Verbesserung des Mercedes Benz

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das "leichte" Fahrzeug (Mercedes Benz) der Thanatos soll verbessert werden. Die Schnelligkeit sowie die Panzerung sollte besser gemacht werden. Ebenfalls soll das Limit entfernt werden.

3. Begründung:

Das Fahrzeug der Thanatos hat ein sehr schlechtes Handling und ebenfalls ist es nicht schnell. Das Auto der Midas hingegen ist schneller hat ein besseres Handling und ist entspannter zum fahren und hat 5 Sitze. Das Limit sollte entfernt werden, da das Fahrzeug der Midas ebenfalls kein Limit hat und somit unendlich ausgeparkt werden kann.

4. Inhalte:

Fahrzeug verbessern

2 Mal editiert, zuletzt von Trissler ()

• Welchen Mercedes meinst du?

Sofern das Fahrzeug ein Limit hat handelt es sich um ein Panzerfahrzeug, keinen Transporter mehr. Das Midas Gegenstück wäre die Bearcat.

Diese hat trotz ihres Namens keine Rüstung (wie Panzer), sondern lediglich sehr viel HP. Die HP-Werte sind mit der der Bearcat identisch.

Wenn das Handling mies ist, kann man das gerne ändern.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Er meint die G-Klasse Wolf wahrscheinlich, mit den russischen Flaggen.

• Der Mercedes "Wolf" ist als "Heavy"-Vehicle klassifiziert, weswegen dieses 2250 HP besitzt. Das ist mit dem Hummer identisch.

Ich habe jedoch die Geschwindigkeit erhöht und das Lenkverhalten etwas verbessert. Hoffentlich fährt er sich nun etwas angenehmer! ^-^

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.