierzu mal auf folgendes Verweisen:
Zitat6b – Bugabuse
Das Ausnutzen von Fehlern der Serversoftware oder nicht vorgesehenen Map-Positionen ist als “Bugabuse” zu werten und verboten. Vorteile aller Art, die durch diese entstehen, dürfen nicht verwendet werden. Ein Fehler der Serversoftware muss sofort im Forum gemeldet werden. Ein nicht-melden dieser Fehler wird ausnahmslos mit einem permanenten Bann sanktioniert.
Ist dementsprechend bereits verboten.
Ich schlage vor das Schießen durch One-Way-Fenster zu verbieten.
Es macht schlicht weg keinen Spaß gegen One-Way-Fenster spielen zu müssen, da es einfach dreist ausgenutzt wird und fast unmöglich ist - auch bei kleiner Mannstärke - etwas dagegen anzustellen.
In meinen Augen machen diese Fenster eh keinerlei Sinn, da aber nicht jede Map entsprechend angepasst werden kann, so das es über all keine One-Way-Fenster mehr gibt, wäre es als Regel deutlich angebrachter.
Um natürlich direkt ein Gegenargument zu äußern, wieso man solch eine Regel nicht einführen sollte, möchte ich dieses hier ansprechen: "Man könnte doch einfach hineinpushen, dies hat schon einige Male funktioniert."
Klar ist das eine Möglichkeit, jedoch leider unmöglich, da die One-Way-Fenster meist durch Türen gesichert sind, müssen erst die Türen aufgebrochen werden, sobald dies getan wurde, wird die Tür sehr schnell wieder verschlossen, so das man wieder stuck vor dem One-Way-Fenster ist.
Huch, sowas gibts? Kannst du mir da Fix ein Beispiel von nennen? Ggf. lässt sich das Maptechnisch beheben
Feedback zu dem Waffenbalancing:
Mir hat Nuggets mal vor einer Weile erklärt, wie er die TTT Waffen vor Ewigkeiten gebalanced hat. Der Trick ist es, die populärsten und meist benutzten Waffen schwächer und die selten benutzten Waffen stärker zu machen. Man kann immer davon ausgehen, dass die Spieler sich schnell die stärkste Waffe suchen und das so nutzen, um diese zu highlighten und anzupassen. Die Teammitglieder könnten dabei helfen und sich die Infos holen, welche Waffen gerade zu stark oder zu schwach sind.
Hier sind ein paar Waffen, die meiner Ansicht nach stärker als der Durchschnitt sind: ACR CQB, G36K, Beretta MX4 Storm (oder so), FN FAL (sniper, DMR und CQB extrem gut), SPAS-12 (semi-auto hat eine viel zu hohe feuerrate)
Waffen, die fast nie benutzt werden: MP5A5, MP5A3, M32 MGL (RPGs der pioniere sind da erheblich effektiver und halten mehr als doppelt so viel ammo, weil die ammo types des M32 immer mehr ziehen als man lädt for some reason).
Danke dir!
Auf ne Liste mit Waffen hab ich schon länger gewartet, die schaue ich mir auf jeden Fall alle an.
Wie schon in meiner letzten Nachricht beschrieben, kristallisieren sich folgende Sachen als wichtigste Fehler des Server derzeit heraus:
- Schlechtes Balancing der verteilten Waffen. Sobald allen Regimenten die gleichen Waffen zur Verfügung stehen ist es schwer, präzise zu balancen. Die ursprüngliche Idee, jedem Regiment nen eigenen ATM zu geben wurde aber noch vor Serverrelease verworfen. Ggf. schreib ich auch ein tool was mir zeigt, was wie oft gekauft wird.
- Fahrzeugbalancing: Das stimmt irgendwie nicht. Ich hab schon oft gelesen, dass es odd wäre. Diese etwas seltener aber hochwertiger zu machen wäre da eine Lösung.
- Kein Endgame: Bis auf Rang und Medaillen hat man kein richtiges Endgame. Ich werde mir da ein System überlegen, mit welchem man auf was langfristiges hinspielen kann, zBsp ein Quest-System.
- RP, Tryharding, Toxicity: Alles noch große Probleme. Diesbezüglich wird es wohl etwas harschere Massnahmen im Team geben, in der Hoffnung, dass das gefördert bzw. unterbunden wird.
Das restliche Feedback habe ich natürlich gelesen und werde es später auch einzeln beantworten.
Oh, der Granatwerfer ist zum Einsatz gegen Infanterie gedacht gewesen.
Hm, das hats nicht ordentlich gespeichert. Kann ein Co-Owner umstellen.