Beiträge von Bunny

Der erste Vorschlag ist garnicht mal so verkehrt, auch wenn ich persönlich finde, dass Raids weiterhin etwas "besonderes" bleiben sollten. Über eine Senkung zu den Einheitsleitern kann man aber gerne sprechen.

Bezüglich der Briefings:

Diese werden ja für die gesamte Koalition ausgerufen, jeder hat sich daran zu halten. Eine koalitionsübergreifende also. Aber auch da kann man gerne über eine Senkung nachdenken, auch wenn das nichts mit dem Regelwerk zu tun hat.

Ich weiß nur nicht, ob ich das als temporären Beruf gestalten würde. Im F4 würde ich das jedoch keinesfalls darstellen.

Man könnte den Temporären Beruf eventuell per Chat-Befehl erreichen, für Spieler die nicht die Berechtigung haben wäre das sowieso unwichtig und müsste nicht per F4 gelistet werden.

Dann wäre es ein Job-switch indem man alle seine Information behält und jederzeit wieder wechseln kann. (wie z.B. die Insurgents.)

Ob das so sonderlich gut durchdacht ist, tho

Als permanenten Job würde ich das sogar machen, aber temporär hätte ich da meine Bedenken, wenn jeder Beliebige Spieler - ohne irgendeine Art von vorheriger Prüfung - direkt neue Spieler ausbilden kann.

Offiziere (o. Generalstab) aller Einheiten sollten an alle interessierten Spieler die, die Voraussetzung erfüllen eine Whitelist für den Drill Sergeant-Beruf vergeben können.

Oh, überlesen.

Generäle werden zwar nie das administrative Recht erhalten, Eintragungen auf Job-Whitelists durchzuführen, aber das würde ja niemanden niemanden daran hindern, da ein schnelles Ticket zu schreiben.

Ich weiß nur nicht, ob ich das als temporären Beruf gestalten würde. Im F4 würde ich das jedoch keinesfalls darstellen.

Aber grundsätzlich mag ich die Idee sehr ;p

Ich glaub nicht, dass dort oben für zwei weitere Berufe Platz wäre. Das würde mich der aktuellen Darstellung nicht hinhaun ;p

Als permanenten Job würde ich das sogar machen, aber temporär hätte ich da meine Bedenken, wenn jeder Beliebige Spieler - ohne irgendeine Art von vorheriger Prüfung - direkt neue Spieler ausbilden kann. Ich hab so das Gefühl dass das nur dann gespielt werden würde, wenn ein Buddy eine "Turbo" Ausbildung braucht und man jemanden direkt auf Private / Soldat hochstufen will.

Hab das actually gemacht, weil die volle SteamID nicht als Voicechat-Name angezeigt werden würde - Zumindest glaube ich das bei so manchen Auflösungen.

Meine ursprüngliche Idee war aber keine SteamID anzeigen, sondern sowas wie "Unbekannter Spieler".

Mit eventueller Vorstellung über z.B. einen Ausweis.

Ein Ausweis ist tatsächlich auch was, mit dem ich geliebäugelt habe. Fände das ziemlich nett und es würde dazu auch passen. Bevor ich mir aber die Arbeit dafür antu, stehen noch ne ganze Reihe an Updates aus.

Hab mich da tatsächlich von deiner ursprünglichen Idee für MilitaryRP inspirieren lassen und das entsprechend umgesetzt.

Ich persönlich finde, dass es gut reinpasst.

Es ist auch mehr oder weniger mein Interesse, dass das jetzt erstmal noch so bleibt.

Dann sollte man Voicechat und Chat aber noch ergänzen.

Macht ja keinen Sinn, das half arsed zu machen.

Hab das actually gemacht, weil die volle SteamID nicht als Voicechat-Name angezeigt werden würde - Zumindest glaube ich das bei so manchen Auflösungen.

Hab mich da tatsächlich von deiner ursprünglichen Idee für MilitaryRP inspirieren lassen und das entsprechend umgesetzt.

Ich persönlich finde, dass es gut reinpasst.

Es ist auch mehr oder weniger mein Interesse, dass das jetzt erstmal noch so bleibt.

Es ist nicht allzu leicht für den GD sich einzuschleusen wenn man keine Namen und Ränge sieht da man nicht weiß wer wer ist und an wenn man sich wenden muss etc.

Joa, fehlendes Feature. Vorschlagen, bitte.

Das ist ein guter Einwand. :-:
    I'll add.

Ich persönlich verstehe auch den Grund gar nicht bzw. kenne diesen nicht mal, was dazu geführt hat, das der jeweilige Name ausgeblendet und durch die SteamID ersetzt wurde?

Ich sehe da keinen wirklichen Nutzen hinter da man selbst per Tab-Menü weitreichend verfolgen kann, wer getötet wurde. Sei es bspw. dadurch das es nur einen aus dem jeweiligen Regiment gibt oder die Kleiderordnung erkannt wird. Davon ist nicht auszunehmen, das man auch einfach nachfragen könnte, per TS³, Steam, OOC, etc.

So einige. Ich habe das nicht versteckt, weil dass die perfekte Lösung vor Metagaming sein soll.
    Wäre das der Fall, hätte ich das auch im Voicechat und im Schriftchat versteckt.

Der Grund hierfür ist vielmehr das Spielerlebnis. Für mich persönlich ist es was anderes, wenn ich die HP, den Namen und das Regiment über jemand schweben habe, als einen namenlosen Gegner den ich bekämpfe. Mit der Spielerfahrung kommt dann das Wissen, wer welchem Regiment angehört, wer wie hoch ist. Man lernt durch Erfahrung und nicht weil mans aufm Silbertablett serviert bekommt.

Für mich hat das was von Rollenspiel.

Das gleiche mit den Kills. Alles sagen, dass es ja nicht beeinflusst, aber im Endeffekt wirkt diese Veränderung indirekt darauf hin, dass mehr miteinander gesprochen wird.

Als Nebeneffekt werden auch nicht mehr so stark die "low" Leute gejagt, da man den Verletzungsgrad ja nun nicht mehr sehen kann.

Wir haben vor einiger Zeit das bereits umgesetzt gehabt, jetzt wollen wir euer Feedback:

Wollt ihr Namen der Gegner weiterhin ausgeblendet sehen? Sollen wir sie wieder einfügen?

Bitte abstimmen!

Bitte lasst es so aber entfernt die SteamIDs übern den Köpfen, es bringt eh nichts und ist meiner Meinung nach nur nervig.

Das ist für etwaige Playerreports, wo man nur ein Video hat, bei Trolling zBsp

Komisch. Das System erkennt, dass der vote zu Ende war und sollte auch erkennen, dass die Map sich nicht mit dem Vote deckt. Hm. Muss mal schauen, eventuell schneidet sich das, wenn das am Voteday ist.