Beiträge von Bunny

Mein kleines Bunny-Brain hat sich hingesetzt und ein kleines Konzept für die Verrückte Wissenschaftler entwickelt.

Dieser mit einem Slot begrenzte temporäre Job hat die Aufgabe, ein Labor zu errichten und an Krankheiten zu forschen. Hierbei kann der Wissenschaftler Gutartig aber auch Bösartig sein. Er kann seine Forschungen zum Zwecke der Menschheit einsetzen, oder versuchen diese mit seinen Schöpfungen anzustecken.

Bei einer Ansteckung hat man die Möglichkeit, zu einem mutiertem Wesen zu werden, welches über Abnormale Kräfte verfügt. An diesem kann dann entweder weiter geforscht oder getötet werden. Angesteckt kann man die Krankheit weiter verbreiten.

Das Stapeln von Props ist per se nicht verboten. Weshalb das Türmen von insbesondere Sandsäcken (die in echt ja gestapelt werden) als FailRp ausgelegt wird ist mir unerklärlich und gegen meine Auslegung des Regelwerks.

Das ding ist das Prop allgeimein ist schon mit Sandsäcken gestapelt wieso sollte man Sandsäcke und Sandsäcke nochmal stapeln das ist doch unrealistisch

Warum sollte das unrealistisch sein? Bei Fluten werden regelrechte Bollwerke aus Sandsäcken erreichtet, ich sehe da auch keinem immensen Vorteil den man sich verschafft

Danke für die Vorschläge!

> Wissenschaftler hätte ich tatsächlich geplant, wusste nur nie wie wie ich das konkret umsetzen würde. Was genau würde er als nicht Administrator machen? Es gäbe einige Möglichkeiten, wie zum Beispiel das Entwickeln von Krankheiten, was aber Solo-Dinger wären. All in all bin ich da etwas ratlos - Sobald ich ein ordentliches Konzept hätte würde ich es sofort umsetzen.

> Schwarzmarkt: Sure, klingt gut.

> Missionen: Ich wollte ein Event und Quest System für den Server schreiben, bei welchem man Ruf, Prestige und Event-Medaillen freischalten kann, und je nach Intensität der Event-Teilnahme aufwerten und somit quasi sammeln kann.

Ambitioniert, oder? Wird mich mindesten 2 Wochen kosten. Davor würde ich um ehrlich zu sein gerne Tier-3 Fahrzeuge releasen.

> Event 1: Ein Event mit Hasen? Das schlägst du noch vor? Ohne wirklich weiterzulesen - Passt, weitergehen

> Event 2: Coole Sache. Eventuell könnte man die Abnormalie spielbar machen und dem Wissenschaftler so was zu tun geben?

Die Änderung hinsichtlich der Doggos fände ich gut.

Das Stapeln von Props ist per se nicht verboten. Weshalb das Türmen von insbesondere Sandsäcken (die in echt ja gestapelt werden) als FailRp ausgelegt wird ist mir unerklärlich und gegen meine Auslegung des Regelwerks.

Die AN94 sowie die ACR CQB Rebalancen.

da die AN94 sogut wie insta killen kann auf close range wenn man richtig trifft was für die getötete seite nicht so viel spass macht direkt gekillt zu werden und die ACR CQB hat wenig rückstoss macht gut Damage und sprayt nur wenig weswegen es kaum Nachteile gibt jene zu benutzten und es sehr viel Kritik an der Waffe von der Thanatos Seite gab.

Ich hatte vor, mir diese beiden Waffen genauer anzuschauen. Ein baldiges Balancing wäre als in Sicht.

Rollenspiel & Balancing Woche

MvT-Eventwoche vom 02.08.2021 bis zum 08.08.2021

Einen schönen guten Tag, liebe Spieler!

Viele Spieler haben - zu Recht - das Fehlen von Events und einer allgemeinen Abwechslung beklagt. Des Weiteren ist allgemein bekannt, dass der Server wenig Fokus aufs Rollenspiel legt und dadurch nach einer Zeit etwas öde wird, da das Gameplay meist repetativ oder sweaty wird. Ferner sind viele Spieler frustriert über schlechtes Balancing - Keiner hat Lust, zu unrecht immer und immer wieder zu verlieren.

All dies hat mich dazu veranlasst, die erste Event-Woche von MvT zu veranstalten!

Neben den täglichen Events habt ihr auch die Möglichkeit, auch radikale Vorschläge zu bringen, um das Rollenspiel zu fördern und mehr Abwechslung reinzubringen. Hierbei sind euch keine Grenzen gesetzt! Neue Jobs, go for it! Grundlegende Änderungen am Gameplay, OK! Findet ihr eine Waffe zu stark oder zu schwach? Her damit!

Während der Event-Woche könnt ihr eure Vorschläge unter diesem Beitrag verfassen, diese werden hier bearbeitet!

Die fünf besten Vorschläge werden mit einem bewaffnetem Event-Fahrzeug (Synergy Elite) belohnt, welches man nur während Event-Wochen erhalten werden kann!

Kopiert zum Einreichen eines Vorschlages unter diesem Beitrag bitte lediglich folgendes:

Zitat von Eventvorschlag - Vorlage

Beschreibung des Vorschlages:

Eventpreis

Diese Event-Belohnung wird an die fünf Spieler mit den besten Vorschlägen vergeben.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Event-Zeitplan

02.08.2021 - 19:00 UhrDurchgeführt von: BunnyProtzer-Szene
    Tune dein eigenes Fahrzeug an einem Event-Dealer, um mit diesem ein Rennen der örtlichen Raser-Szene zu gewinnen!
    03.08.2021 - 19:00 UhrDurchgeführt von: BunnyNuclear Superpower
    Stoppe einen Konvoi der Friedenstruppen bei dem Transport einer Superwaffe und beanspruche diese für deine Koalition!
    04.08.2021 - 19:00 UhrDurchgeführt von:
    Carlos
    Slay-The-Tiger
    Ein Tiger-Panzer der Friedenstruppen hat sich zu uns verirrt! Die Koalition, die den Tiger zuerst vernichtet gewinnt! Keine Sorge - Das Hauptgeschütz dürfte nicht mehr funktionieren.
    05.08.2021 - 19:00 UhrDurchgeführt von:
    Cheerio
    Big Bang
    Beide Koalitionen schicken zufälligerweise zwei Laster mit bestem Öl Richtung Heimat. Wird es dir gelingen, den feindlichen Laster aus der feindlichen Basis zu klauen und in die eigene Basis zu bringen?
    06.08.2021 - 19:00 UhrDurchgeführt von: FlawlessMvT-Battle-Royale
    Kannst du es schaffen, dich ohne Ausrüstung gegen deine Mitspieler durchzusetzen? In drei Runden werden drei Champions gekürt!
    07.08.2021 - 19:00 UhrDurchgeführt von: BunnyAlien-Invasion
    Ein UFO wurde gesichtet! Kannst du die Absturzstelle für dich beanspruchen und die entsprechende Technik für dich sichern?
    08.08.2021 - 19:00 UhrDurchgeführt von: Der Aufstand
    Die Lokalbevölkerung hatte genug und greif zu den Waffen! Können beide Koalitionen den Konflikt gemeinsam mit Diplomatie oder Waffengewalt entschärfen?

Der Mercedes "Wolf" ist als "Heavy"-Vehicle klassifiziert, weswegen dieses 2250 HP besitzt. Das ist mit dem Hummer identisch.

Ich habe jedoch die Geschwindigkeit erhöht und das Lenkverhalten etwas verbessert. Hoffentlich fährt er sich nun etwas angenehmer! ^-^

Ich habe den temporären Beruf des "Fliehenden Zivilistens" eingeführt.

Ich habe den absichtlich nicht Flüchtling genannt, obwohl es zu einem Kriegssetting passen würde.

Welchen Mercedes meinst du?

Sofern das Fahrzeug ein Limit hat handelt es sich um ein Panzerfahrzeug, keinen Transporter mehr. Das Midas Gegenstück wäre die Bearcat.

Diese hat trotz ihres Namens keine Rüstung (wie Panzer), sondern lediglich sehr viel HP. Die HP-Werte sind mit der der Bearcat identisch.

Wenn das Handling mies ist, kann man das gerne ändern.